Linkin Park, Chili Peppers und Sum41 und Nirvana find ich auch gut
ja, Blood Sugar Sex Magik von Chili Peppers gefällt mir sehr.
Linkin Park, Chili Peppers und Sum41 und Nirvana find ich auch gut
ja, Blood Sugar Sex Magik von Chili Peppers gefällt mir sehr.
Rockmusik aus den 60-80er
Rammstein
ACDC
Ritchie Blackmore's Night
Radilo höre ich GoldFM
Ich höre so ziemlich alles, von Hip Hip bis zur klassischen Musik :). Ohne Musik könnte ich mir um ehrlich zu sein keinen Tag vorstellen, bei uns in der Familie ist dass aber ganz normal. Viele sind musikalisch begabt, mein Bruder ist sogar als Sänger ziemlich erfolgreich. Bin gerade auf https://www.saugstube.eu/ gestoßen, da kann man Musik für jeden Geschmack finden. Das ganze ist auch kostenlos, werde die Seite jetzt mal testen
@Al, genau so sieht es aus
hier klicken :-) und Hier :-)
Interessant, was hier so für Musikrichtungen vertreten sind.Shuffle Dance kannte ich bisher noch gar, aber das liegt wohl daran, dass ich nie wirklich einen Zugang zu elektronischer Musik gefunden habe. Ich stehe dafür eher auf Rock, Metal und Punk - von Iron Maiden über Metallica bis zu Sachen wie The Offspring oder alten Prog-Rock-Sachen wie Genesis. Da lege ich mich nie genau fest.
Jimi, Stones, AC DC, Rory Gallagher, CCR, ZZ Top, Ozzy etc.
War jetzt erst vor kurzem auf nem Konzert von Popa Chubby. Auch ein hervorragender Künstler an der Gitarre
War jetzt erst vor kurzem auf nem Konzert von Popa Chubby. Auch ein hervorragender Künstler an der Gitarre
Das klingt großartig! Wo war er denn? Ich hab das leider mal wieder überhaupt nicht mitbekommen und die Tourdaten in Deutschland komplett verpennt - jetzt ist er ja laut Website vorerst wieder nur in den USA und nächstes Jahr in Frankreich unterwegs...
Das war Mitte November in Köln zum Tourauftakt in Europa
Ah cool, war sicher großartig! Naja vielleicht bietet sich die Gelegenheit ja bald mal wieder. Ich muss mir angewöhnen für sowas einen Ticket-Alarm o.ä. einzurichten ![]()
Ich höre mittlerweile nur noch Klassiker an, egal aus welchem Jahr, hauptsache es sind Klassiker!
Moin,
Ich mag Alternative oder Rock, den letzten Tagen höre ich ein neues Album von Papa Roach
Ist auch nicht schlecht.
Raf Camora und manchmal so Balkan Musik
Kommt drauf an wie ich mich fühle. Wenn ich ein wenig depressiv bin dann heilt mich Rammstein und Metallica ![]()
Ansonste höre ich Electrohouse, diese Music entspannt mich.
eigentlich alles was im Radio läuft
Alles mögliche
also ich höre eig alles..rap,rock,techno,pop...a n rap hör ich sido,eminem,fler,alpa gun...
Eigentlich alles was momentan passt...kommt auf die Gemütslage an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!