Ne Cursair Force 115 giebt es nicht.Also welche hast du drin.Sata 2 oder 3??
Doch, die gibts,auch wenn der Hersteller Corsair und nicht Cursair heisst...
Ne Cursair Force 115 giebt es nicht.Also welche hast du drin.Sata 2 oder 3??
Hallo zusammen, wie kommt man an das matte Full HD-Display ?
Habt ihr über Dell-Deutschland bestellt ? Finde das Display nicht im Konfigurator.
Bitte um Hilfe
Vielen, lieben Dank
Uwe
http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gu…att_e-value.php
dort steht folgendes:
Neue Display-Optionen - XPS 15/17
Ab sofort ist beim XPS 15 ein HD+ Touchscreen-TFT möglich, aktuell konfigurierbar für alle E-Value Codes außer N00X5M05 (DE) und -06 (AT). Beim XPS 17 ist neben einem HD+ Touchscreen nun auch ein entspiegeltes 1080p FullHD-Panel ohne 3D und somit aktiver Optimus-Funktion wählbar. Aktuell verfügbar für alle E-Value Codes außer N00X7M05, -06 (DE/AT) und -07 (DE/AT/CH). Noch fehlende Modelle/E-Values sollten in Kürze folgen!
Tatsächlich..Hatte ich vorher noch nie gehört.Lese grad das du ne Corsair 120 drin hast.Läuft die ohne probleme?Installation,klackern usw?
Hallo,
hab mich grad mal hier registriert. Lese schon seit Monaten mit. Ich habe 2 Monate auf mein XPS17 gewartet. Dann hatte ich es und es hatte Mängel. Die Akkustandsanzeige ging nicht, eine Sensortaste zeigte keine Reaktion, der Deckel hatte 2 Schrammen und das Touchpad muss auch einen abbekommen haben. Hatte eine Macke oben rechts und lag dort auch ein wenig tiefer. So lange warten, dann sowas. Erst wollte man es reparieren, dann sollte es getauscht werden. Heute wurde es schlussendlich abgeholt und für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich statt des 1600x900 Displays das FullHD AG ohne Aufpreis
Hatten noch mehr solche Qualitätsmängel? Weiß bei euch der Support auch nie wirklich bescheit? Ich finde ja die Unterteilung in Verkauf, Kundendienst, etc. sehr ungünstig. Für jede Frage muss man in eine andere Abteilung verbunden werden
Und jetzt darf ich bestimmt noch mal 2 Wochen mindestens auf das neue Gerät warten
Hattet ihr auch Qualitätsprobleme?
also bei mir is s touchpad, dvd laufwerk und eine schramme am display deckel
kriegn austausch gerät aber ohne iwas extra
muss ich dann nochmal nachhacken
find die komunikation zwischen den abteilungen auch nicht so berauschend aber naja - bis jetzt hat alles geklappt (nach einiger zeit - gab laut der dame probleme mit dem system O.o)
[...] Hattet ihr auch Qualitätsprobleme?
Null, nix, überhaupt nicht. Keine Macken, keine Defekte, alles funktioniert so, wie es soll, ohne irgendwelche Abstriche: perfekt.
Gequält habe ich ihn die Tage seit der Lieferung fast durchgehend und bin immer noch in jeder Hinsicht hocherfreut.
Lieferzeit: von Bestellung bis Lieferung 8 Tage, also auch da keine Probleme.
Bisher der angenehmste Computerkauf der letzten 23 Jahre ![]()
bestellung nr. 3:
bestelldatum: 26.05.
bearbeitung: 26.05.
produktion: 27.05.
versendet: 30.05.vorraussichtliches lieferdatum: 09.06.
vorraussichtliches lieferdatum: 01.06.
Hey,
hab hier gerade was von einem Geräteaustausch gelesen.
Wie läuft denn das ab?
Mein Austauschgerät soll am Mittwoch kommen.
Muss ich da den alten abgeben oder melden die sich dann nochmal?
LG
ähm also ich hab mit dem kundendienst ausgemacht das wir das nach erhalt des austauschgeräts besprechen wies weiter geht
Okay, vielen Dank. Die werden sich ja dann bestimmt nochmal melden. ![]()
Ich packe ihn dann einfach ein und warte.
Ich habe meinen XPS-17 mit Full HD 3d Display, Backlit Tastatur und Intel 6230 nach ein wenig hin und her mit der Hotline am 01.06. Bestellt.
Bestelldatum: 01.06.
In Bearbeitung: 03.06.
In Produktion: 05.06.
Versendet: 07.06
Erhalten: 09.06
Voraussichtliches Lieferdatum: 28.06.
Route
XXXXXXXX, Germany...................09.06.2011.........13:08......Zugestellt
Herne-Boernig, Germany ............09.06.2011.........3:28........Ankunfts Scan
Koeln, Germany..........................09.06.2011.........2:07........Abfahrts Scan
.................................................09.06.2011.........0:01.........Import Scan
Koeln, Germany..........................08.06.2011.........23:53.......Import Scan
.................................................08.06.2011.........22:45........Ankunfts Scan
Warsaw, Poland..........................08.06.2011.........21:10........Abfahrts Scan
.................................................08.06.2011.........18:01........Ankunfts Scan
Koeln, Germany..........................08.06.2011.........16:15
Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
Almaty, Kazakhstan.....................08.06.2011.........16:26.........Abfahrts Scan
Koeln, Germany..........................08.06.2011.........10:36..........Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Almaty, Kazakhstan.....................08.06.2011.........13:44.........Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of ........08.06.2011.........10:39..........Abfahrts Scan
..................................................08.06.2011.........8:42...........Ankunfts Scan
Shanghai, China..........................08.06.2011.........6:00............Abfahrts Scan
.................................................08.06.2011.........4:24.............Export Scan
China.........................................07.06.2011.........16:05...........Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
.
Habe mir eben das gute Stück mit mattem FHD bestellt, bestellt habe ich mit 4 Jahren VOS für 1153€, ist das o.k??
XPS Laptop L702x Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
1
€945,32
€945,32
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
1
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
1
OS Media MUI Windows® 7 SP1 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
1
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
1
4Yr In-Home Hardware Support
1
No Accidental Damage Protection
1
DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
1
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
1
17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
1
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
1
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
1
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
1
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
1
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
1
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
1
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
1
Mobiles Breitband nicht inklusive
1
TvTuner nicht enthalten
1
N05X7M07
1
XPS L702x Order - Germany
1
German Documentation
1
Datasafe Local 2.3 Basic
1
XPS L702x Resource DVD
1
150W AC Adaptor
1
Keine Tragetasche
1
European 250V Power Cord
1
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
1
Abzueglich 30 Euro Online-Bonu s
1
Netto:
€945,32
Fracht:
€24,37
Netto Gesamt:
€969,69
MWSt (19.00%):
€184,24
Gesamt Brutto:
€1.153,93
XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB | 1x500GB | 3GB GT 555M | FullHD RGB | Intel Combo Card N-1000 | Blu-ray Combo
Bestelldatum: 03.06.
In Bearbeitung: 06.06.
In Produktion: 07.06.
Versendet: ?
Erhalten: ?
Voraussichtliches Lieferdatum: 26.06.
Liefert UPS denn auch Samstags aus... Weil wenn das alles so weiter geht, wie hier alle immer schreiben, könnte das bedeuten mein Paket käme am Samstag... Aber wenn die Samstag nicht liefern natürlich nicht... Und Montag ist Feiertag -.-
UPS liefert nur gegen Aufpreis Samstags. Also: Nein.
sehe ich das richtig, das wenn man telefonisch bestellt, man sachen bekommt die in der online konfig nicht verfügbar sind?
sehe ich das richtig, das wenn man telefonisch bestellt, man sachen bekommt die in der online konfig nicht verfügbar sind?
Ja siehste richtig.
bei allen modellen? als ich während einer chat sitzung nach upgradefunktionen der 2. basis version des 15z gefragt hatte, wurde mir dies verneint. wäre ja echt ein starkes stück wenn der mich da verarscht hätte....vor allem haben die mir gesagt es gäbe KEINEN rabatt über die telefonbestellung. aber was ich hier lese zeigt mir das es wohl diesen rabatt gibt ![]()
also der dell chat is ungefähr so glaubwürdig wie das horoskop in der HEUTE....
aber das wurde schon oft geschrieben...
bevor du den chat was fragst frag lieber im forum hier ![]()
gratisversand geht per telefon nicht (sagten sie mir zumindest)
Also ich hab telefonisch bestellt, und nach ein wenig hin und her per email. Den 10% gutschein, den Versandgutschein und das Backlit kostenlos bekommen.
Hab mir bevor ich angerufen habe online meine konfig zusammen gestellt und gespeichert, dann telefonisch die referenznummer der konfig durchgegeben. Noch ein paar veränderung durchgesagt. Den 10% gutschein angegegeben. Und als der auftrag per mail kam, kurz beschwert warum der versandgutschein nicht akzeptiert wurde.
Ein paar tage später hatte ich den preis mit allen gutscheinen und backlit.
Kommt immer drauf an wie dein kundenbetreuer drauf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!