Die CPU kann man glaub ich nicht wechseln, zumindest zerstört das sicherlich deine Garantie und nach Ablauf dieser wirst du die "alte" CPU nicht einbauen wollen.
Ich mein das wär auch ein Unding, wenn eine neue CPU nicht WiDi unterstützen würde. Aber ich denke, es hängt halt vom Anwender ab, welche er nehmen sollte. Ich benutze keine allzu rechenintensive Software, spiele so gut wie garnicht und führe nur wenig Programme gleichzeitig aus. Daraus hab ich geschlussfolgert, dass ein nativer 2 Kerner (aber mit 4 Threads) völlig ausreicht. Außerdem stellt der i7-2620M genau die Obergrenze dar, er hat volle 4MB L3 Cache und kann bis zu 3,4GHz mit gerade mal 35 Watt maximal. Damit wird der Akku und Lüfter weniger gestresst - zumindest solange ich eben nicht die oben aufgeführten Dinge betreibe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, sonst nehm ich noch den i7-2720QM ![]()
benar
Ruf doch einfach gleich morgen an! Ansonsten kannst ihn auch ohne Probleme zurückschicken. Ich find AES ne tolle Sache, will mir (wenn die Festplatte am SATA III-Anschluss hängt) eine neue SSD holen, gleich mit AES. Das wird sich langsam aber sicher bestimmt in Zukunft durchsetzen und da ich nur aller 5 Jahre ein neues Notebook kaufe passt das ganz gut.
#Edit:
Dell erklärt selbst im Servicebuch wie man die CPU wechseln kann:
http://support.euro.dell.com/support/edocs/…2X/ge/index.htm
Ich würde aber vorher bei Dell nach Garantieverlust fragen!