Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• das liegt auch an der backlit tastatur, ich habe heute alles storniert und warte
    bis alles wieder verfügbar ist und werde dann bestelken, denn ne belastete kreditkarte
    über einenso langen zeitraum halte ich für doof! ;)
    ich will halt das xps17, da muss ich leider mal warten, für mich kommt kein anderes in frage!

und bedingung sind mobiles breitband, backlit und ein gutes display!
    nun kann ich ja auch die ersten eindrücke der matten displays sbwarten und dann
    nochmals genau entscheiden!

Es wird doch deine Kreditkarte erst nach der Produktion belastet, genau aus diesen Gründen macht das ja Dell so.
    Habe auch per Kreditkarte bezahlt bis jetzt ist noch nichts belastet , hatte mich dann auf der Dell Seite schlau gemacht und da wird das auch so beschrieben.

Ja ich werde auch warten, da für mich zur Zeit auch kein anderes in frage kommt.

Bestellt: ...............05.05.2011
    in Bearbeitung:.......05.05.2011
    in Produktion: ........16.05.2011
    Versendet:............18.05.2011
    Lieferung:.............20.05.2011
    ______________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:

• ja da hast du recht, aber der umsatz ist angefragt und virtuell (zumindest bei der postbank) abgebucht, sodass sich der verfügungsrahmen mindert

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB ( wird auf 8GB nachgerüstet ) | 1x120GB SSD ? | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Intel Combo Card N-1030 | DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | Mobiles Breitband | 1 Jahr VOS

• ja das kann sein... :rolleyes:

______________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:

• Sooo ich habe gerade angerufen und man hat mir mitgeteilt dass wohl ein Teil der Kamera am Display fehlte - aber es könne gut sein dass mein XPS 17 schon am Wochenende in Produktion gehen würde - naja da bin ich mal gespannt :D :D

XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN

Einmal editiert, zuletzt von Dark-Sider (13. Mai 2011 um 12:21)

• Sooo ich habe gerade angerufen und man hat mir mitgeteilt dass wohl ein Teil der Kamera am Display fehlte - aber es könne gut sein dass mein XPS 17 schon am  :?: :?: :?:   in Produktion gehen würde - naja da bin ich mal gespannt :D :D

Na ich auch... und wann soll deiner in Produktion gehen geht leider nicht hervor aus deinem Post. :huh:

• Na ich auch... und wann soll deiner in Produktion gehen geht leider nicht hervor aus deinem Post. :huh:

ohje da hab ich wohl ein Wörtchen unterschlagen - es sollte "Wochenende" heissen - hab's korrigiert

XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN

• Hatte ich mir schon gedacht :D . Na dann hoffe ich das meiner auch in Produktion geht am WE. *Daumendück* :whistling:

• BigBear

gibts ja garnicht... ich hab vor dir bestellt ;(

• das lapi ist ja mal absolut geil! allein die tasten, die sind alle gedämpft. macht viel spass zu schreiben. die lautsprecher sind wirklich erste sahne.
    zum vergleich mit dem logitech z4 2.1 system, das xps und das hp dv9000.

wobei das Z4 100pkt hat ist das HP bei 45pkt und das xps bei 83,8371pkt :D hat meine freundin entschieden. sie studiert musik und spielt neben ihrer kleinwagenteuren geige noch 5 andere instrumente, wenn jemand den klang beurteilen kann dann sie.

also niemand brach bange haben, als mobiler sound ist das überragend!

die verarbeitung allg. ist extrem gut, garkein vergleich zu hp, hätte ich nicht gedacht! man kann sagen das ist der audi unter den lapis ^^

leute freut euch und wartet! das lohnt sich exterm!!!!!! viel spass damit! ihr werded ihn hab :thumbup: :thumbup:

• Wen man mal die Konfigs vergleicht (oben meine unten Deine):

XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
    XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Normales Keyboard | ??? | ???

Dann ist wohl die Aussage von der Hotlinedame falsch, dass es sich um die Webcam gehandelt hat. Es liegt wohl eher an WLAN, Tuner oder Backlit Keyboard

• Wen man mal die Konfigs vergleicht (oben meine unten Deine):

XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
    XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Normales Keyboard | ??? | ???

Dann ist wohl die Aussage von der Hotlinedame falsch, dass es sich um die Webcam gehandelt hat. Es liegt wohl eher an WLAN, Tuner oder Backlit Keyboard

Also ich habe das Selbe System, bloß normale Tastatur und das 1030 WLAN. Laut Dell sind die Backlit Tastaturen total vergriffen und es gibt Lieferschwierigkeiten. So hieß es jedenfalls im Chat. Bin mal gespannt wielang es aus China braucht.

• Hi,

..habe meinen XPS 15 am Montag bestellt, ist heute in Produktion gegangen.
    Bin noch echt ein Grünschnabel was Dell anbetrifft. Ich hoffe es ist die Ausnahme, das man unzufrieden ist, wie einige hier es schon erlebten. Davor habe ich echt Angst.
    Freue mich über jeden der mit seinem hochzufrieden ist.
    LG 8)

• Bin schon seit Jahren bei Dell im Business wie auch im Consumer bereich. Wer Zuverlässigkeit und Support haben will der geht zu Dell. Andere Hersteller bieten bestimmt genauso viel, für mich ist es einfach ein Frage des Supports gerade im Business bereich benötige ich im Notfall diesen, hab ihn schon oft in Anspruch genommen. Kann es mir einfach nicht leisten mein Notebook 4 Wochen einzuschicken!
    Bei der Verarbeitung gab es noch nie ein Problem. Wenn doch Dell-Support war zur stelle. 8) :thumbup:

• @ Freitag:
    hey mach dir nichts draus....ich bin momentan auch unzufrieden und könnte mich aufregen wegen der langen Lieferzeit.. aber ich weiß auch das die qualität momentan zusammen mit dem Preis nirgens zu toppen is.. nicht umsonst verkauft die Apotrheke Mediamarkt das Teil für über 1500 € .. freu dich wenn du es hast und entscheide dann selbst...

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• @ Freitag:
    hey mach dir nichts draus....ich bin momentan auch unzufrieden und könnte mich aufregen wegen der langen Lieferzeit.. aber ich weiß auch das die qualität momentan zusammen mit dem Preis nirgens zu toppen is.. nicht umsonst verkauft die Apotrheke Mediamarkt das Teil für über 1500 € .. freu dich wenn du es hast und entscheide dann selbst...

genauso gehts mir auch, bin schon so ungeduldig, dass ich überlege das xps15 zu nehmen, weil da ja noch die backlit tastatur auswählbar ist,
    aber ich will nen größeren haben, ich gehe echt kaputt hier, wenn irgendjemand weiß, wann die tastatur wieder erhältlich ist, immer her mit den infos,
    weil ich WILL die backlit oder garnix!

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB ( wird auf 8GB nachgerüstet ) | 1x120GB SSD ? | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Intel Combo Card N-1030 | DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | Mobiles Breitband | 1 Jahr VOS

• genauso gehts mir auch, bin schon so ungeduldig, dass ich überlege das xps15 zu nehmen, weil da ja noch die backlit tastatur auswählbar ist,
    aber ich will nen größeren haben, ich gehe echt kaputt hier, wenn irgendjemand weiß, wann die tastatur wieder erhältlich ist, immer her mit den infos,
    weil ich WILL die backlit oder garnix!

Genau so geht's mir auch aber ich will den XPS 17 allein schon wegen der Auflösung und dem Nummernblock. :D Finds auch schaade wegen der Backlit ein echter Mißt. ;(

• Hallo,

Ich hoffe es ist die Ausnahme, das man unzufrieden ist, wie einige hier es schon erlebten. Davor habe ich echt Angst.
    Freue mich über jeden der mit seinem hochzufrieden ist.
    LG 8)

Natürlich gibt es bei Dell - genauso wie auch bei anderen Herstellern oder auch Branchen schlechte Montagsgeräte oder kleine Fehlerchen. Jedoch ist der Dell Notebook-Support erwiesener weise der beste überhaupt - seit Jahren ungeschlagen (laut c`t Leserumfrage). Die Qualität der Dell Geräte spricht außerdem für sich. Ich benutze seit fast 7,5 Jahren ein Dell Inspiron 8600 im täglichen Betrieb. Auf dem Gerät läuf sogar Windows 7 inkl. Aero :-). Als mobiler Rechenknecht hat's mir mit dem 1920x1200er Display super dienste geleistet - auch wenn es in den letzten Jahren nur noch eine "Surf-Station" ist. Es müsste schon viel passieren dass Dell nicht meine erste Anlaufstelle für Notebooks ist. Wenn ich mir überlege was Freunde, Kollegen und Bekannte in der zwischenzeit schon an 800€ Medions,Gericoms,Acers,Asusse,[...] durchgenudelt haben kommt mir immer ein Grinsen ins Gesicht.

bye
    Darky

• Nun ja, das bin ich wieder... Das gute Stück geht nächste Woche zurück, leider ganz! Keine Ahnung, ob nur ich das Problem hab. Mich nervt das merkwürdige Geräusch, es müsste die Festplatte sein. Das Geräusch ist ähnlich, als wäre der Zahnriemen am Auto locker ?( Hab im Netz was gefunden, es heißt, es ist normal. Ich hab eine externe Festplatte und wenn ich von oder auf die Platte was kopiere, höre ich das selbe Geräusch. Am NB mache ich aber nichts, dies heißt, die Festplatte befindet sich im Betrieb... Also nichts Schlimmes, aber voll störend. Außerdem ist der Lüfter ganz laut und das NB wird auch im Normalbetrieb heiß...

Zu dem Optimus beim 3D FHD: Dell wirbt damit offiziell, dass das Optimus läuft http://www.dell.com/de/p/xps-l702x…de&s=dhs&~ck=mn, also da muss man sich einfach durchsetzen, es gibt welche, die einen Preisnachlass oder die 3D-Brille geschenkt bekommen haben... nur so zur Info...

• Bei mir hat sich innerhalb von 24 Stunden was getan:

Gestern wurde das vorraussichtliche Lieferdatum vom 19. auf den 27.05. geschraubt und auf einmal ist mein Notebook jetzt in der Produktion.

Bin ja mal gespannt, wann es ankommt. :)

XPS L702x | i7-2630QM | 3GB NVIDIA GT 555M | Full HD AG Display | 6230 WLAN | Backlit Tastatur | 500 GB HDD | Blu Ray | 3 Jahre VOS

Bestellt: 26.04.2011
    In Bearbeitung: 27.04.2011
    In Produktion: 14.05.2011
    Versendet am: 17.05.2011
    Lieferdatum: 19.05.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!