Hallo,
Natürlich gibt es bei Dell - genauso wie auch bei anderen Herstellern oder auch Branchen schlechte Montagsgeräte oder kleine Fehlerchen. Jedoch ist der Dell Notebook-Support erwiesener weise der beste überhaupt - seit Jahren ungeschlagen (laut c`t Leserumfrage). Die Qualität der Dell Geräte spricht außerdem für sich. Ich benutze seit fast 7,5 Jahren ein Dell Inspiron 8600 im täglichen Betrieb. Auf dem Gerät läuf sogar Windows 7 inkl. Aero :-). Als mobiler Rechenknecht hat's mir mit dem 1920x1200er Display super dienste geleistet - auch wenn es in den letzten Jahren nur noch eine "Surf-Station" ist. Es müsste schon viel passieren dass Dell nicht meine erste Anlaufstelle für Notebooks ist. Wenn ich mir überlege was Freunde, Kollegen und Bekannte in der zwischenzeit schon an 800€ Medions,Gericoms,Acers,Asusse,[...] durchgenudelt haben kommt mir immer ein Grinsen ins Gesicht.
bye
Darky
@ Dark-Sider
Danke für dieine "Entlastung".
Zumal imich die aggressive Werbung beider Elektronik-Konzerne ( M & S), abgeschreckt hat, dort einen Läppi zu holen. Aber dieses Forum hat mich bestärkt, die Entscheidung zu treffen, einen XPS zu kaufen. Danke hierfür!
Es ist wie ich meine, ein überwiegend konstruktiv kritisches und hilfreiches Forum.
thx!