@ vidaela: nimm den nicht.. is nicht annähernd so gut !
Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
-
- [XPS17]
-
monk2006 -
22. Februar 2011 um 16:48
-
-
Habe nach dem Storno heute mit einer Dell Mitarbeiterin gesprochen... Laut ihrer Aussage gibt es kein FHD ohne 3D also bin ich wieder beim HD+ und da es bei der 640er HDD Probleme gibt hab ich jetzt ne 500er , krieg dafürn paar Scheine zurück

Hab mir grad die Rabatt Seite angesehen die Preise wurden alle erhöht (dafür kriegt man zwar ne 750er Platte aber naja - wers braucht) und die Konfig mit dem ecode ..M60 ist auch nicht mehr verfügbar
Bestellt: 28.04.
2630qm, 555gt 3gb, 4gb, 500gb, hd+, 6230, backlight, 4 RAM Slots (angeblich), 1x4GB Riegel
-
4 RAM Slots (angeblich)
wohl eher nicht
gibt genug Beispiele, die beweisen, dass es das nur bei 3D Mainboard gibt. Bei dir wird das auch nicht anders sein ... -
ja denk ich auch aber Sie hat gemeint sind 4 verbaut und ich kann ordentlich aufrüsten

-
solltest du wirklich einen 4GB Riegel bekommen, wäre das schon eine Überraschung.
Dann kannst du immernoch auf 8?! aufrüsten.Neulich ist nen Spiel abgestürzt, weil der Speicher übergelaufen sei. XD
Nach ne Recherche hab ich erfahren, dass so ziemlich ALLE Spieletitel in 32 Bit geschrieben werden und da bei 2GB pro Prozess schluss ist. (auch unterm 64bit Betriebssystem) :pinch:
Als es die Grenze errreicht hat wurde es einfach geschlossen. -
hab gefragt ob das möglich sei und Sie meinte JA

bin ich mal gespannt drauf .. naja heißt ja immer man sollte zwei gleiche riegel verbauen oder? und die Nanya (oder wie´s heißen) sollen auch nicht so gut sein oder wie is das?
stimmt das meiste zeugs is noch auf 32bit , wir brauchen ne revolution

-
Wie im SysProfile meiner Signatur zu sehen, ist bei mir Hynix Ram verbaut.
Einige haben auch Samsung, der Großteil jedoch Nanya. Von der Leistung her kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was da noch besser gehen soll. Habe mal nen paar Benschmarks gemacht im Lesen/Schreiben/Kpieren und da sind es meistens mit dem I7 14GB/s +.
Evtl ist die Zugriffszeit bei Qualitativ höherwertigem Speicher noch besser... ob das DEN Unterschied macht. -
Also ich glaube ich Storiere auch .! Bei Devil Tech und Schenker sind echt gute Geräte . Hab aber kein 9 Zell Akku gefunden .Hat einer einen link für Devil Tech 9 Zeller oder Schenker 9 Zeller ? Auf mein Xps 17 kann ich so langsam Verzichten.Echter Wertverlust wie meine Vorredner gesagt haben.Und die haben Full Hd mit Optimus !
-
also gerade sind die Notebooks wieder teurer geworden und du sprichst von Wertverlust

Bei Ebay gehen die Geräte für 200-500€ mehr weg.Ab 1.100€ gibts zumindest 8 Zellen bei Schenker:
http://www.mysn.de/detail.asp?use…NQ0001#DNconfig
Da ist aber Null Ausstattung dabei. Ich habe den Monat gewartet und würde es wieder tun. -
Ich habe mich nat. nach wochenlangem Gesuche nicht wegen niederen Beweggründen für das XPS 17 entschieden. Das Gehäuse, der Service und der Preis sprachen/sprechen für sich, jedoch relativiert sich dieses Bild nun dadurch das zB. Schenker und DT konkurenzfähige Modelle anbieten. Der einzige wirkliche Nachteil bei DT und MySn sind die Gehäuse, wofür man aber FHD mit Optimus bekommt.
-
Koeln, Germany 28.04.2011 17:25
Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 28.04.2011 21:22 Export Scan
28.04.2011 21:15 Hub Scan China
28.04.2011 9:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitKÖnnte mein paketchen morgen ankommen?
-
Ich habe mich nat. nach wochenlangem Gesuche nicht wegen niederen Beweggründen für das XPS 17 entschieden. Das Gehäuse, der Service und der Preis sprachen/sprechen für sich, jedoch relativiert sich dieses Bild nun dadurch das zB. Schenker und DT konkurenzfähige Modelle anbieten. Der einzige wirkliche Nachteil bei DT und MySn sind die Gehäuse, wofür man aber FHD mit Optimus bekommt.
FHD kann dir Dell auch mit Optimus bieten
-
FHD kann dir Dell auch mit Optimus bieten

NÖ nur wenn man das display selber einbaut^^ -
KÖnnte mein paketchen morgen ankommen?Kommt drauf an wie nah du an Köln wohnst.
IdR nicht. -
Kommt drauf an wie nah du an Köln wohnst.
IdR nicht.
280 km ca entfernt
-
Koeln, Germany 28.04.2011 17:25
Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 28.04.2011 21:22 Export Scan
28.04.2011 21:15 Hub Scan China
28.04.2011 9:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitKÖnnte mein paketchen morgen ankommen?
Muss dich enttäuschen! Dein Paket ist nicht in Köln. Bei der angabe handelt es sich nur um Papierkram. Die in Köln ham jetzt die Info, dass da was kommt. So siehts bei mir mittlerweile aus:
Warsaw, Poland 28.04.2011 18:49 Arrival Scan
Almaty, Kazakhstan 28.04.2011 17:10 Departure Scan
Koeln, Germany 28.04.2011 4:09 Package data processed by brokerage Waiting for clearance / Released by clearing agency Now in-transit for delivery
Incheon, Korea, Republic of 28.04.2011 10:24 Departure Scan
Shanghai, China 28.04.2011 6:00 Departure Scan
Koeln, Germany 27.04.2011 16:36 Package data processed by brokerage Waiting for clearance
Shanghai, China 27.04.2011 22:16 Export Scan
China 27.04.2011 7:58 Order Processed: Ready for UPSIst also gerade in Polen. Meins wird (hoffentlich) Morgen ankommen. Das hat UPS per Telefon bestätigt. Du wirst noch bis Montag warten müssen... is hart, ich weiß =/
-
Alles anzeigen
Muss dich enttäuschen! Dein Paket ist nicht in Köln. Bei der angabe handelt es sich nur um Papierkram. Die in Köln ham jetzt die Info, dass da was kommt. So siehts bei mir mittlerweile aus:
Warsaw, Poland 28.04.2011 18:49 Arrival Scan
Almaty, Kazakhstan 28.04.2011 17:10 Departure Scan
Koeln, Germany 28.04.2011 4:09 Package data processed by brokerage Waiting for clearance / Released by clearing agency Now in-transit for delivery
Incheon, Korea, Republic of 28.04.2011 10:24 Departure Scan
Shanghai, China 28.04.2011 6:00 Departure Scan
Koeln, Germany 27.04.2011 16:36 Package data processed by brokerage Waiting for clearance
Shanghai, China 27.04.2011 22:16 Export Scan
China 27.04.2011 7:58 Order Processed: Ready for UPSIst also gerade in Polen. Meins wird (hoffentlich) Morgen ankommen. Das hat UPS per Telefon bestätigt. Du wirst noch bis Montag warten müssen... is hart, ich weiß =/
Naja danke für die Info aber ich geb die hoffnung für samstag nicht auf!
-
280 km ca entfernt
kannst du mir bitte sagen, was für eine Konfig du nochmal hattest?
Laut Dell soll mein XPS 17 nächste Woche eintreffen (obwohl noch in Bearbeitung). Hoffentlich bleibt das dabei, sonst werde ich stornieren..
-
kannst du mir bitte sagen, was für eine Konfig du nochmal hattest?
Laut Dell soll mein XPS 17 nächste Woche eintreffen (obwohl noch in Bearbeitung). Hoffentlich bleibt das dabei, sonst werde ich stornieren..
ich hatte die für 810 euro standart. mir wurde am telefon gesagt, dass die blacklit fehlte. hat wohl gestimmt. viel glück mit deiner bestellung. -
Naja danke für die Info aber ich geb die hoffnung für samstag nicht auf!
Hm... sry aber UPS liefert am Samstag nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!