also das:
http://geizhals.at/deutschland/a621251.html
ist schon eine sehr gute alternative zum xps....
also das:
http://geizhals.at/deutschland/a621251.html
ist schon eine sehr gute alternative zum xps....
Bei mir genauso. Habe gerade bei DELL angerufen und bekam eine unzufriedene Antwort. Habe dann freundlich nach einer Eskalationsstelle gebeten und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden der sehr freundlich war und mir dann auf Nachfrage hin einen Preisnachlass in Höhe von 55 € zusicherte.
Evtl. für andere hier wie ich das gemacht habe:
Ich begründete meine Forderung nach einem Preisnachlass damit, dass sich im Laufe von 8 Wochen der Tagespreis für die Books erheblich reduziert habe. Ich kann dann genauso stornieren und bekomme mehr für mein Geld.
Wenn man freundlich so anfragt denke ich sind 55 Euro OK. Besser das als garnicht.
also das:
http://geizhals.at/deutschland/a621251.htmlist schon eine sehr gute alternative zum xps....
jo aber man findet nirgends info zur qualität oder den temps und lautstärke
naja nicht böse gemeint aber in punto lautstärke und wärme glaub ich gibt es derzeit kein schlechteres als das xps... ode rirre ich mich da...`?
alos kanns nur bessere sein ![]()
Kundennummer: D E XXXXX
Bestellnummer:00000000
Bestelldatum:29.03.2011
Bestellstatus:In Bearbeitung
Lieferinformationen[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/general/spacer.gif]Voraussichtliches Lieferdatum:09.05.2011
Spediteur:Nicht versendet
Nachverfolgungsnummer:Nicht versend
Also wie soll das gehen ? Am 09.05.2011 soll mein Gerät bei mir sein.Also am Montag . Kann ich mir nicht vorstellen
da mein Gerät noch nicht einmal in Produktion ist.
Was meint ihr ?
Konfig :
XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Stück
Beschreibung
Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis Bundle Reference
N02X7M06
Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
Internal DVB-T TvTuner
LCD
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
jo aber man findet nirgends info zur qualität oder den temps und lautstärke
ich fahre seit 3 jahren mit nen HP Pavilion rum (auch jetzt gerade) und die verarbeitung ist super. ist ja auch ne premiummarke! die lautstärke des lüfters ist dezent aber nicht leise, die lautstärke der speaker extrem
nur der sub ist neu...
mfg
PS: bestellt am 20.04. seit 23.04. in bearbeitung.... ![]()
Der Versand erfolgt rasend schnell.
Mein (allerdings 15er) XPS ist bestellt am 26.04. in Produktion am 28.04., versendet am 30.04. und ist heute in Herne zur Auslieferung via UPS.
Das ist am 30.04. und 01.05. über Shanghai und Dubai gegangen.
ZitatKoeln, Germany 02.05.2011 13:34 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 02.05.2011 18:45 Export Scan
02.05.2011 18:40 Herkunfts Scan
China 02.05.2011 6:16 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitEs ist eine Ausnahme eingetreten.
Ihre Sendung befindet sich momentan im UPS Netzwerk; es ist jedoch ein unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des
Zustelldatums führen kann. Für Einzelheiten wählen Sie "Sendungsverlauf".Letzter Standort:
Koeln, Germany, Montag, 02.05.2011
-
hey Leut.
Angeblich ist meine Backlit tastatur mitlerweile eingetroffen. Nun fehlt nur noch meine Grafikkarte ![]()
hat von euch jemand die Info wann die grafikkarten eintreffen sollen?????????????
Ich habe heute morgen mit Dell telefoniert, und ein Preisnachlas bekommen....(siehe Beitrag weiter oben). Mir wurde mitgeteilt das die Grakas vorrausichtlich erst nächste Woche eintreffen...Das heisst warten angesagt.
Da ich ein paar Tage vor dir bestellt habe und bis auf den Proz fast die gleiche Konfig habe gehe ich davon aus das deiner zusammen mit meinem in die Produktionsphase gehen wird..
schauen mer mal !
![]()
@ Raja
LOL
Es ist eine Ausnahme eingetreten.
Ihre Sendung befindet sich momentan im UPS Netzwerk; es ist jedoch ein unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des
Zustelldatums führen kann. Für Einzelheiten wählen Sie "Sendungsverlauf".
Ich weiß die Ausnahme !!! Das ding wird ausversehen zu mir geschickt....
Raaja89
unsere dann im selben Flieger ![]()
Koeln, Germany 02.05.2011 13:35 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 02.05.2011 18:46 Export Scan
02.05.2011 18:42 Hub Scan
China 02.05.2011 6:17 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
das mit der Ausnahme steht bei mir auch hat aber nicht wirklich was zusagen soweit ich weis
warscheinlich weil UPS das Teil noch nicht hat
Das mit der Ausnahme stand bei mir auch. Keine Panik. Hat vermutlich nichts zu bedeuten ![]()
Meiner wurde am Freitag versendet. Bei Ups steht jetzt created Label for Delivery 04,05.11. Bei Dell vorauss. Lieferdatum 05.05.2011. Kann doch gar nicht sein das es innh. von 24 Stunden dann ankommt. Und was dauert eigentlich da so lange bis Dell das Ding zu Ups bringt oder Ups es holt? Ist das normal?
sagt mal sind die bei Dell bekloppt oder so? Ich könte k...en
Erst sagen sie mir in der Hotline heute das bei mir die Grafikkarte nur noch fehlt.... Nach 2 Stunden rief ich wieder an und da meinte so ein Typ, dass bei mir die festplatte fehlt... Was soll ich nun glauben?????
Jetzt ne Frage an euch, der typ der meinte das meine Festplatte fehlte meinte, er lässt mein Status nun priorisieren.... Priorisiert Dell mein Status wirklich oder ist das Fake??? Ich frage ob die den Liefertermin vom 9.5.11 einhalten können. Er sagte jetzt ja da er den Prioisierung beantragt hat...
Was haltet ihr von den Aussagen?
Also mal mein erster Beitrag xD
Bei mir meinte eine nette Dame das die Grafikkarte fehlt, ganz normale GT555 ohne 3D.
Die Karten wurden schon wieder bestellt und seien jetzt da.
Also sollte es demnächst weitergehen.
Bei mir wurde auch die Priorität hochgesetzt.
Also kein Plan was man da so glauben kann...
Bestellt 07.04.
Voraussichtl. Lieferdatum 06.05.
Sie meinte auch, ich hätte schon eine Email zwecks der längeren Lieferung bekommen haben, aber habe erstens nichts bekommen und zweitens steht immer noch der 06.05. drin ![]()
das könnt ihr alles vergessen
wenn du bei 5 verschiednen Mittarbeitern anrufst bekommst du 5 verschiedene Teile gesagt die fehlen
weil die selber nichts wissen aber dir etwas sagen müssen
genauso ist das mit der Priorisierung
das könnt ihr alles vergessen
wenn du bei 5 verschiednen Mittarbeitern anrufst bekommst du 5 verschiedene Teile gesagt die fehlen
weil die selber nichts wissen aber dir etwas sagen müssen
genauso ist das mit der Priorisierung
da kann ich leider nur zustimmen ![]()
"Ich werde die Priorität Ihrer Bestellung höher setzen lassen.." = Mit diesem Satz ist jeder wartende Kunde erst mal ruhig gestellt ![]()
Eigentlich sollte Dell "automatisch" jede Bestellung, die seit 2-3 Wochen herumliegt, priorisieren..! (Auch wenn da höchstwahrscheinlich eh nichts gemacht wird..)
unsere dann im selben Flieger
Wenn wir Glück haben, ist er vielleicht schon morgen da ![]()
Ich weiß die Ausnahme !!! Das ding wird ausversehen zu mir geschickt....
![]()
Alles anzeigenKundennummer: D E XXXXX
Bestellnummer:00000000
Bestelldatum:29.03.2011
Bestellstatus:In Bearbeitung
Lieferinformationen[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/general/spacer.gif]Voraussichtliches Lieferdatum:09.05.2011
Spediteur:Nicht versendet
Nachverfolgungsnummer:Nicht versend
Also wie soll das gehen ? Am 09.05.2011 soll mein Gerät bei mir sein.Also am Montag . Kann ich mir nicht vorstellen
da mein Gerät noch nicht einmal in Produktion ist.
Was meint ihr ?
Konfig :
XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Stück
Beschreibung
Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis Bundle Reference
N02X7M06
Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
Internal DVB-T TvTuner
LCD
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
Siehtst du, bei mir ist es das selbe. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Auf meine erste Mail bekam ich noch antwort, das die Festplatte fehlen würde. Nun habe ich zwei weiter Mails geschrieben und bekomme erst gar keine Antwort mehr. Wird wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Aber es nervt mich schon gewaltig da auch ich den Liefertermin auf den 09.05.2011 terminiert bekommen habe. Bisher steht der Termin noch aber ich kann es genau wie du nicht glauben. Naja viel Glück und mal schauen wer von uns den Laptop zuerst in den Fingern hält.
Schönen Gruß Knuddel
Siehtst du, bei mir ist es das selbe. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Auf meine erste Mail bekam ich noch antwort, das die Festplatte fehlen würde. Nun habe ich zwei weiter Mails geschrieben und bekomme erst gar keine Antwort mehr. Wird wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Aber es nervt mich schon gewaltig da auch ich den Liefertermin auf den 09.05.2011 terminiert bekommen habe. Bisher steht der Termin noch aber ich kann es genau wie du nicht glauben. Naja viel Glück und mal schauen wer von uns den Laptop zuerst in den Fingern hält.Schönen Gruß Knuddel
Ja also nach einem Telefonat wurde mir gesagt das immer noch die Grafikkarten fehlen. Die Bestellung sei nicht Verschoben und es sollte bis zum 09.05.2011 bei mir sein .Wer´s glaubt wird Seelig. Wenn am Donnerstag das ding immer noch nicht in Produktion ist und am Freitag Verschickt ist werde ich ich mal Dell meine Meinung sagen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!