Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wieso geht es bei mir einfach nicht weiter. Wenn ich schon wieder lese wieviele von euch jetzt in Produktion gegangen sind und ich warte immer noch. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011

Ich kann es einfach nicht glauben was hier abgeht.

• überlege es dir gut... schlechter service.. und warten musst du da doch auch oder? was für ein wolltest du dir denn evtl. holen?

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Leute, bleibt bei DELL, Ihr werde es sonst bereuen. Die XPS Geräte sind super! Bei DELL habt Ihr den super service. Die Wartezeiten kommen wegen der Katastropen in Asien, also be cool :thumbup:

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Sieht nett aus das Asus. Aber leider keine Backlit Tastatur.

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Zitat

von cgd:

Wann haste denn bestellt?

am 07.04.11 bekam ich die Auftragsbestätigung..
    ich habe den am 3. oder 4. bestellt gehabt..

Zitat

von Knuddelpaket2:

Mann oh Mann

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wieso geht es bei mir einfach nicht weiter. Wenn ich schon wieder lese wieviele von euch jetzt in Produktion gegangen sind und ich warte immer noch. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011

Ich kann es einfach nicht glauben was hier abgeht.
    http://www.xps-forum.de/index.php?page=User&userID=9850

Das der Status geändert wurde, muss doch nichts heißen. Hier im Forum gab es schon User, wo sie sich 2-3 Wochen in der Produktionsphase befanden, da ein bestimmtes Teil gefehlt hat..
    Ebenfalls musste auch hier gewartet werden, bis das Teil wieder vorrätig ist und dann verschickt werden konnte..
    Status hin oder her.. solange da nicht "versendet" drauf steht, hat das kaum eine aussagekräftige Bedeutung..

Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn sich Dell Kunde immer wieder erkundigt weshalb sein Status immer noch nicht auf "In Produktion" gesprungen ist, wird er aus Trost
    nach 1-2 Tagen einfach auf Produktion verändert.. und siehe da.. Jeder ist vorerst glücklich damit ^^

Zitat

von FotoWolff:

den hier wollte ich mir evtl holen ... den könnt ich wenn ich wollte sofort holen......

Meinst du nicht, dass dieses Angebot interessanter wäre? (Könntest dir auch direkt im ProMarkt holen oder online bestellen):

http://www.promarkt.de/Asus-X7BSV-V1G….tr-detail.html

• Was mir beim Asus fehlen bzw. mich gegenüber dem XPS 17 stören würde (laut diesem Test hier: http://www.pcper.com/reviews/Mobile…tebook-Review):

Schlechte Tastatur ohne Beleuchtung, mittelmäßiges, aber stark spiegelndes Display (mit spiegelndem Rand), nur 1x USB3, keine 2 Platten (dadurch keine SSD Systemplatte möglich), Anschlüsse im wesentlichen links und rechts und jeweils weit vorn.

Ansonsten aber auch ein feines Gerät (gutes Finish, gute Kühlung).

• Also ich hatte, bevor ich mir den XPS bestellte ein Toshiba Satego, und war mit der Kühlung und Tastatur total unzufrieden. DEshalb nehme ich auch abstand von den ansonsten schicken ASUS Notebooks N73 , N53 , etc.....Da ich mein Satego schon verkauft habe, nutze ich mein Dienstnotebook Latitude D830. Ich bin mit der verarbeitung und Tastatur sehr zufrieden...deshalb warte ich jetzt einfach auf mein XPS. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde, da dies ja ein consumer notebook gegenüber dem Latitude (Business) ist.
    Na wir werden sehen, Hoffe auch das es kein Fehler war nur das HD+ Display zu nehmen...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Wow, die haben den Turbo eingelegt :thumbup:

Bestellung: 20.04.11
    In Bearbeitung: 21.04.11
    In Produktion: 30.04.11
    Versendet: 01.05.11
    :thumbup:

Voraussichtliches Lieferdatum:25.05.11 ???

*neid* .. ich hab 14 tage eher bestellt und es kommt am 7.06 -....................................-

berichte ruhig mal wie es gefällt ;)

• Hi,

ich Zitiere mich einfach mal selbst, da hier viele nur den letzten Beitrag lesen.

Zitat

Die Liefertermine werden scheinbar einfach um +30Tage verschoben, wenn ca. 7 Tage vor Lieferung die Ware noch nicht versendet wurde.
    Laut Dell soll die eine Lieferung die nächsten Tage rausgehen, obwohl sie auf 01.06 verschoben wurde.

Bedeutet: Du wirst vermutlich nicht bist um Juni warten müssen.
    Hast einfach nur Pech dass dein Liefertermin 2 Wochen früher angesetzt wurde, und so jetzt 30 Tage verschoben wurde.

cya
    Blue

• na das wurde aber auch Zeit
    meiner ist heute auch raus :thumbup:

xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

neu Bestellt :06.06
    in Bearbeitung :06.06
    in Produktion :07.06
    Lieferdatum :28.06
    Versendet :09.06
    Lieferdat. neu :14.06
    geliefert :14.06

• also , mir ist das egal...werde wohl warten...aber ich finde das echt zum kot*** wenn es Bestellungen gibt, die 20 Tage nach meiner sind die schon geliefert wurden. Da interessiert es mich auch nicht ob DELL wg . der Japankatastrophe Schwierigkeiten hat. Dann sollen die halt keine Bestellungen annehmen.
    Wie ich schon in einem anderen Threat sagte, gebe ichDELL noch 2 Wochen , dann habe ich knapp 7 Wochen gewartet. Falls das Ding dann net da ist, wandere ich zu Apple...die bauen auch gute Notebooks und DELL kann ´das Notebook sonswohin stecken.

:cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X(

• leider sind apple's kochplatten auch keine alternative wenn die cpu temp jetzt schon beinahe die max temp erreichen möchte ich die nicht im sommer sehen

• Nun ja, das verheerende Erdbeben in Japan und die Problematik des Design-Fehlers im SB-Chipsatz trugen wohl größtenteils zu den Engpässen und somit zur verspäteten Auslieferung bei.

An Deiner Stelle würde ich mich mit Dell in Verbindung setzen und auf eine kulante Minderung des Kaufpreises plädieren.
    Da diese Naturkatastrophe weder Dell noch wir zu verschulden haben, sollte jeder seinen Teil dazu beitragen: Wir die längere Wartezeit, Dell eine angemessene (im Verhältnis zur Wartezeit stehende) Preisminderung.

Einmal editiert, zuletzt von XPS17 SB (1. Mai 2011 um 11:39)

• Ja ich weiss, habe mich ja nicht ohne grund für ein Dell entschieden. Bei Dell anrufen bringt auch nichts, bekomme immer nur lapidare Antworten und Hinweise auf Materialengpass. Wie soll ich denn auf Preisminderung handeln?

Das hast Du gestern schoneinmal erzählt hier ...
    Irgendwie glaube ich Dir das nicht..

XPS L702x: i7-2720qm - HD+ Display - 4GB - 500GB - 3GB GeForce GT555M - N 1030 - Backlit
    XPS Desktop 8300: i7-2600 - 8GB - HD6770 - SSD Corsair F3 120GB - 2x1 TB Sata 6GB/s

• Vlt. das seiner in Produktion gegangen ist und heute versendet wurde ... aber ich frag mich grad was daran unglaubwürdig ist :D warum sollte er es denn sonst sagen O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!