Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• Puh, und ich war ganz kurz davor mir das XPS 15 mit ähnlicher Ausstattung (jedoch mit GT 540M, dafür aber Bluray) für mehr(!) Geld zu kaufen. Jetzt sehe ich dein Angebot und komme doch sehr stark ins Schwanken, vorallem weil ich eh schon vorhatte ein mattes Display einzubauen und hier wäre es ja schon drin. Dazu noch der 9 Zellen Akku...
    Das ist echt ein super Deal. Mich schreckt nur noch etwas die Größe und das Gewicht ab.

Zu den Gutscheinen:
    Sie werden schon als solche im Warenkorb angezeigt. Nur passt im Zusammenhang mit der Konfiguration leider irgendwas nicht. Bei anderen Angeboten werden sie von Dell akzeptiert.... mal schauen, vielleicht muss man jemanden im Chat mal darauf ansprechen.

• Nachtrag: Gutscheine gehen immer noch nicht. Auf Nachfrage im Chat sind die nicht einlösbar, weil da ja schon ein hoher Rabatt drauf ist. Hm, lässt mich etwas unzufrieden zurück.

• Hallo Zusammen,

ja, die selbe Erfahrung habe ich nach einem sehr unfreundlichem Chat auch gemacht...:-(

An die Experten: Seid Ihr sicher, dass das Angebot wirklich zu dem Preis zu haben ist? Und eine Einschätzung des Gesamtpaketes wäre auch toll... :)

Danke und liebe Grüße,

Ben

• Wenn ich das richtig sehe, ist Awardspace ein Hoster. Und die Seite wohl von jemanden geschaltet um durch die Klicks, die davon auf die Dell-Seite gehen, schöne Provisionen abzusahnen ;)

Bei der Kombination gibt es bei Dell irgendeinen blöden Fehler, bei ihr ist auch als einziges der Rabatt nicht bis zum 1. März, sondern bis irgendwann in den April hinein vermerkt und die ganzen Upgrades (750GB statt 500GB etc.) werden im Warenkorb auch nicht aufgelistet.

Evtl. kann ja die Hotline mehr weiterhelfen.

• einfach anrufen und verhandeln .awardspace ist eine dell seite sagen wie es ist und das du nur unter den vorraussetzungen einen dazukaufen willst.

Area 51-alx black/12Gb ddr3 1333Mhz/w7ultimate 64/2x750GBSata2/sound xfi Titanium/I7 930(2,8GHZ),Monitor dell S2309W(analog)nvidia 460gtx sli

Xps 17I702x/I7-2670/8Gb 1333Mhz/w7ultimate 64/1Tb Sata2/Nvidia 555 3D/FHD-WLED 1920X1080/Intel® Centrino® Advanced-N 6230

• awardspace ist ne DELL Seite?Krass!Im Chat haben die mir immer gesagt, sie wüssten nicht wie die Preise zu stande kämen. Wäre ein Drittanbieter mit dem sie nix zu tun haben! :)

Kann nochmal jemand eine Einschätzung zu dem Bundle geben?

• Warum auch immer: bei mir funktionieren die Gutscheine (W7?8V9?5PX7?L8 und DZBD3CRH4H$SS5) nun mit der Konfiguration.
    Jetzt kribbelts in den Fingern auf Bestellen zu drücken ;)

• Hi, Ich hab mir am Sonntag mein 2. XPS 17 bestellt und wollte mal fragen wie lange die Auftragsbearbeitung ungefähr dauert wenn ich per Überweisung bezahle. Das letzte mal war er nach ca. 2 Tagen in Produktion gegangen. Ist es schlimm wenn das Geld irgend ein anderer (in dem Fall mein Vater) überweist und nicht ich?

• Hi, Ich hab mir am Sonntag mein 2. XPS 17 bestellt und wollte mal fragen wie lange die Auftragsbearbeitung ungefähr dauert wenn ich per Überweisung bezahle. Das letzte mal war er nach ca. 2 Tagen in Produktion gegangen. Ist es schlimm wenn das Geld irgend ein anderer (in dem Fall mein Vater) überweist und nicht ich?

Scheint momentan ein Problem mit der Zuordnung der Überweisung mit dem Auftrag zu geben. Ich selbst habe meine Bestellung am 21.02. abgeschicht und noch am gleichen Tag überwiesen. Nachdem sich der Bestellstatus seitdem nicht geändert hat, habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wurde ein generelles Problem mit den Überweisungen in den letzten Tagen angesprochen. Ich sollte eine Kopie meiner getätigten Überweisung an DELL senden. Diese wurde dann der Buchhaltung zugestellt und mir wurde versichert, dass man sich um das Problem kümmern werde. Allerdings gab es immer noch keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der Bestellstatus endlich einmal ändert.

• Ich kann mich nicht "beschweren", habe innerhalb von 10 Tagen 2 NB bestellt(einer wurde wieder zurückgeschickt und der zweite ist im Versendenstatus) und bin in freudiger Erwartung, das ich den 2. am WE habe!

mfg

• Bestellt: 28.02.2012
    Voraussichtliches Lieferdatum: 12.03.2012
    In Produktion: 29.02.2012
    Versendet: 02.03.2012

Denke mal, Montag oder Dienstag ist er da 8)

Konfiguration:

Prozessor Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor der zweiten Generation (mit 2,20 GHz bzw. bis zu 3,10 GHz mit Turbo Boost)
    Arbeitsspeicher 6.144 MB (1 x 2 GB, 1 x 4 GB), 1.333 MHz DDR3-SDRAM, Dual-Channel
    Tastatur Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
    Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte mit 3 GB
    Festplatte 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
    Service Standardservice – 1 Jahr Collect & Return Service mit Problembehebung innerhalb von 10 Arbeitstagen enthalten
    Extended Service 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
    Digital Photography Adobe® Photoshop® Elements + Premiere® Elements
    Primary Battery Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 90 Wh
    Farben Silber, Abdeckung aus eloxiertem Aluminium
    LCD 17,3 Zoll, FHD, WLED, AG, 1.920 × 1.080, mit integrierter 2-Megapixel-Kamera
    Operating System Recovery Options Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
    822,60€

EDIT: Neues geplantes Lieferdatum: 05.03.2012

Einmal editiert, zuletzt von ElHive (2. März 2012 um 16:22)

• Servus

So da hab ich nun auch mal so ein xps 17 bestellt  :rolleyes: Voraussichtliches Lieferdatum: 23.März 2012

XPS 702x : 2nd generation Intel Core i7-2670QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost up to 3.10 GHz1

Display : 17.3in FHD 3D WLED TL (1920X1080) 1080p with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera + 3D Glasses1

Resource DVD : XPS L702x1

Ship Accessory : German Docs1

Memory : 8192MB (2x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel1

Festplatte : 256GB Solid State Festplatte1

Optical Drive : Tray Load Blu-ray Disc BD-Combo (Reads BD and Writes to DVD/CD)1

Netzteil : XPS 150W AC Adapter1

Netzkabel : Europäisch 250V1

Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION1

Carry Case : Not Included1

Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card - 3D Capable1

TV Tuner : Nicht inbegriffen1

Wireless : Europe Intel Centrino Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)1

Mobile Broadband : Not included1

Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard1

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)1

OS Media : MUI Windows 7 SP1 Home Premium(64 BIT) Resource DVD1

Software : Microsoft Office Starter: reduced-functionality Word & Excel w/ads. No PowerPoint or Outlook1

Software : Datasafe Local 2.3 Basic1

Software : Dell Support Center 3.01

Software : Dell Stage E-MAGAZINE Software1

Software : Sync Up Software1

Software : Adobe Photo+Prem Elements Bundle MUI (EN,FR,DE,ES,IT,SE,NL,CZ,PL,RU,TU)1

Software : Windows Live1

Software : Dell Stage Software1

Antivirus : McAfee SecurityCenter 15 Month Subscription1

3 Years Next Day In-Home Service with Premium Phone Support1

Standard Service - 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC1

INFO 1 Year Next Day In-Home Service with Premium Phone Support1

3 years Accidental Damage Protection1

DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence1

Software: DataSafe Online Backup 2GB - 1 year trial1

Thank you for Choosing Dell1

XPS L702x Order - Germany1

XPS- System Only1

Na hoffentlich geht alles in Ordnung und die Chinesen bauen mir ein ordentliches Gerät! :?: :whistling:

• Ich habe mir am 26.2. einen XPS 17 bestellt mit der 3D config + beste Wlan config und Backlit Tastatur. Bezahlt hab ich am 27. Dann ist er am 2.3. in Bearbeitung gegangen und bis jetzt immernoch nicht in Produktion, ich könnt k***n mein 1. Laptop war in dieser Zeit schon geliefert worden... Ich will den endlich :(

• Das passt ja, dann bekommen wir ihn ja gleichzeitig. :D

Wahrscheinlich sind nicht alle Teile da, kommt ja mal vor. Oder die Chinesen streiken, oder sind krank, oder haben alle Urlaub usw... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!