Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• Und spätestens wenn Du irgendwann Frau und Kinder haben solltest und den Strom selbst berappen musst (und nicht mehr Mama und Papa), wirst vielleicht auch Du umdenken - auch wenns dann nur dem Geldbeutel zuliebe ist.

Dem kann ich nur voll zustimmen!! :thumbup:
    Des weiteren wäre der Sinn des Sändycpu doch verfehlt :!: wenn ich Optimus nicht nützen würde/könnte.
    Des wegen brauch ich aber keine Abstriche in Punkto Bildqualität/Blickwinkel/ect. machen ;)

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (29. April 2011 um 10:48)

• So, meiner ist heute früh gekommen. Konnt es gar nicht glauben. Hatte mit spätem Nachmittag gerechnet.

Ich installiere grade Win 7 Prof neu und kann schonmal soviel sagen: Das 3D Display ist um LÄNGEN besser als das HD+. Ich persönlich verzichte gerne auf Optimus, wenn ich dafür gescheite Blickwinkel bekomme. Es ist nicht perfekt, aber es ist meiner Meinung nach besser als das Display meines alten Inspiron 9400 und dies konnte ich von dem HD+ Display nicht behaupten. Ich bin froh, dass ich neu bestellt und gewartet habe.

Viel Glück noch allen bei ihrer Bestellung. Kleiner Tipp: ruft ständig an und macht freundlich, aber bestimmt, Druck. Fragt ob ihr euch an höhere Stellen wenden dürft usw. Fragt nach E-Mail adressen. Die Kundendienstmitarbeiter können euch nicht wirklich weiterhelfen.

• Ich hab mal wieder den Support angerufen, wegen meinem geänderten Lieferdatums auf den 02.06.

Vor zwei Wochen sollte bei mir laut der DELL Mitarbeiterin damals nur meine Backlit Tastatur fehlen. Laut der heutigen fehlten aber mehrere Teile (gut das mir das damals nicht gesagt wurde?) und jetzt warte ich noch auf die Grafikkarte (anscheinend)....

Ich frage mich echt, ob ich nicht doch noch stornieren sollte -_-

• Wenn du Geduld hast, dann warte. Ich hab jetzt insgesamt 11 Wochen gewartet, wobei ich den ersten Lappy wieder zurückschicken musste, also habe ich letztendliche 2 mal 5 Wochen gewartet. Ich denke, dass du nicht bis zum 02.06 warten musst, aber sicher sein kann man da nie... Wenn dus jetzt sofort brauchst dann storniere, wenn du warten kannst warte.

• Dem kann ich nur voll zustimmen!! :thumbup:
    Des weiteren wäre der Sinn des Sändycpu doch verfehlt :!: wenn ich Optimus nicht nützen würde/könnte.
    Des wegen brauch ich aber keine Abstriche in Punkto Bildqualität/Blickwinkel/ect. machen ;)

Ja, ich muss leider mit 43 Jahre :D meinen Strom schon lange selber bezahlen ;( und schone auch gerne meinen Geldbeutel - wenn ich kann und möchte.

Nur, Jungs, rechnet doch mal aus wie viel €ronen das wirklich im Jahr ausmacht und ihr werdet ganz schnell merken, dass ihr für andere, sinnlose Dinge, viel mehr in den Wind schießt.
    Ist wie immer alles eine Kosten/Nutzen Rechnung! Ihr kauft euch einen Laptop für hunderte von € und macht Klimmzüge um ein paar € am Strom zu sparen ?( :thumbup:

Abstriche in Punkto Bildqualität und Blickwinkel... hmm, habt ihr mal beide Displays nebeneinander gesehen, um solch eine Aussage treffen zu können?

Vielleicht wollt ihr euch ja mal hier beteiligen!?

• Meiner ist immer noch in Produktion. Tag 4. Warum tun die das in Produktion wenn die Teile noch fehlen? Mein vorauss. Lieferdatum ist ja immerhin der 26.05.
    Hab gelesen das die das einfach mal in Produktion stecken damit man es nicht mehr stornieren kann. Stimmt das?

• So langsam nervt mich dieses ständige nachschauen im Orderstatus. Seit dem 03.04.2011 immer nur IN BEARBEITUNG: :cursing: :cursing: :cursing: Was meint Ihr denn so wann ich damit rechnen kann das es weitergeht. Per E-Mail bekommt man ja nun nicht wirklich eine Aussage. Beim letzten mal fehlte angeblich die Festplatte. Hatte vorgestern noch eine Mail geschickt, wurde allerdings noch nicht beantwortet. Bringt es etwas wenn man persönlich anruft???

Voraussichtliches Lieferdatum ist bei mir der 09.05.2011

Naja, schauen wir mal und geben die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße an alle XPS Forenleser und eine schönes Wochenende und einen schönen Maifeiertag

Euer Knuddel 8)

• Mal eine ganz, ganz dumme Frage: Bei welcher Nummer ruft denn hier Jeder bei DELL an? Außer der Nummer für die Onlinebestellung habe bisher nur die Option auf eine E-Mail-Nachricht.
    Danke und Gruß :thumbup:
    Sirius

• Bestellung 1: 27.03.2011
    Storno: 27.04.2011
    Bestellung 2: 28.04.2011
    In Bearbeitung:
    In Produktion:
    Versendet:
    Geliefert:
    Lieferdatum laut Dell: 23.05.2011

200-82419 1 N02X7M06 685,80 685,80 SR
    210-35184 XPS L702x : 2nd generation Intel Core i7-2630QM processor 2.00
    GHz with Turbo Boost 2.0 up to 2.90 GHz
    1 SR
    230-11719 Display : 17.3in HD+ WLED True-Life (1600x900) with 2.0 Mega
    Pixel Integrated Camera
    1 SR
    370-18915 Arbeitsspeicher : 4.096MB (1x4.096) 1.333MHz DDR3 Dual Channel 1 SR
    400-21830 Festplatte : 500GB Serial ATA (7.200 1/min) 1 SR
    429-15751 Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software 1 SR
    451-11543 Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION 1 SR
    490-12666 Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card 1 SR
    555-13616 Wireless : Europe Intel Centrino Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+
    Bluetooth Combo Card)

583-14517 Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard 1 SR
    619-25944 Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64
    BIT)
    1 SR
    620-12404 OS Media : MUI Windows 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD 1 SR

die 0800er Nr da kommst überall hin oder halt die 06997920 ;)

• Ich hatte auch bei der 0800 Nummer angerufen.
    Einfach nichts gesagt und nicht eingegeben bei der Tonband-Abfrage am Telefon.
    Dan wirst am schluss automatisch weiterverbunden

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• sollte man vielleicht noch warten eines zu bestellen ?

kommen im mai nich schon wieder neue generationen von notebooks raus oder täusch ich mich?

wollt eigentlich schon mitte april bestelle aber wo ich gelesen hab das ständig lieferschwierigkeiten hab ich erst mal gewartet..vielleicht ne gute entscheidung :rolleyes:

[XPS 15] FHD B+RGLED - i7-2630QM - 750-GB-Serial ATA - Backlit Tastatur - Wireless-N 1030 - [font='arial'][size=8][b]4 Jahre VOS :)

• es wird immer neue generationen geben, ob sich das warten lohnt hmm, das musst du wissen

Bestellt: 11.4.11
    In Bearbeitung: 12.04.11
    In Produktion: 05.05.11
    Versendet: ....

XPS 17 L702x, i7 2630QM, GT555M, HD+ Display, 4 GB RAM, 640GB HDD, backlit

• Das Warten übernimmt DELL ja für den Kunden... ;)
    Ich bin wirklich kein kleinlicher Kunde, ich habe Selbst längere Zeit tägl. sehr viel Kunden bedient und viele davon waren ein Krampf, aber DELL hat mich nun wirklich dazu bewogen zu stornieren. Jetzt warte ich halt so lange bis ich für das gleiche Geld ein besseres XPS 17 bekomme oder sehe mich woanders um. Diese 1000 Euro waren eine Anlage und bis Juni gibt es da sicher wieder etwas besseres.... :thumbup:

• Umsomehr stornieren desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit das ich meinen XPS17 eher bekomme :P

Mich nervt die Warterei auch an, aber ne wirkliche Alternative hat wohl keiner zur Hand

XPS L702x: i7-2720qm - HD+ Display - 4GB - 500GB - 3GB GeForce GT555M - N 1030 - Backlit
    XPS Desktop 8300: i7-2600 - 8GB - HD6770 - SSD Corsair F3 120GB - 2x1 TB Sata 6GB/s

• Hier ist ne Alternative: http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Er…ok.51973.0.html
    Habe bei Dell selbst 3 Woche auf ein XPS 17 gewartet und nach mehreren Anrufen, in denen ich mehrfach einfach dreist angelogen wurde, habe ich storniert. Derzeit gibts das Erazer für mehr drin für 1149€ und es lohnt sich voll. Habe es jetzt eine Woche, funktioniert super, keine Bugs, Gehäuse, Mainboard und Innenleben frisch aus Taiwan (MSI). Alles super und musste keine Schikane wie von Dell ertragen ;)

• Hier ist ne Alternative: http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Er…ok.51973.0.html
    Habe bei Dell selbst 3 Woche auf ein XPS 17 gewartet und nach mehreren Anrufen, in denen ich mehrfach einfach dreist angelogen wurde, habe ich storniert. Derzeit gibts das Erazer für mehr drin für 1149€ und es lohnt sich voll. Habe es jetzt eine Woche, funktioniert super, keine Bugs, Gehäuse, Mainboard und Innenleben frisch aus Taiwan (MSI). Alles super und musste keine Schikane wie von Dell ertragen ;)

nen 15" ist für mich keine Alternative zum 17" obs nun auch Sata600 hat konnte ich auch nicht herauslesen..

XPS L702x: i7-2720qm - HD+ Display - 4GB - 500GB - 3GB GeForce GT555M - N 1030 - Backlit
    XPS Desktop 8300: i7-2600 - 8GB - HD6770 - SSD Corsair F3 120GB - 2x1 TB Sata 6GB/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!