Hallo liebe Communety das ist mein erster Beitrag hier. ![]()
Ich habe folgenden Bluescreen bekommen:
ZitatIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
*** Stop: 0x0000000A (0x0000096C0000007E, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xFFFFF8000266B443)
Schilderung der Erscheinen des Bluescreen:
Das erste mal ist er anfangs Februar aufgetaucht, ich habe jetzt mein Gerät schon ein Jahr ohne solche Zwischenfälle. Das ganze begann als ich gedacht hatte, ich könnte doch mal schauen was man so alles mit der Grafiksoftware anstellen kann.
Dazu habe ich folgende Funktion aktiviert: SLI -und PhysX-Konfiguration von NVIDIA die 3D-Performance. Anfangs lief das recht gut, Borderlands hat noch nie besser ausgesehen! Auch alle anderen Games konnte ich ohne Probleme gamen. Das Laptop wurde hinten zwar etwas wärmer und so, ist ja normal dachte ich jedenfals. Als ich dan aber MW2 im Multiplayer Modus Gamte und dazu TS/ Skype verwendete ist der PC abgestürtzt und hat den Bluescreen gezeigt.
Später als der Bluescreen nochmal auftauchte, begann einer meiner Lüfter, weiss nicht mehr genau welcher an zu rotieren und klang nun wie ein startendes Flugzeug.
Der Bluescreen taucht beim Onlinegamen auf. Beim Onlinegamen mit Skype. Und Vorgestern sogar bei CoD Black Ops im Menü.
Ich schätzte, es hat irgendwas mit hoher Auslastung und meiner Inet Karte zu tun.
Die SLI -und PhysX-Konfiguration von NVIDIA die 3D-Performance habe ich deaktiviert aber der Bluescreen kamm trotzdem wieder.
Bei CoD Black Ops Muultiplayer dreht der Lüfter durch, irgendwas ist kapput! ![]()
Systeminformation:
XPS M1730
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 8700 GT (Duo Grafikkarte)
Intel Core Duo CPU T9300
Windows 64x
Dell Bios 11
Neuste Graka Software
Wenn ich was vergessen haben sollte, sagt es.
mfg Dr.Alien