Die Mail ist von DELL gekommen. Bezieht sich aber so wie ich das sehe auf die Daten von UPS. Passt nämlich auch gut mit den Feiertagen.
Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
-
- [XPS17]
-
monk2006 -
22. Februar 2011 um 16:48
-
-
Die Mail kam am 19. von dell.delivery.update@ups.com - mit dem Lieferdatum 21/04/2011
Die Mailadresse spricht für einen ups-Mailserver, der Inhalt der Mail ist jedoch eindeutig von DELL. -
UPS-Dell vertrag?
Voraussage was die abschicken sollen? Infos? -
Jepp! Alles von DELL wird meines Wissens über ups ausgeliefert.
DELL informiert nach Produktionsende ups, dass da ein Paket verschickt werden soll, erhält die Tracking Number zurück und packt diese mit weiteren wichtigen Infos, die ups nicht bekannt sein dürften, in eine Mail an den Kunden.
-
Gegen 21:20h sollte es nun von Polen aus weitergehen, so dass es eigentlich ganz gut aussieht mit einer Zustellung morgen... YEAH!

-
ja für dich schon!!aber wenn es nach Wien muss naja,.. hoffen tu ich noch

aber wer weiss...
woher weisst du wann es polen verlassen soll?
lg
-
meiner ist heute angekommen!!!!

-
hey vielleicht eine gute Nachricht für mich !!!
in Österreich ist der Karfreitag kein Feiertag... dh : UPS liefert AM FR bei uns :DD:D:D::D:D:D:D:D:
-
und bis Donnerstag schichtende isses in München oder so hängen geblieben!
-
das kann bei meinem glück gut sein 
aber ich hoffe doch mal das die es shcafefn das es bis do schichtende bei uns im land ist

-
BenHurd: Wissen tu ich es nicht - ist eher meine Hoffnung, dass es innerhalb von 2,5 Stunden wieder abhebt...

-
ah ok!
aja und wenn ich mir diese sendung anschaue :
Ebenthal, Austria 28.03.2011 9:12 Ziel Scan
Ebenthal, Austria 28.03.2011 9:11 Ankunfts Scan
Vienna, Austria 28.03.2011 6:21 Abfahrts Scan
Vienna, Austria 28.03.2011 3:56 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 28.03.2011 2:36 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 21:33 Import Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 18:39 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 15:45 ...Durch Zollbehörde freigegeben...
Koeln, Germany 27.03.2011 15:19 ...Wartet auf Abfertigung.
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 15:27 Abfahrts Scan
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 13:22 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 10:01 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 7:47 Ankunfts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 5:04 Abfahrts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:11 Export Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:02 Hub Scan
China 26.03.2011 11:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit--------------------------------------------------------------------------------
dann hoffe ich dochmal das es ups schafft in 4 tagen zu mir anch hause zu liefern

-
Na, das kam doch ganz gut hin:
Warsaw, Poland 20.04.2011 21:14 Abfahrts Scan

-
drückst du auch alle 2 min wie ich f5 ?

-
Jepp!
Im Gegensatz zum Bestell-Storno-Neubestell-Storno-Nochmalbestell-Hickhack ist das ein ganz positiver Nervenkitzel...
Den gönn' ich mir jetzt.
-
hast recht!!!
*f5*

-
jez kann man sich das xps 17 zusammenstellen mit : full hd 3d, blu ray,4 gig ram, 500 gb, 3 jahre VOs, um 1200 euroich habe gezahlt 1000 euro mit hd+, 4 gig ram , 640 gb, 4 jarhe VOS,
dh würde ich jez neu bestellen würde es um 200 euro mehr geben : blu ray, 3d full gd, aber dafür keine 640 gb und 3 statt 4 jarhe vos..
Also die 4 jahre vos machen 70 euro unterschied und die 640 gb platte waren auch 20- 30 euro oder so..
das heisst ~300 euro mehr dh. das angebot kommt eh wieder auf das selbe oder?? ( 3d FHD 200 euro, BLu ray 100 euro)...wenn ich das ganze aber ohne mwst rechne dann zahle ich jez 870 für meinen und um 1000 würde ich den mit 3d full hd + blu ray bekommen!
hmmm
-
Nach 3std Treiberinstallation hab ich jetzt auch alle Treiber drauf und Windows neu installiert.
Nun noch das Acronis BackUp und fertig.
Die Treiberinstallation ist schwerer als ich gedacht habe. Aber es ist sehr angenehm mit dem Gerät zu arbeiten. Ich liebe die Tastatur.
Habe auch schon WoW auf Ultra in der meist bevölkerten Stadt (Dalaran) laufen lassen. Ohne ruckeln. Morgen mach ich mich an Crysis 2 ran. -
Geil!! freu mich für dich!!
Ich weis net ob ich ihn gleich ganz formatieren werde oder einfach nur die sachen deinstallieren...
bei den ganzen Treibern verscheiss ich sicher irgendwas^^
-
Ich hab ihn direkt neu auf eine neue Partition installiert. Alle Programme/Spiele gehen dann auf die andere Partition. So ist Windoof einzeln auf einer Partition.
Die Treiber würde ich lieber von der CD erst installieren und dann erst nach Bedarf aus dem Internet. Weil irgendwie funktionierten nicht alle Treiber aus dem Internet bei mir.
Einfach im Gerätemanager nachschauen was noch fehlt und installieren. Das ist die beste Methode.
Ich hab direkt das Notebook genommen, Partitioniert und direkt formatiert. Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem. Ich hab zuerst Windows installiert und dann erst formatiert. So fragt der mich jetzt immer am anfang welches der beiden Windows ich starten will. Kann man das irgendwie lösen? Wäre nett ;D (Oder ist das die Recoverypartition?)
Und ja... sonst ist jetzt alles gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!