bosi.. wo ist denn das UPS Hauptlager? gibt es davon viele?
nein, es gibt doch auch regionale lager
bosi.. wo ist denn das UPS Hauptlager? gibt es davon viele?
nein, es gibt doch auch regionale lager
Wie hast du denn das hinbekommen?Kannst du mal deine Config schreiben.
Meine Konfig:
Neu! Intel Core i7-2720QM "Sandy Bridge" Prozessor 4x 2.20 GHz
• Turbo-Boost bis 3.30 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache, HD Graphics 3000
• 8192 MB DDR3-1333 Dual Channel-SDRAM (2x 4096 MB
• Neu! Nvidia GT 555M 3D-Grafikkarte DirectX 11 mit 3072 MB DDR3 (192 Bit)
• 17.3" WLED 1920x1080 FullHD 3D TrueLife TFT mit 2.0 Megapixel Webcam und Nvidea 3D Brille
• 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk • Draft-N WLAN · USB 3.0 · HDMI 1.4
• JBL 2.1 Premium-Soundsystem 22 Watt
• 9-Zellen-Akku 90 Wh
• Windows 7 Home Premium 64 Bit
• Microsoft Office Starter 2010
• 15 Monate McAfee (Wert 69€) inklusive
Keine Ahnung, wie lang dauert es nun wenn er auf Produktion steht?
Denke das geht schnell, denk so ca 2-3 Tage wenn alle Teile da sind, nur meiner steht immer noch auf Bearbeiten... obwohl ich am 05.05. bestellt habe.
Hast du noch ne Backlit konfigurieren können?
Denke das geht schnell, denk so ca 2-3 Tage wenn alle Teile da sind, nur meiner steht immer noch auf Bearbeiten... obwohl ich am 05.05. bestellt habe.
Hast du noch ne Backlit konfigurieren können?
Nein, leider nicht, kann man das Backlit eigentlich irgendwann mal nachrüsten ( Tastatur tausch? )
@BigBearKlar wenn's die wieder gibt, sicherlich... ![]()
Du kannst auch mit einem DELL Mitarbeiter chatten
habt ihr mal nen Link, wie ich bei Dell mit einen Mitarbeiter chatten kann?
Meine Status: bestellt am 2.5. - vorl. Liefertermin: 26.05.
geordert wurde: xps17, die vorgeschlagenen Config für 799 zuzügl. Backlit und Win7-DVD
gezahlt wurde: sofort, in Bearbeitung seit 5.5. - bis jetzt keine weitere Änderung am Status...
habt ihr mal nen Link, wie ich bei Dell mit einen Mitarbeiter chatten kann?Meine Status: bestellt am 2.5. - vorl. Liefertermin: 26.05.
geordert wurde: xps17, die vorgeschlagenen Config für 799 zuzügl. Backlit und Win7-DVD
gezahlt wurde: sofort, in Bearbeitung seit 5.5. - bis jetzt keine weitere Änderung am Status...
Hi,
genau so geht es mir auch habe aber gerade ne Mail an Dell geschickt mal sehen was sich daraus ergibt ich geb dir bescheid.
so long.
ich hab über 2 wochen diesen status gehabt, da die backlittastatur ujnd die graka nicht da war.
Bekannt ist ja nun das die backlit aus dem onlineverkauf genommen wurde da die zulieferprobleme haben. Ich denke die nächsten wochen wird sich da auch nix tun.
ich habe heute meins storniert mit dem 3D FHD und der Backlit, und jetz neu konfigurieren lassen, mit FHD und Mobiles Breitband
Gesamtpreis inkl.Versand 1011,58€
Anschließend baue ich noch ne SSD und zusätzlichen RAM ein, dann sollte das Ding Bombe laufen!
Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Kabel European 250V Power Cord
Lieferdokumente German Documentation
Gedis Bundle Reference N05X7M09
Standard-Support 1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband Integrierter Dell Wireless 5540 Vodafone Mini-Karte
Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Dell System Media Kit XPS L702x Resource DVD
Farben Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control TvTuner nicht enthalten
LCD 17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
Microsoft-Software Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply 150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options OS Media MUI Windows® 7 SP1 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
Bestellung 1: 27.03.2011
Storno: 27.04.2011
Bestellung 2: 29.04.2011
In Bearbeitung: 29.04.2011
In Produktion: 06.05.2011
Versendet: 09.05.2011
Geliefert: 12.05.2011
Lieferdatum laut Dell: 23.05.2011
Lieferdatum laut UPS: 11.05.2011
am 11.05. war leider keiner zuhause
und ich sehs auch erst ab morgen um die zeit ![]()
Alles anzeigenich habe heute meins storniert mit dem 3D FHD und der Backlit, und jetz neu konfigurieren lassen, mit FHD und Mobiles Breitband
Gesamtpreis inkl.Versand 1011,58€
Anschließend baue ich noch ne SSD und zusätzlichen RAM ein, dann sollte das Ding Bombe laufen!
Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Kabel European 250V Power Cord
Lieferdokumente German Documentation
Gedis Bundle Reference N05X7M09
Standard-Support 1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband Integrierter Dell Wireless 5540 Vodafone Mini-Karte
Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Dell System Media Kit XPS L702x Resource DVD
Farben Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control TvTuner nicht enthalten
LCD 17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
Microsoft-Software Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply 150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options OS Media MUI Windows® 7 SP1 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
hm, hast du keine gutscheine verwendet? der preis scheint mir recht hoch zu sein. ich hab ca. 50 € mehr gezahlt. mir fehlt zwar mobile broadband, dafür hab ich statt FHD AG den 3D, statt DVD hab ich Blu-Ray, backlit natürlich und zusätzlich TV Tuner. der rest ist gleich.
an deiner stelle würd ich das angebot nochmal checken. oder sind die preise so extrem gestiegen?
preise sind gestiegen ´... du hattest woll das ***60 mit 15% ![]()
ich habe über dell awardspace ein angebot genommen, abzgl 10% gutschein und versandkostengutschein plus mattes fhd display, meine alte konfig war auch genau wie deine nur ohne bluray für 1029€ allerdings warte ich keine 2 monate auf die backlit, falls es mich nerven sollte, das sie nicht backlit ist, geht das ding zurück und warte bis sie wieder verfügbar ist, evtl kann ich ja selbst umrüsten, dann hab ich wenigstens schonmal das matte display live gesehen!? ![]()
Bestellt: 04.05.2011
In Bearbeitung: 05.05.2011
In Produktion: 06.05.2011
vor.Lieferdatum: 19.05.20 Versendet: 08.05.2011
Geliefert: 11.05.2011
Also habe erst heute auspacken können und ein wenig getestet. Für 1.000 € (genau 1.012 € incl Versand und Cashback) ...
Das NB ist einfach ein Prachtstück !!!
!!! Meine Config.: 2630QM + 3D FHD + 6gb RAM + 6230 N + Blacklit + 3gb 555M 3D + Cashback (kein BluRay) + MUI DVD.
Die Spiegelung des 3D stört mich überhaupt nicht, da ich selten bis kaum in praller Sonne was arbeite
. Die Backlit ist super, ist "fest" und lässt sich nicht durchbiegen im Vergelich zu der Quertz. Das Stück ist aber relativ schwer, unausgepackt wiegt es 5,6 kg lt. UPS, nur das NB - weiß noch nicht. Das Design gefällt mir (vorher hab es mir im MedMarkt angeschaut). Das Einzige, wo ich selber noch ran muss, ist das Innere. Und zwar, bereits beim ersten Start: Es laufen 73 Prozesse im Hintergrund !!!
Einiges muss einfach runter, sonst hilft später auch der 2630QM und 3gb RAM nix mehr; muss noch sehen, welche Dell-Programme ich doch behalte... Ich werde aber, wie einige User es doch gemacht haben, das komplette System nicht nochmal aufspielen, nur noch alle möglichen Treiber aktualisieren... So, das war mein erster Eindruck![]()
bei mir hat sich endlich was getan: neues Lieferdatum 20.6. ![]()
Bei mir tut sich einfach nichts...
![]()
Hallo,
Ich hab am 4.5. per Telefon bestellt
am 5.5. war der Status "In Bearbeitung" mit dem Voraussichtlichen Lieferdatum 19.5.
Heute ist das Lieferdatum auf den 27.5. gesprungen - Status unverändert "In Bearbeitung".
Bestellte Config:
- 2720QM
- 8GB RAM
- 500GB HDD
- FHD3D
- GT555M (3GB)
- Backlit Keyboard
- TV-Tuner
- 6230 BT/WLAN
- 4 Jahre Vor-Ort Service
- Targus Rucksack
Vermutlich werde ich heute mal anrufen und Fragen welches Teil die Produktion verzögert.
Alles anzeigenHallo,
Ich hab am 4.5. per Telefon bestellt
am 5.5. war der Status "In Bearbeitung" mit dem Voraussichtlichen Lieferdatum 19.5.
Heute ist das Lieferdatum auf den 27.5. gesprungen - Status unverändert "In Bearbeitung".Bestellte Config:
- 2720QM
- 8GB RAM
- 500GB HDD
- FHD3D -> könnte ebenfalls möglich sein
- GT555M (3GB)
- Backlit Keyboard -> wäre meine Vermutung
- TV-Tuner
- 6230 BT/WLAN
- 4 Jahre Vor-Ort Service
- Targus RucksackVermutlich werde ich heute mal anrufen und Fragen welches Teil die Produktion verzögert.
Etwa wie bei mir...hatte ja ursprünglich am 3.4. Bestellt und dann wegen Lieferschwierigkeiten von verschiedenn Teilen eine andere konfig genommen. Nach Rücksprache mit der Eskalationsstelle.. Seit 5.5. in Bearbeitung.. Liefertermin ist der 25.5. ....auch mir teilte man mit dass die Backlit fehlt. Da ich am 30 für 3 wochen in Urlaub fliege were ich eine erneute verschiebung nicht mehr hinnehmen. Mich werden die nicht weiter hinhalten. Sollte es verschoben werden , geht am 26.5 die stornierung raus..
Aber mal abwarten... noch is ja bissi Zeit...
das liegt auch an der backlit tastatur, ich habe heute alles storniert und warte
bis alles wieder verfügbar ist und werde dann bestelken, denn ne belastete kreditkarte
über einenso langen zeitraum halte ich für doof! ![]()
ich will halt das xps17, da muss ich leider mal warten, für mich kommt kein anderes in frage!
und bedingung sind mobiles breitband, backlit und ein gutes display!
nun kann ich ja auch die ersten eindrücke der matten displays sbwarten und dann
nochmals genau entscheiden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!