Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• MEINER IST AUCH GERADE ANGEKOMMMMEN!!!!!!!!

jez muss ich ihn nur noch aus der Firma hohlen -.-

und dann bin ich bei dem WEtter bis am abend biken...

Hey alex kannst du mir vl eine kleine Anleitung schicken wie ich das mim neu aufsetzen am besten mache :D

du weisst ja jez wies geht

lg

• Weiterhin in Bearbeitung.. Will endlich wissen ob ich das gerät zumindest am Dienstag nach Ostern in den Händen halten darf.

mir wurde auf meinem anruf gesagt das die backlit fehlt. sie sollte bis zum 28sten da sein

Bestellt: 28.3

In Bearbeitung: 1.4

In Produktion: 26.4

Versendet: 28.4

• Wie lange dauert es denn von

Almaty, Kazakhstan 21.04.2011 14:03 Ankunfts Scan

bis zu mir nach Hause? :D :D :D

Gott, ich nerv mich selber mit meiner Ungeduld!

Andere, wichtige Frage: Wenn UPS klingelt und ich persönlich nicht da bin, sondern Mama, Papa, Bruder, etc... - geben die das trotzdem ab oder muss ich in Persona dort sein?

Einmal editiert, zuletzt von stylesheet (21. April 2011 um 11:13)

• Normalerweise einen Arbeitstag ;)
    Bei mir wars danach an dem Tag am Abend in Warsaw, Poland 01.04.2011 18:48 Ankunfts Scan (Freitag)
    Und am Montag wars in meinen Händen ;)

Das kann jeder annehmen :)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Genau, BlueDevil. ;)
    Ich spiele jetzt auf Privi, weil ich Cata nicht mag. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht rein.
    Kläre ich gerne per PM ;)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• aaaahhhhhh ...ick dreh durch ... meiner is immernoch in Bearbeitung ... und dann guck ich hier rein um zu gucken wies den anderen geht und les hier was von neu aufsetzen und bootmanager ... ICK WILL OOOCH ..l.. -___- ..l.. :D nich bös gemeint aber könntet ihr das woanders besprechen? :D

Edit:

Weil die angegebene Lieferzeit mit der sie werben schon in der Bestätigungmail verdoppelt wurde und das ganze jetzt echt knapp wird mit dem Urlaub hab ich denen vorgestern geschrieben und einen verbindlichen Liefertermin verlangt. Die Antwort kam heute:

Vielen Dank für Ihr Schreiben.

Der aktuelle voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist am oder vor 29 Apr 2011

Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, das durch die große Nachfrage gerade an diesem Produkt entstanden ist. Dell arbeitet intensiv daran, die Lieferzeit zu verkürzen.

Ich frag mich grad ob die meine Mail wirklich gelesen haben ...

Einmal editiert, zuletzt von FotoWolff (21. April 2011 um 19:03)

• Verbindlicher Liefertermin?

Wasn Schenkelklopfer. Was verlangst du noch? Weltfrieden?

Lenovo Thinkpad X220

Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

• Wha... meiner kommt gleich in Köln an und versauert dann bis Dienstag da ;( :D

Koeln, Germany 22.04.2011 0:12 Import Scan
    Koeln, Germany 21.04.2011 22:47 Ankunfts Scan

20 minuten von hier... so nah und doch so fern... das erste Mal, dass mich Feiertage aufregen :pinch:

XPS-17: Intel I7 2630QM, 4GB RAM, 3GB Nividia 555M GT, 640GB HDD, HD+ WLED TrueLife Monitor, DVD+/-RW Laufwerk

Bestellt: 30.03.2011
    In Bearbeitung: 31.03.2011
    In Produktion: 18.04.2011
    Versendet: 20.04.2011
    Geliefert: 26.04.2011
    vor. LD: 22.04.2011 23.05.2011 26/04/2011

Einmal editiert, zuletzt von SwayneG (22. April 2011 um 00:10)

• Bei mir funktioniert die UPS Tracking Seite irgendwie nicht.
    Vom Lieferdatum her, hatten unsere "Schätzchen" wohl den selben Flieger.
    Bin mal gespannt wie das Teil so ist.
    Dann muss ich nur noch auf mein FullHD-Display warten und dann bin ich glücklich.
    8GB RAM hab ich auch schon hier liegen.
    Wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren.

Dell XPS L702x | i7-2720QM | 8GB DDR3 | 640GB + X-25M G2 SSD | 3GB GT 555M | Full HD RGB | Intel 6230 | DVB-T | Backlit | Blu-Ray

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

• Ich möchte eindlich das der Status weitergeht. Seit nunmehr 3 Wochen steht dort IN BEARBEITUNG. :cursing: :cursing: :cursing: Freue mich doch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jeden Tag sitzte ich erwartungsvoll am PC und hoffe das der Status sich ändert. Aber NICHTS passiert. Naja, einen Glückwunsch an allen neuen Besitztern.

• Ich möchte eindlich das der Status weitergeht. Seit nunmehr 3 Wochen steht dort IN BEARBEITUNG. :cursing: :cursing: :cursing: Freue mich doch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jeden Tag sitzte ich erwartungsvoll am PC und hoffe das der Status sich ändert. Aber NICHTS passiert. Naja, einen Glückwunsch an allen neuen Besitztern.

bei mir ist er au schon über 3 wochen in bearbeitung die blacklit tastaturen sollen fehlen

Bestellt: 28.3

In Bearbeitung: 1.4

In Produktion: 26.4

Versendet: 28.4

• Habe von Dell also die erwartete Mail bekommen. Lieferdatumsänderung. Jetzt weitere 5 Wochen Warten...

Mir platzt hier gleich die Hutschnur... Ick werde da nach den Feiertagen anrufen, und wenn das Teil nich spätestens in 2 Wochen in Produktion geht, können die sich ihren scheiss XPS in A*** schieben. Dann marschiere ich mit 2000 €uronen in den Applestore und hol mir nen Mac. Vor der Bestellung habe ich schon 5 Wochen bei HOH auf mein Asus G73 gewartet, mit Vorkasse und keine Lieferung in Sicht. Nun warte ich schon wieder 4 Wochen und muss noch weitere 5 Wochen warten?

Ich Frage mich hier echt was hier los ist, wie im Osten..damals mussten die auch Jahre warten um etwas zu kaufen.

Ist denn meine Konfig so sonderbar?

Mann Mann Mann.... :cursing: :thumbdown: :evil:

Bestellt: 03.04.2011

Status: In Bearbeitung seit 05.04.2011

1.Vorraussichtliches Lieferdatum:28.04.2011

2.Vorraussichtliches Lieferdatum : 31.05.2011

****************************************************************************************************************

Konfig: nüscht Besonderes !!!!

XPS L702x : 2nd generation Intel Core i7-2620M processor 2.70 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 3.40 GHz N02X7M06
    Display : 17.3in HD+ WLED True-Life (1600x900) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    LCD Back Cover : Silver Anodized Aluminum WLAN Cover
    Ship Accessory : German Docs
    Resource DVD : XPS L702x
    Memory : 8192MB (2x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 640GB Serial ATA (7200 1/min)
    Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
    Netzkabel : Europäisch 250V
    Netzteil : XPS 150W AC Adapter
    Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
    Carry Case : Not Included
    Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card
    TV Tuner : Intern DVB-T TV Tuner
    Wireless : Europe Intel Centrino Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
    Mobile Broadband : Not included
    Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
    OS Media : MUI Windows 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
    Software : Microsoft Office Starter: reduced-functionality Word & Excel w/ads.No PowerPoint or Outlook
    Software : Datasafe Local 2.3 Basic
    Software : Dell Support Center 3.0
    Software : Windows Live
    Software : Dell Stage Software
    AntiVirus : McAfee SecurityCenter 15 Month Subscription
    Standard Service ? 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC
    754-56833 No Warranty Upgrade
    755-10534 No Accidental Damage Support
    DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
    Software: DataSafe Online Backup 2GB - 1 year trial
    XPS L702x Order - Germany

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Eventuell ist das die Backlit Tastatur, die angeblich am 28. erst da sein soll. Außerdem, ging es in letzter Zeit bei einigen hier kurz nachdem das Datum verschoben wurde in Produktion. Bin übrigens ebenfalls weiterhin in Bearbeitung.

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

• na das hilft einem ja, wenn man dann 3 Wochen auf Produktion steht.... ;(

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• Naja, also was ich mitbekommen habe hat das die letzte Zeit immer gut funktioniert. Also einen Tag nach dem die Books auf Produktion gewechselt sind, wurden sie auch versendet.

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

• na warten wir mal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!