BenHurd: Musst du wissen. Ich zahle 1000€ und komme nur auf 3 Jahre Garantie, hab wohl was falsch gemacht. Wenn du 3D möchtest kannst du nochmal neu bestellen, aber glaube 3D wird man kaum benutzen und die Akkulaufzeit wird eh nur kürzer dadurch. Einziges Sahnehäubchen is die Helligkeit von dem Display. Ach und Blu-Ray finde ich relativ sinnlos.
Für ~250€ mehr würde ich mir lieber nen Clevo P150HM mit AMD 6970 holen und eine deutliche Mehrleistung für Spiele haben. Liebäugle immeroch mit dem Gerät. Allerdings hat es eben die Mankos, dass es keine geile Dellgarantie und nur einen Festplattenschacht hat und dass der Akku recht kurz hält. Öhm, aber man würde es wenigstens wenige Tage nach Bestellung in den Händen halten können. Das Alienware M15x hab ich mir auch mal angeschaut, es ist jedoch leider momentan völlig uninteressant. Der einzige Vorteil gegenüber dem XPS ist der relativ kleine Vorsprung der GTX 460M.
Und weiter hoffen, dass mein Book es vielleicht auf nächste Woche zu mir schafft. (Immernoch in Bearbeitung)