Produktions- und Lieferzeit des neuen XPS 17 (XPS L702x)

• Na mal sehen wie viel man darauf geben kann und was "in Kürze" bedeutet. Ich warte mit meinem 3D Gerät ebenfalls in Produktion (allerdings erst seit 2 Tagen).

• Mein 3D Gerät ist gestern auch in Produktion gegangen.
    Aber wenn sie die Teile doch nicht Verfügbar haben, gehen sie doch auch nich in Produktion oder.
    Auf das warten der Teile haben wir ja den Status In Bearbeitung oder.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

Einmal editiert, zuletzt von Mad_Mike (24. März 2011 um 12:53)

• Anscheinend ist beides möglich. Ich hänge nun seit 9 tagen auf "in Produktion", Oliver immernoch auf "in Bearbeitung". Haben beide das Problem das irgendwas für 3D nicht Lieferbar ist. LoJAck kanns bei mir nicht sein, das hab ich nicht bestellt. Ich hoffe nur mal das die Grafik karten (bzw. das fehlende Teil) nicht in Japan produziwert werden...
    Stornieren will ich eigentlich nicht, weil ich angst hab das es dann noch länger dauert, da ich mich ja wider hinten anstellen darf. Würde eh nur 20€ sparen und nen DVBT anschluss bekommen den ich eh nicht brauche, da ich hier sonen Stick rumfliegen hab.

"all we can do is sit and wait." <- ja da sagste was richtiges Oliver, dem schliess ich mich an!

Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2720QM, 12.288 MB DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable, 44 cm (17.3") 3D FHD, Intel 6230, (120 GB SSD Vertex III), 500GB (7,200rpm)

• Nanu, ist jetzt schon in "Germany". Wie lange fliegt man denn von Shanghei nach Deutschland?

Koeln, Germany 21.03.2011 15:57 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.

Shanghai, China 21.03.2011 17:12 Export

Scan China 21.03.2011 7:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Die Daten deines Packets wurden nur bearbeitet - dein Packet liegt noch in Shanghai von da geht nach Korea, dann nach Kasachsztan, dann nach Polen und dann nach Deutschland - zumindest ist das die übliche UPS Route (bei Dell und Apple).

• Bezüglich 3D: laut Hotline sollte mein Gerät schon teilweise zusammengebaut sein (eben wegen in Produktion), der Rest erst dann, wenn die Grafikkarte kommt. Alles zusammen sollte aber Ende März noch bei mir ankommen, ich bin aber recht weit vorne auf der Warteliste (am 8.3. bestellt).

• Mein Laptop ist heute zwischen 7 und 10 Uhr versendet worden, der Verfolgungslink ist zwar noch ungültig, aber ich denke, dass ich gegen Freitag den Laptop bekomme. Somit sollte das Grafikkartenproblem anscheinend gelöst worden sein.

EDIT: Mittlerweile schon bei UPS, geplantes Lieferdatum: Mittwoch (wohne etwas abgelegener in Tirol)

Einmal editiert, zuletzt von steph_T (26. März 2011 um 17:21)

• Nahmd,

Na da habt Ihr es ja gut. Bei mir hat sich leider nichts geändert. Es steht seit dem 23.02. auf "In Bearbeitung". Liefertermin 01.04. Da muss ich wohl ne ganz verzwickte Konfiguration ausgewählt haben

Gruß
    Oliver

• schätzungsweise hast du lojack drin oliver, da dieses programm sich nicht mit dem bios verträgt und die das nit auf die reihe bekommen, solltest du (wie die meisten es getan haben, oder es von dell einfach für sie getan wurde) deine bestellung telefonisch stornieren und neu bestellen. bestehe bei der neubestellung (welche die gleichen konditionen zwecks preis und inhalt haben wird) auf einen ersatz für lojack. irgendwas bekommst du, sei es ne bessere tastatur, besserer service für ein jahr oder ne gutschrift. schön aufregen und nit locker lassen wenn se erstmal nein sagen, dann gibts was ;)

• als ich der dame gesagt habe (in sehr nettem ton!) dass ich von der dame bei der ich am vortag storniert habe eine 32euro gutschrift zugesichert bekommen habe, hat sie gemeint das würde nicht gehen, das kann sie gar nicht machen und ich würde keinen ersatz bekommen. dann bin ich etwas angefressen gewesen und hab gesagt dasses nicht sein kann dass ich nichts als ersatz bekomme und das gleiche bezahle und irgendwann hat sie dann klein bei gegeben und mir was kostenlos dazu gegeben..

• habe meinen eigentlich auch mit Lojack geordert.
    Nachdem ich gelesen habe, dass es da wohl zu Probleme kommt, wollte ich das Lojack teil stornieren.

Habe mehrmals bei DELL angerufen und immer wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, Lojack wegzulassen.
    Habe mehrmals auch bestimmend gesagt, dass es eine frechheit sei aber bei mir ging da nichts.

Nichts desto trotz wurde meiner letzes Wochenende produziert und versendet, und er kommt am Dienstag.

Bin mal gespannt ob Lojack drauf ist oder nicht.
    Ich vermute nicht, weil ich gesagt habe dass ich die software nicht brauche.
    Falls LoJack nicht drauf sein sollte, ruf ich mal vorsichtig an, ob ich vielleicht irgendwas noch rausschlagen kann.

• Also z.b. in UK ist Lojack nach wie vor konfigurierbar.

Daher sollte man doch davon ausgehen können, dass das Lojack Problem behoben ist.

XPS 17 L702x, N02X7M06 , 2630QM, GT555M, HD+ Display, 8 GB RAM Corsair 1333Mhz, 256GB Crucial C300 SSD, 500GB Seagate Momentus XT, Intel 6230WLAN, Win7 64bit Premium, RessourceDVD

• Hallo alle miteinander,

Hab' seit Wochen hier mitgelesen da ich auch so eine verzwickte Konfiguration habe:

LoJack, 3D Display

Wollte nur mal mitteilen, dass es jetzt wohl läuft. Habe am 22.02. bestellt und gestern Abend wurde es versendet.
    Also besteht Hoffnung für alle die die gleiche Konfiguration haben das es diese Woche verschickt wird.

Guten Start in die Woche
    Gruß

• Mein XPS 17 ist ab heute auch in Produktion!!! :D

Bestellt: Dell XPS 17 L702x, 2630QM, GT555M, HD+ Display, 4GB RAM, 640GB HDD, Intel 6230WLAN, DBVT, RessourceDVD

Bestelldatum: 15.03.2011 Vorauss. LD: 13.04.2011 , geändert am 08.04.2011 durch Dell auf LD 05.05.2011

In Bearbeitung: 18.03.2011

In Produktion: 29.03.2011

versendet: 17.04.2011

zugestellt: 20.04.2011

• @ alex :D freut mich !!!!

endlich!!!

ja die werden sich wohl einen Flieger teilen.

aber meiner muss nach wien :( das dauert sicher noch bisl länger oder?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!