Guten Tag allerseits
Durch Probleme mit meiner Hardware, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch einen Memtest durchführen, weill es die Riegel sind und ich sie daher gleich essen könnte!
Dazu habe ich via Google nach einer Anleitung gesucht:
Zitat
Ich habe alles nach Anleitung via ROXIO auf eine CD gebrannt.
Dazu habe ich das Entpackte zip von Memtest86.com (also das archiv mit der Endung ISO) auf eine CD gebrannt.
Nach dem Neustart, hat aber das Programm nicht gesartet. Auch durch das F12 Menü wurde kein Ergebniss erziehtlt. Nach dem Anmelden lief auch nichts.
Wie genau muss ich das machen damit es funktioniert
Danke schon mal für die Hilfe
mfg Dr.Alien