XPS M1730 Lautstärkebalken wieder anzeigen

• ...so ein letzter Versuch !!
    Hat wirklich keiner einen Rat oder weiss wie ich die Anzeige im Display ( Lautstärkebalken ) wieder hinbekomme ???
    Ich hatte ja schon geschrieben , "ich geb auf" , aber ein Versuch möchte ich noch starten , dann ist es so !!

Gruß Hopser

• doppelthema ist sein problem: Lautstärkebalken wieder anzeigen !!!
    sollte mit quickset funktionieren. bei mir lief quickset auf anhieb auch nicht, musste verschiedene versionen durchprobieren. das wirst du wohl auch machen müssen.

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• doppelthema ist sein problem: Lautstärkebalken wieder anzeigen !!!
    sollte mit quickset funktionieren. bei mir lief quickset auf anhieb auch nicht, musste verschiedene versionen durchprobieren. das wirst du wohl auch machen müssen.

...was soll denn das werden:"Doppelthema ist sein Problem" - wie soll ich denn das gleiche Thema benennen???
    Wenn das nervt würde ich erst garnicht darauf anspringen !!
    So, nun mal wieder sachlich. Ich hatte schon mal nachgefragt wo ich andere Quicksetvers. herbekomme.Das von Dell habe ich im Febr. runtergeladen.
    Da wird in der Hilfe erklärt wie ich die ein und ausschalten kann. Aber das geht bei mir nicht.-...oder ich kann es nicht.
    MfG

• Was genau ist dein Problem?

Hallo,
    ich möchte nur den Lautsprecherbalken wieder auf dem Display sehen,wenn ich vorne die Lautstärke veränder.
    Das hat schon mal funktioniert! Ich habe von Win Vista auf Win7 umgestellt - da lief fast alles,aber um an Treiber ranzukommen,
    habe ich nochmal auf Vista zurück , meine Treiber eingesammelt und zurück auf Win7.
    Es läuft wieder alles ( sehr gut ) bis auf den Balken !!!
    MfG

• Wieso machst du den Thread im Desktop Bereich auf? Das M1730 ist doch ein Notebook. Bitte aufpassen!!! Danke!

• Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es den Ghread von dir sogar doppelt gibt. Von meiner Seite jetzt eine Verwarnung!
    Ich fühl mich gerade ein bisschen veräppelt!

• ich habe es ihm schon geschrieben, aber manch einer will es einfach nicht verstehen.
    letzte hilfe von mir: http://xpsm1730.blogspot.com/2009/02/xps-m1…ers-32-bit.html --> dort den eintrag über quickset lesen
    rechts unter blog archive findet man auch noch weitere quickset-versionen, z.b. http://xpsm1730.blogspot.com/2009/06/updated-quickset-v946.html

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es den Ghread von dir sogar doppelt gibt. Von meiner Seite jetzt eine Verwarnung!

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es den Ghread von dir sogar doppelt gibt. Von meiner Seite jetzt eine Verwarnung!

...da ich froh bin überhaupt eine Antwort oder ein Thema erstellen hinbekomme und den , was es auch heissen mag," Ghread" doppelt eingesetzt habe,und dafür eine Verwarnung bekomme,werde ich mich aus diesem Forum verabschieden !! Es war nicht meine Absicht Euch zu nerven.Ich habe es nicht besser gewusst und wenn ihr so scharfe Regeln habt,ist es für ein Neuling schwer da durchzusteigen. Also, in diesem Sinne - T'schüß
    ...und veräppeln wollte ich schon mal gar keinen - dafür habe ich viel zu sehr auf Hilfe gehofft !

• Also bitte...
    deine Art zu Posten ist unter aller Sau und damit meine ich nicht nur diesen Thread!

1. Präfixe fehlen
    2. Doppelpost
    3. Doppelthread
    4. Leute anraunen die dich auf eine Fehlbedienung des Forums hinweisen
    5. den Chef veräppeln

6. den Chef dazu verleiten selber einen Doppelpost zu machen :P

Das ist alles garnicht so schwer und du hast uns darüberhinaus im anderen Thread nur unzureichende Informationen darüber gegeben welche Versionen du ausprobiert hast und welche nicht.

\\Edit:

Tschüß!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Hallo,
    eigendlich wollte ich nicht mehr antworten,aber diese Unterstellungen,meine Art zu Posten sind unter aller Sau,lass ich nun doch nicht so im Raum stehen!!
    Wenn ich als" Neuer" mich mal nicht so ausdrücken kann,noch nicht mit allen Sachen im Forum Bescheid weiss,kann es ja wohl nicht sein das so ein Anmachen von dir ( Punkt 1-6 ) geschrieben wird.

Eine sachliche Aufklärung zu meinen falsch gemachten Antworten oder Angaben hätten genügt.Bis heute habe ich versucht nur was zu erfragen und wenn man es nicht gleich kapiert,und das nervt,
    finde ich es nicht gut wenn man gleich so angemacht wird. Wenn ich so ein "guter" wie du wäre,hätte ich hier nicht nachfragen müssen!!! Soweit dazu.
    Wenn Punkt 1-6 (..den Chef veräppeln ist der beste) deine Probleme sind,tust du mir leid.

• Durch meine, mir selbst verliehe Macht, schließe ich den Thread. (Sorry, ich bin gerade gut drauf)

>>> führt dazu, dass du jetzt einen neuen aufmachen darfst, dir vorher am besten die Nutzungsbedingungen durchliest und vielleicht 1-5 Minuten opferst um die Top 10 anzuschauen. Alleine dadurch sollte man
    in der Lage sein den Thread einigermaßen ordentlich zu öffnen.

>>> das ganze führt dann dazu, dass du (wie der Großteil der anderen User auch) qualitative Antworten erhälst. Diese sind übrigens auch hier und im anderen Thread (sorry für Ghread, war sauer und mein iPad wollte nicht so schreiben wie ich).

PS: Wenn du alles hinbekommst, wirst du in einigen 100 Posts ebenso über den ein oder anderen Neuling schreiben.

PPS: Unwissen

Zitat

noch nicht mit allen Sachen im Forum Bescheid weiss

hilft in den meisten Situationen nicht. Bevor man Auto fahren darf, sollte man z.B. auch erst die Regeln anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!