Joa 1-2 Tage länger schätze ich mal ![]()
Aber ENDLICH! nach 1 Monat und 2 Wochen wartezeit. (hoffentlich bleiben die jetzt nicht in der Produktion stecken.)
Produktions- und Lieferzeit des neuen XPS 17 (XPS L702x)
-
- [XPS17]
-
weather-je -
3. März 2011 um 19:01
-
-
me too:
In Produktion seit heute
-
Nahmd allerseits,
also mein XPS 17 habe ich am 23.02. bestellt. Bis gestern stand der Status auf "In Bearbeitung" mit Liefertermin 01.04. Seit heute steht der Status auf "In Bearbeitung" mit Liefertermin 02.05.
Lt. DELL gibt es Lieferprobleme mit diversen Bauteilen, die teilweise erst ab 17.04. verfügbar wären. Stornieren werde ich aber nicht. Das ist keine Option für mich.Na ja, wart ma halt nochmal 4 Wochen länger.
Gruß
Oliver -
gibt dell an welche bauteile es genau sind ??
hat sich was geändert an deinem Termin? -
mhm.. ich hab am 30.03. bestellt, seit dem 31.03. ist mein Bestellstatus jetzt "In Bearbeitung" und es scheint sich nichts zu tun.
-
mhm.. ich hab am 30.03. bestellt, seit dem 31.03. ist mein Bestellstatus jetzt "In Bearbeitung" und es scheint sich nichts zu tun.
genau wie bei mir...
-
Wo kann man denn in Erfahrung bringen woran es liegt?
-
Grafikkarte fehlt.
Hab angerufen. -
Wurde auch gesagt, wann sie wieder welche erhalten?
-
16.04 +
-
Oh weh... ob das noch was wird mit der Lieferung bis zum 22.04 ...
-
ist ja noch ein bischen zeit!
Bei mir hat es nur eine Woche Gedauert!

-
Bei mir hat es nur eine Woche Gedauert!

So machst du dir hier keine Freunde
Aber freut mich für dich .. ;D -
oh man die graffikkarte soll frühestens am 16.4 kommen??
Oo
das kanns ja net sein -.-
komisch das bei meinem liefertermin noch immer 13.4 steht.... und die da nix verändert haben! -
hey,
liegt es nur an der gt 555 grafikkarte? denn ich hab meinen am 21.03. bestellt, mit einer GT550.
Des Weiteren habe ich als Wlanteil die 6230 (glaube ich). Die kann man ja bei der Konfi gar nicht mehr auswählen.
Die Bestellung wurde relativ später auf "in Bearbeitung" umgestellt, da es mit der Zuordnung der Zahlung Probleme gab.
Aber Termin 19.04. find ich schon relativ lange.
lg -
Mach dir nichts draus, ich steh nun auch schon gute 3 Wochen auf "in Produktion". Mein Liefertermin soll der 07.04 sein, aber laut dell aussage soll meine fehlende 3D Brille erst am 6. bei Dell eintreffen. Mein Liefertermin hat sich auch noch nicht verändert obwohl das auch nicht zu halten sein wird. Ich hoffe nur das die Aussage auch stimmt und ich spätestens nächsten Montag, nach mehr als 4 Wochen Wartezeit, endlich meinen Laptop nutzen kann. Drückt mir die Daumen
-
Habe mal Dell angeschrieben wegen der langen Produktionszeit:
"vielen Dank für Ihr Schreiben.
Laut Angaben aus der Produktion soll Ihr XPS L702X voraussichtlich am 9.4.2011 unsere Produktion verlassen und am 14.4.2011 bei Ihnen zugestellt werden.
Bis jetzt gibt es keine Probleme mit Ihrer Bestellung und hoffentlich wird alles gut laufen.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen"
sagte nichts von Grafikkarte oder so. Mal sehen ob die es zum 14ten schaffen
-
Wo hast du DELL denn angeschrieben, wenn ich fragen darf? Würde das auch gerne mal machen

-
Ich finde die Schwankungen der Lieferzeit doch sehr erstaunlich. Hatte schon das schlimmste befürchtet, aber:
Bestelldatum: 28.03.2011 (Vorkasse überwiesen) - Voraussichtliches Lieferdatum bis zum 09.05.2011
In Bearbeitung: 31.03.2011
In Produktion: 01.04.2011
Versendet: 03.04.2011
Angekündigtes Lieferdatum: 06.04.2011
tatsächliches Lieferdatum: 06.04.2011 -> 7 Tage nach Eingang der Vorkasse
Liegt evtl auch daran dass ich Geschäftskunde bin?i7-2630QM
4GB (2X2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel
Festplatte : 1TB (2x500GB) - eine wird durch eine 120 GB SSD Vertex III ersetzt
Blu-ray Disc BD-Combo
17.3in FHD 3D WLED TL (1920X1080)
3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card - 3D
DVB-T
Intel Centrino Advanced-N 6230
Windows 7 Home Premium -
also irgendwie finde ich das schon eine frechheit.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!