-- verkauft --
Dell XPS M1530
-
- [Biete]
-
secure.men -
4. März 2011 um 16:29
-
-
selbst wenn die kiste in ordnung wäre, würde keiner mehr als 350 euro dafür bezahlen. nimm ihn lieber gleich auseinander und stell alles einzeln in die bucht. in nem anderen thread sucht doch noch einer nen akku - das wär doch schonma ein guter anfang

-
Der Preis wäre, wenn das Ding läuft, ok

So würd ich dir 200 geben

-
-- verkauft --
-
sorry, falls dir das jetzt zu hart ist, aber....
...wenn du davon überzeugt bist, dass die komponenten einzeln so viel wert sind, warum nimmst du die bude nicht auseinander und stellst die teile in die bucht?
kein mensch gibt dir mehr als 200 euro für einen defekten, ziemlich alten laptop.ist nur ein tipp. allgemein zahlen die leute bei ebay mehr als wir hier...
-
Dann viel Glück, wenn mein Angebot - das schon mehrmals mit 200€ erfolgreich war - nicht ernstzunehmen ist...
Was genau soll denn deiner Meinung nach soviel Wert sein?
-
ist nur ein tipp. allgemein zahlen die leute bei ebay mehr als wir hier...
Das stimmt allerdings...Wieso machst Du das dann nicht, wenn dort mehr für dich (und deine Freundin) rausspringen würde?
-
-- verkauft --
-
Also 375 mit defektem Mobo ist schon, naja sagen wir mal, sehr weit weg von der Realität.
Welchen Preis hättest Du Dir vorgestellt wenn es intakt wäre?? so 500 oder 600?? Rupf auseinander die Kiste und verkauf am besten die Einzelteile, dann könntest Du in etwas auf den Wuschpreis kommen.
-
würden wir hier über ein intaktes m1530 sprechen, wäre das ja im rahmen.
aber was bringt mir die tolle optik, haptik und verarbeitung wenn ich n defektes mobo drin habe?DN41
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!