Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• BenHurd: Musst du wissen. Ich zahle 1000€ und komme nur auf 3 Jahre Garantie, hab wohl was falsch gemacht. Wenn du 3D möchtest kannst du nochmal neu bestellen, aber glaube 3D wird man kaum benutzen und die Akkulaufzeit wird eh nur kürzer dadurch. Einziges Sahnehäubchen is die Helligkeit von dem Display. Ach und Blu-Ray finde ich relativ sinnlos.

Für ~250€ mehr würde ich mir lieber nen Clevo P150HM mit AMD 6970 holen und eine deutliche Mehrleistung für Spiele haben. Liebäugle immeroch mit dem Gerät. Allerdings hat es eben die Mankos, dass es keine geile Dellgarantie und nur einen Festplattenschacht hat und dass der Akku recht kurz hält. Öhm, aber man würde es wenigstens wenige Tage nach Bestellung in den Händen halten können. Das Alienware M15x hab ich mir auch mal angeschaut, es ist jedoch leider momentan völlig uninteressant. Der einzige Vorteil gegenüber dem XPS ist der relativ kleine Vorsprung der GTX 460M.

Und weiter hoffen, dass mein Book es vielleicht auf nächste Woche zu mir schafft. (Immernoch in Bearbeitung)

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

• ja da hast eh recht bin mit dem xps so wie ich es bestellt hab eh auch zufrieden!

3d brauch ich nicht, und bd player auch nicht!

und hast eh recht um +200 euro sollten dann schon eine gtx drin sein^^

• Koeln, Germany 20.04.2011 22:59 Ankunfts Scan

:D:D:D::D

Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert aufdonnerstag, 21.04.2011, Bei Tagesabschluss

Einmal editiert, zuletzt von BenHurd (20. April 2011 um 23:10)

• Ich bin zwar auf kein Experte auf dem Gebiet, aber ich glaube fast, dass du ums neuformatieren und dann Windows installieren nicht drum rum kommst :pinch:

XPS 15 L502x

i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard

• X( Aber wieso neu formatieren wenn ich eine neue Partition erstellt hatte und alle Partitionen formatiert habe als ich win7 neu installt habe.
    Ich glaube das es die Recovery Partition ist.

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Was passiert wenn du die andere partition zum starten auswählst? gar nichts oder?

XPS 15 L502x

i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard

• MEIN NOTEBOOK IST DAA !!!

Gratuliere!

Meins ist im Fahrzeug für die Zustellung unterwegs. Ich hoffe mal, dass meine bessere Hälfte zuhause ist, wenn das NB kommt. Sonst muss ich halt heute Abend noch ins (zum Glück nahegelegene) Kundencenter fahren.

XPS 17, HD+, Core i7-2720QM, 8GB 1333MHz DDR3, GT 555M 3GB, HDD 500GB (+ SSD Crucial C300)

• Erfahrungsbericht wurde schon geschrieben. Muss nur noch vom Mod genehmigt werden.
    Einer eine Idee warum meine Touchpad blockierung nicht funktioniert? Die Blockierungslampe ist an aber ich kann es immernoch benutzen. So komme ich beim schreiben dauernd versehentlich drauf X(

• Habe eben von der anderen Partition gestartet, und es ist die Recovery Partition. Wenn ich starte will er Windows zurücksetzen um Probleme zu beheben. Also kein 2. nerviges Windows. Alles ist gut. ;D

• Also bei mir hatt die neuinstallation (windows, treiber, progis) wenn dan überhaupt 1 stunde gedauert.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• Hi,

zu erst zum Problem von Alex(falls noch vorhanden) die letzten Beiträge sind etwas undeutlich was das angeht ;)

Start
    rechte Maustaste auf Computer
    Eigenschaften
    Erweiterte Systemeinstellungen
    Reiter Erweitert(falls noch nicht ausgewählt)
    unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen
    Jetzt kannst du im oberen Teil des Fensters unter Systemstart die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Des weiteren noch eine kleine Geschichte die das derzeit bei Dell herrschende Chaos aufzeigt.

Ich habe am 29.03.2011 insgesamt 3 Notebooks bestellt.

2x XPS 17 Liefertermin vor. 27.04.2011
    1x XPS 15 Liefertermin vor. 02.05.2011

Derzeitiger Stand:

XPS 17 In Bearbeitung
    XPS 15 In Produktion seit 19.04.2011

Auf Nachfrage bei Dell wurde mir gesagt, dass die Notebooks alle zusammen gefertigt und ausgeliefert werden. Bei 100€ Lieferkosten völlig unverständlich...
    Jetzt ist auf einmal das Gerät welches ne Woche später angekündigt war in Produktion und die beiden XPS17 immernoch in Bearbeitung.
    Denen ist Ihre Produktion doch gerade völlig über den Kopf gestiegen.

cya
    BlueDevil

• Denen ist Ihre Produktion doch gerade völlig über den Kopf gestiegen.

Die gehen einfach auf nummer sicher dass nicht einzelne Bauteile strahlen. Ich glaub die Beben in Japan werden Dell auch etwas unschön mitgespielt haben in der Kette der Zulieferer. ;)

Wie dem auch sei... ich verfolge den Thread nun schon eine Weile mit und habe mit einigen hier mitgehofft und mitgebangt. Freue mich für alle die nun über die Ostfeiertage ihr Gerät ausführlich austesten können. Viel Spaß damit und lasst auch etwas Zeit übrig um eure Erfahrungen und Eindrücke mit dem Rest von uns zu teilen :)

• Weiterhin in Bearbeitung.. Will endlich wissen ob ich das gerät zumindest am Dienstag nach Ostern in den Händen halten darf.

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!