Was hört ihr für Musik???

• Linkin Park, Chili Peppers und Sum41 und Nirvana find ich auch gut

ja, Blood Sugar Sex Magik von Chili Peppers gefällt mir sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Balrog (4. Dezember 2014 um 08:51)

• Rockmusik aus den 60-80er
    Rammstein
    ACDC
    Ritchie Blackmore's Night
    Radilo höre ich GoldFM

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

• Ich höre so ziemlich alles, von Hip Hip bis zur klassischen Musik :). Ohne Musik könnte ich mir um ehrlich zu sein keinen Tag vorstellen, bei uns in der Familie ist dass aber ganz normal. Viele sind musikalisch begabt, mein Bruder ist sogar als Sänger ziemlich erfolgreich. Bin gerade auf https://www.saugstube.eu/ gestoßen, da kann man Musik für jeden Geschmack finden. Das ganze ist auch kostenlos, werde die Seite jetzt mal testen

• Ich gebe mal was zum Besten.

Shuffle Dance Music

Ist mein Favorit.

Gruß
    Al

DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

• Interessant, was hier so für Musikrichtungen vertreten sind.Shuffle Dance kannte ich bisher noch gar, aber das liegt wohl daran, dass ich nie wirklich einen Zugang zu elektronischer Musik gefunden habe. Ich stehe dafür eher auf Rock, Metal und Punk - von Iron Maiden über Metallica bis zu Sachen wie The Offspring oder alten Prog-Rock-Sachen wie Genesis. Da lege ich mich nie genau fest.

-Saber-

• Jimi, Stones, AC DC, Rory Gallagher, CCR, ZZ Top, Ozzy etc.

War jetzt erst vor kurzem auf nem Konzert von Popa Chubby. Auch ein hervorragender Künstler an der Gitarre

Jimi Hendrix Cover Popa Chubby - Hey Joe

L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
    W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

• War jetzt erst vor kurzem auf nem Konzert von Popa Chubby. Auch ein hervorragender Künstler an der Gitarre

Das klingt großartig! Wo war er denn? Ich hab das leider mal wieder überhaupt nicht mitbekommen und die Tourdaten in Deutschland komplett verpennt - jetzt ist er ja laut Website vorerst wieder nur in den USA und nächstes Jahr in Frankreich unterwegs...

-Saber-

• Das war Mitte November in Köln zum Tourauftakt in Europa

L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
    W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

• Ah cool, war sicher großartig! Naja vielleicht bietet sich die Gelegenheit ja bald mal wieder. Ich muss mir angewöhnen für sowas einen Ticket-Alarm o.ä. einzurichten :D

-Saber-

• Moin,
    Ich mag Alternative oder Rock, den letzten Tagen höre ich ein neues Album von Papa Roach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kommt drauf an wie ich mich fühle. Wenn ich ein wenig depressiv bin dann heilt mich Rammstein und Metallica :)
    Ansonste höre ich Electrohouse, diese Music entspannt mich.

• Alles mögliche
    also ich höre eig alles..rap,rock,techno,pop...a n rap hör ich sido,eminem,fler,alpa gun...

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!