Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• bin immernoch nicht in der datenbank von ups....

naja das mit dem zustellen ist eine sache, bin erst am we wieder zuhaus. hab aber meiner lebensgefährtin ne empfangsermächtigung geschrieben... ich hoffe ups akzeptiert das.

ansonsten bei was fürn shop kann mans dann abholen?? haben die UPS-stors oder so??

• da mach dir mal keine Gedanken drüber
    UPS hat zur Areitsstätte meiner Frau was geliefert
    meine Frau hat den Fahrer gefragt ob er was von Dell für unsere Adresse Zuhause hat und Er hat Ihr das Packet mit dem Lappi ausgehändigt
    Sie brauchte keine Empfangsbestätigung oder Ausweis
    der Fahrer hatte 11km und Zeit gespart....

xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

neu Bestellt :06.06
    in Bearbeitung :06.06
    in Produktion :07.06
    Lieferdatum :28.06
    Versendet :09.06
    Lieferdat. neu :14.06
    geliefert :14.06

• Duesseldorf, Germany 09.05.2011 6:22 Wird zugestellt

09.05.2011 3:37 Ankunfts Scan

Koeln, Germany 09.05.2011 2:20 Abfahrts Scan

mein Xps 17 ist auf dem Wagen.Geil o mat. Ich hoffe das ding Prollt mich so an das ich es nicht
    mehr her geben möchte wegen dem Full Hd.

Freunde ich habe gehört das man mit ner SSD Festplatte das Xps 17 schneller Booten lassen kann ! Wer kann was dazu sagen und was muss man beachten ?

Einmal editiert, zuletzt von MaxXPS17 (9. Mai 2011 um 08:57)

• Ehhhm

Woher wisst ihr denn, dass eure Notebook schon unterwegs ist?

Meine letzten Logaktualisierungen sind diese hier:

Koeln, Germany 09.05.2011 6:09 Ziel Scan
    09.05.2011 6:07 Ankunfts Scan Duesseldorf
    Germany 09.05.2011 3:38 Abfahrts Scan
    09.05.2011 3:37 Ankunfts Scan Koeln
    Germany 09.05.2011 2:20 Abfahrts Scan Koeln
    Germany 08.05.2011 20:27 Import Scan

Ist meiner nun auch schon unterwegs oder geistert er noch irgendwo rum? :D

• Erster Eindruck wenn ich Ehrlich bin ist nicht ganz mein ding das Alu Silber. Werde wohl ein Skin drauf machen lasse.
    Silber ist einfach nicht meine Farbe und nicht mein Stil .

Desweiteren habe ich gerade Festgestellt das ich beim Schüttel Test gehört habe das sich irgend etwas im Notebook gelöst hat
    beim Transport oder bei Dell selber. Also ob ein Bauteil kaputt gegangen ist oder sich halt ein kleines Bauteil gelöst hat.

Sozusagen ein mini klein teil fliegt im innere des Notebooks herum. Würde mich mal Interessieren ob das nur bei mir so ist oder
    einige auch sowas bemerkt haben.

Hoffe nicht das die das Gerät herum geschmissen haben beim Transport.

So ich werde es nun mal Starten und etwas Testen .

• Hallo,

Sozusagen ein mini klein teil fliegt im innere des Notebooks herum. Würde mich mal Interessieren ob das nur bei mir so ist oder

Manche 2,5" Festplatten machen ein klackendes geräusch wenn man sie bewegt während sie augeschaltet sind (das steht auch auf den platten drauf). Du kannst ja mal die Festplatte(n) ausbauen und nochmal schütteln. Ich persönlich würde mir da aber keinen großen Kopf machen. Mein Inspiron 8600 (welches jetzt nach 7 Jahren durch ein XPS 17 ersetzt wird) hatte seit anbeginn irgend ne palstiknase wohl drinnen die rumgeflogen ist - das hat dem täglichen betrieb seit 7 Jahren (in Urlaub, Uni, Büro und zu Hause) keinen Abbruch getan.

bye
    Darky

XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN

• ausser es ist ne nicht festgezogene schraube die sich gelöst hat und nun durchs lapi fliegt. ACHTUNG!! KURZSCHLUSSGEFAHR!!! ich würde es zumindestens soweit aufmachen das die schraube rausfällt. akku raus, platten raus, ram, laufwerk.... wenn sie dann nicht rauskommt tastatur ab etc....

• ausser es ist ne nicht festgezogene schraube die sich gelöst hat und nun durchs lapi fliegt. ACHTUNG!! KURZSCHLUSSGEFAHR!!! ich würde es zumindestens soweit aufmachen das die schraube rausfällt. akku raus, platten raus, ram, laufwerk.... wenn sie dann nicht rauskommt tastatur ab etc....

hm . Also nach einigen Sound Test kann ich nicht ganz behaupten das der Sound Super wäre . Oder ich habe noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
    Werde nun mal den Tv Tuner antesten. Hoffe nicht das ich das ding zurück schicken muss .Aber es sieht so aus das ich ihn zu 50 % behalte und 50% wieder zurück
    schicke.

Mal gucken was ich von Dell für Eintausend 1000.- Teuros bekommen habe.

Bisheriger Befund der Zufriedenheit ist beim mir bei 40 % ! Das Design ist einfach Beschissen. Alu Silber wie kommt man auf so eine Dumme Optik Ausstattungs Idee.
    Naja. Das Display ist auch nicht zu Akzeptieren ! Mir gefällt es überhaupt nicht.

Schon alleine den Full Hd zu bekommen ist ein Grund das ding zurück zu schicken. Desweitern habe ich kein Bock auf eigen Umbau und möchte mir
    auch nicht das Gerät über all Zerkratzen mit dem Schrauben Dreher usw.

Hab das Gefühl die wollten erst ihre alten Displays loswerden und dann haben die den Full Hd rausgebracht.
    Und das es immer noch kein Mobiles Breitband gibt finde ich auch zum Kotzen.

Meld mich gleich wieder !

Greetz

2 Mal editiert, zuletzt von MaxXPS17 (9. Mai 2011 um 11:25)

• Wann postet denn mal einer ein Vid bei Youtube?

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Meins werde ich heute noch zurück holen lassen bzw eine Rücksendung Veranlassen. Das Xps 17 gefällt mir Persönlich überhaupt nicht.
    Das war echt ein Fehlkauf. Die Inneren Werte des Gerätes bzw der Prozessor und das 9 zell mit dem Optimus können das auch nicht
    wieder gut machen. Der Sound vom Hp 18 Zoll Notebook von meiner Schwester ist genau so gut und wenn nicht noch besser.
    Und hier erzählt Dell und der Rest der Konsorten das es Super sein soll.

Sorry Dell. Schade das ich so lange gewartet habe. Lasse wohl mir ein neues kommen mit Full Hd und mobilem Breitband und nen anderen Display Skin.Wenn dell das nicht hinbekommt - ( Ihr Pech )
    Das Gerät wirkt unheimlich Billig und Zeugt nicht von Wertigkeit.

Auch das lösen der Kappe um in das Gerät hinein zu gucken ist mehr als Problematisch. Billiger Verschluss. Bei mehrfachem öffnen und
    Verschließen kann ich mir Vorstellen das es irgendwann kaputt gehen wird.

Also für die jenigen die immer an ihrer Festplatte rumschrauben bzw sonst wie im Gerät rumkramen.

How ever .

• Ps der Tv Tuner ist auch nicht der Beste wohl gemerkt.
    Oh man und dafür habe ich 3 Woche gewartet . Für ein Gerät das den Gesamt eindruck macht als wäre es von Kik gekauft.

Ein Gerät zum Wohlfühlen muss anders sein.

Da war ja mein alter Dell Studio 15 noch besser. Leider hat bei dem der Ziffernblock gefehlt.

• Erster Eindruck wenn ich Ehrlich bin ist nicht ganz mein ding das Alu Silber. Werde wohl ein Skin drauf machen lasse.
    Silber ist einfach nicht meine Farbe und nicht mein Stil .

Desweiteren habe ich gerade Festgestellt das ich beim Schüttel Test gehört habe das sich irgend etwas im Notebook gelöst hat
    beim Transport oder bei Dell selber. Also ob ein Bauteil kaputt gegangen ist oder sich halt ein kleines Bauteil gelöst hat.

So ich werde es nun mal Starten und etwas Testen .

Du kaufst dir ein Notebook für 1000 Euronen und beschwerst dich hinterher über das Design? :D
    Ich gucke mir vor so einen Großkauf immer viele Reviews und Unboxings an und sehe dann ja wie es aussieht.
    Was hast du denn dir vorher angeguckt? Nur die Beschreibung?

Dell XPS 15 · FullHD · i5 2540M · BluRay · Bluetooth · DVB-T · Backlight Keyboard · Intel 510 120GB SSD!!!

• Du kaufst dir ein Notebook für 1000 Euronen und beschwerst dich hinterher über das Design? :D
    Ich gucke mir vor so einen Großkauf immer viele Reviews und Unboxings an und sehe dann ja wie es aussieht.
    Was hast du denn dir vorher angeguckt? Nur die Beschreibung?

Habe ich auch ! Aber die Vollpfosten habe die Geräte meistens immer gelobt. Von wegen Alu menum wie sie dat immer Ausprechen und mit
    Hand drüber streichen als wäre es echt ein Geiles Gefühl. Wie gesagt desweiteren raschelt es in meinem Xps 17 also ob wat kaputt wäre und umher fliegt.

Die kollegen meinten könnte die Festplatte sein . Aber das ist mir jetzt auch egal . So freunde ich muss eben mit Dell Telefonieren und die Rücksendung
    Veranlassen.

Piss später.

Einmal editiert, zuletzt von MaxXPS17 (9. Mai 2011 um 12:42)

• Koeln, Germany 09.05.2011 13:48 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
    China 09.05.2011 6:24 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

warten...

• Moin,

nach 6 Jahren XPS M170 habe ich nun eine neues XPS 17 bestellt.
    Meine Konfig:

Neu! Intel Core i7-2720QM "Sandy Bridge" Prozessor 4x 2.20 GHz
    • Turbo-Boost bis 3.30 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache, HD Graphics 3000
    • 8192 MB DDR3-1333 Dual Channel-SDRAM (2x 4096 MB
    • Neu! Nvidia GT 555M 3D-Grafikkarte DirectX 11 mit 3072 MB DDR3 (192 Bit)
    • 17.3" WLED 1920x1080 FullHD 3D TrueLife TFT mit 2.0 Megapixel Webcam und Nvidea 3D Brille
    • 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk • Draft-N WLAN · USB 3.0 · HDMI 1.4
    • JBL 2.1 Premium-Soundsystem 22 Watt
    • 9-Zellen-Akku 90 Wh
    • Windows 7 Home Premium 64 Bit
    • Microsoft Office Starter 2010
    • 15 Monate McAfee (Wert 69€) inklusive

Gekostet hat er 1409,60 inkl Versand ( Rabattcodes sei dank )

Bin mal gespannt wann er geliefert wird.

Werde mir noch eine SSD holen, die als 1. Platte setzen und das OS draufpacken.

• MaxXPS17

Also.. dann mal rein in den Apple store und sich so ein Macbook pro kaufen.. und nicht vergessen dann mal 2000 euro mitzunehmen...
    Aber auch da wirst du feststellen dass nicht alles perfekt ist an dem teil...

Es git kein perfektes notebook... und schon garnicht für 1000 € !!
    Nur mal so ....gesagt ...

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!