Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• Sooo dann will ich mich auch mal melden^^
    nach gefülten Jahren an Wartezeit ist heute morgen mein XPS endlich angekomm...Jippi :)
    ....doch die enttäuschung kommt auch gleich...man kann ihn nicht Einschalten....welch eine Freude ;( ;( ;( ;(
    ....mal sehen was morgen der Dell technicker macht der vorbeikommen will...meinte das Bord muss gewechselt werden :S

Aber ansonsten was ich vom optischen her gesehen habe ist der laptop geil...wenn er noch geht ist es ein spitzen Produkt :thumbup: :thumbup:

• So endlich ...

Bestelldatum: 03.05.2011
    Bearbeitung : 11.05.2011
    In Produktion: 14.05.2011
    Bestellstatus: Versendet
    Vorraus Lieferdatum: ???

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Meiner ist endlich in Produktion... 8) :D :thumbup: :rolleyes:

Bestellt: ...............05.05.2011
    in Bearbeitung:.......05.05.2011
    in Produktion: ........16.05.2011
    Versendet:............18.05.2011
    Lieferung:.............20.05.2011
    ______________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:

• wieso kann ich bei UPS net sehen wo das Teil gerade is? der findet meine sendung nicht, wenn ich auf den Link klicke? Dauert das ein wenig bis das aktualisiert wird?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• ich habe gerade mit ups telefoniert
    die sagen, dass sie auch noch nix sehen ;(
    wird woll ein weilchen dauern bis es verfügbar ist

XPS 17 L702x: HD+, Core i7-2630QM, NV GT 555M 3GB, 8GB RAM, 640 GB, 1030, Backlit, TV Tuner, DVD, WIN7 Home

• So bei mkir steht jetzt dass ein Aufkleber erstellt wurde. DELL hat sich auch schon per Mail an mich gewendet und mir mitgeteilt dass das Ding unterwegs is... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

EDIT: Lieferzeitpunkt laut DELL : 18.05.2011

UPS LINK Sendungsverfolgung fubnktioniert jetzt auch...

Einmal editiert, zuletzt von atzebuffa (16. Mai 2011 um 15:15)

• Evtl kann ja einer von den Moderatoren den Threat hier ordentlich verschieben, falls er hier nicht hingehört !!!

Erklärung zum UPS-Tracking
    Hier mal alle Infos aus dem Tracking-System von UPS für euch erklärt:

PICKUP SCAN
    Das Paket wurde beim Versender abgeholt.

PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
    Die Zolldokumente wurde nach Deutschland gefaxt und werden dort bearbeitet. Die Sendung ist noch nicht zollamtlich freigegeben.

PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE;RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY.
    Die Sendung wurde zollamtlich behandelt und für den Versand freigegeben. Das heisst aber nicht, dass sie schon in Deutschland ist! Die Zollbearbeitung von UPS sitzt nur in Köln!

EXPORT SCAN / DEPARTURE SCAN
    die Sendung ist in dem genannten Ort weggeschickt

IMPORT SCAN / ARRIVAL SCAN
    die Sendung kam in genannten Ort an

OUT FOR DELIVERY
    Der UPS Bote hat dein Paket dabei und es kommt heute noch an!

DELIVERED
    Das Paket wurde ausgeliefert. Wenn es ein Nachbar angenommen hat, sieht man hier wer es bekommen hat!

• so habe gestern nun auch telefonisch bestellt,
    konfiguration siehe signatur!

Bestellt: 16.05.2011
    In Bearbeitung: xx.xx.xxxx
    Vor. Lieferdatum: 06.06.2011
    In Produktion: xx.xx.xxxx
    Versendet: xx.xx.xxxx

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB ( wird auf 8GB nachgerüstet ) | 1x120GB SSD ? | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Intel Combo Card N-1030 | DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | Mobiles Breitband | 1 Jahr VOS

• also mein Teil kommt aus China... Vielleicht bekommst Du einen Rückläufer?

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btkae7pbppq4xjv12.gif]

• Warscheinlcih bekommt du, BigBear, einen Rückläufer oder das Paket tracking wurde vergessen freizuschalten...

Aber ein Rückläufer ist sicher nicht weniger gut wie ein neuer, denn die Rückläufer werden durchgetestet und gereinigt bevor sie neu verschickt werden und somit ist die Wahrscheinlichkeit das das Notebook gleich bei Ankunft defekt ist oder sichtbare Mängel aufweist geringer!

• wie sind die chancen nach eurer Erfahrung das das Teil morgen bei mir in Frankfurt (Wohnort) ankommt (Sie Grafik!)

• so hab heute auch mal bestellt.
    meine Konfig

XPS L702x : 2nd generation Intel Core i7-2630QM processor 2.00 GHz with
    Turbo Boost 2.0 up to 2.90 GHz
    Display : 17.3in Full HD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated
    Camera
    Abzueglich 30 Euro Online-Bonus 1
    LCD Back Cover : Silver Anodized Aluminum WLAN Cover 1
    Resource DVD : XPS L702x 1
    Ship Accessory : German Docs 1
    Memory : 6GB (1X4GB + 1X2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel 1
    Festplatte : 640GB (2x320GB) Serial ATA (7.200 1/min) Dual HDD 1
    Optical Drive : Tray Load Blu-ray Disc BD-Combo (Reads BD and Writes to
    DVD/CD)
    Netzteil : XPS 150W AC Adapter 1
    Netzkabel : Europäisch 250V 1
    Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION 1
    Carry Case : Not Included 1
    Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card 1
    TV Tuner : Nicht inbegriffen 1
    Wireless : Europe Intel Centrino Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth
    Combo Card)
    Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard 1
    Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT) 1
    OS Media : MUI Windows 7 SP1 Home Premium(64 BIT) Resource DVD 1
    4 Year Hardware Support - Next Business Day 1
    INFO 1 Year Hardware Support - Next Business Day 1
    No Accidental Damage Support 1
    DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence 1
    Software: DataSafe Online Backup 2GB - 1 year trial 1

Bestellt: heute
    vor. Lieferdatum 07.06

mal guckn ob das vllt nich doch früher kommt^^

Dell XPS 420
    Q6600 l 4GB RAM l 640 GB HDD l8800GTX (abgeraucht) :thumbdown: l GTS450

XPS 17
    i7 2630qm l 6GB RAM l 640 GB HDD l GT555 l Backlit l FULL HD AG l 4 Jahre VOS :thumbup:

• Mein Notebook ging heute auch auf die große Reise über div. Länder :)

Ich gehe dann mal ganz stark davon aus, dass es vor dem 27.05. ankommen wird.

XPS L702x | i7-2630QM | 3GB NVIDIA GT 555M | Full HD AG Display | 6230 WLAN | Backlit Tastatur | 500 GB HDD | Blu Ray | 3 Jahre VOS

Bestellt: 26.04.2011
    In Bearbeitung: 27.04.2011
    In Produktion: 14.05.2011
    Versendet am: 17.05.2011
    Lieferdatum: 19.05.2011

• Warscheinlcih bekommt du, BigBear, einen Rückläufer oder das Paket tracking wurde vergessen freizuschalten..

Quatsch mit Soße, weder das eine noch das andere. Es haben einige Leute (u.a. ich) in den letzten Wochen ihr Notebook aus der Tschechei erhalten. Ich hab mich auch gewundert, aber Dell versendet seine Notebooks nun mal nicht alle einzeln, seitdem sie die Dinger auch über den Mediamarkt etc. verkaufen. Es lässt sich auch Kosten sparen, wenn Notebooks mit einer sowieso gerade nach Europa gehenden Großlieferung versandt werden, und dann versenden sie halt weiter aus dem nächsten UPS-Lager, z.B. aus der Tschechei.

Nebenbei: In diesem Fall kann es lange dauern, bis der Lieferstatus von "Aufkleber erstellt" weiterspringt. Bei mir war ein Wochenende dazwischen, da hat's 4 Tage gedauert. Dafür war er dann aber am 5. Tag da.

• Quatsch mit Soße, weder das eine noch das andere. Es haben einige Leute (u.a. ich) in den letzten Wochen ihr Notebook aus der Tschechei erhalten. Ich hab mich auch gewundert, aber Dell versendet seine Notebooks nun mal nicht alle einzeln, seitdem sie die Dinger auch über den Mediamarkt etc. verkaufen. Es lässt sich auch Kosten sparen, wenn Notebooks mit einer sowieso gerade nach Europa gehenden Großlieferung versandt werden, und dann versenden sie halt weiter aus dem nächsten UPS-Lager, z.B. aus der Tschechei.

Nebenbei: In diesem Fall kann es lange dauern, bis der Lieferstatus von "Aufkleber erstellt" weiterspringt. Bei mir war ein Wochenende dazwischen, da hat's 4 Tage gedauert. Dafür war er dann aber am 5. Tag da.

Da ich die Shutterbrille mitbestellt habe, sind es zwei Packete, ein Packet ist morgen auf Zustellung von Frankfurt aus, ein Packet ist auf "Ausnahme" ( UPS fordert das Abfangen des Paketes an ) Letzter Standort Frankfurt. Wäre typisch wenn die Shutterbrille vor dem XPS ankommt -.-

• Meins ist seit 18:00 CET in Warschau. evtl klappt es ja morgen, da ich ja um Frankfurt wohne.. Hab extra frei genommen und so auch gleich Überstunden abgebaut.

• Hallo,

warten auf abfangen heisst IIRC dass die Shutterbrille mit dem anderen Paket kombiniert wird und beides gleichzeitig zugestellt wird.

XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!