Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
ie ist die Lieferzeit der neuen XPS 17 Modelle mit Sandy Bridge Prozessor? Ich habe am 27.02 bestellt und befinde mich seit dem 01.03 in der Phase "In Bearbeitung". Bei mir stehen folgende Phasen zur Auswahl:
Zitat von dell.de:
ZitatAlles anzeigen1.Auftrag erhalten
Mit diesem Status wird bestätigt, dass wir Ihren Auftrag erhalten haben.
2.Auftragsbearbeitung
Die Zahlung wird verarbeitet. Dies umfasst die Kreditkartengenehmigung bzw. Zahlungsvalidierung, falls Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben. Sollten wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren wir Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen per E-Mail. Wenn wir Sie nicht kontaktieren, ist alles in Ordnung. Nachdem wir die Zahlung für die Bestellung verarbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
3.In Bearbeitung . Die Bearbeitungszeit hängt von der Art und Verfügbarkeit der bestellten Teile ab.
. Wenn Sie ein elektronisches Gerät, Zubehör, Software oder Tinte bestellt haben, wird dies für den Versand vorbereitet.
4.In Produktion . Wenn Sie Ihren Computer individuell angepasst haben, wird Ihre Bestellung entsprechend Ihren Angaben zusammengestellt. Nach erfolgreicher Qualitätskontrolle ist Ihre Bestellung versandbereit.
. Wenn Sie ein elektronisches Gerät, Zubehör, Software oder Tinte bestellt haben, wurde Ihre Bestellung verpackt und ist in Kürze versandbereit.
5.Versendet
In dieser Phase wurde Ihre Bestellung bereits zur Lieferung versendet.
Innerhalb von 24 Stunden wird auf der Website unseres Lieferpartners neben der Nachverfolgungsnummer ein Link zum Nachverfolgen der Bestellung angezeigt.
6.Storniert
Dieser Auftrag wurde auf Ihren Wunsch oder aufgrund eines Problems storniert.
Wenn eine neue Bestellung aufgegeben wurde, um die stornierte Bestellung zu ersetzen, müssten Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer erhalten haben. Verwenden Sie diese neue Nummer für Ihren Bestellstatus. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung irrtümlich storniert wurde, wenden Sie sich an einen Dell Vertriebsmitarbeiter, der Ihnen gerne behilflich ist.
Mein vorraussichtliches Lieferdatum ist der 01.04. Aber ich habe gelesen, dass diese Phasen und Daten sehr unzuverlässig seien. Ich hoffe das mein Notebook möglichst bald kommt. Ich freu mich nämlich schon so.
Was meint ihr? Wann kommt es? Und wie kann ich den Dell-Leuten "Beine machen", dass die sich nen bisschen mehr beeilen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
weather-je