ja selber status. unterscheidet sich nur in Minuten.
nein keine Mail erhalten.
Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
-
- [XPS17]
-
monk2006 -
22. Februar 2011 um 16:48
-
-
laut Dell Email: - Geplantes Lieferdatum: 20/04/2011
laut UPS Tracker imo: Warsaw, Poland 19.04.2011 18:36 Ankunfts Scan
Wenn das ding heute noch nach Köln fliegt ist das mit morgen nicht unrealistisch. Wenn es erst morgen in Köln ist sollte Donnerstag ja kein Problem sein oder?

edit: Warsaw, Poland 19.04.2011 21:12 Abfahrts Scan
D: -
Das sieht gut aus.

Viel Spaß damit! -
Warsaw, Poland 19.04.2011 21:12 Departure Scan
Die Reise geht nach Köln... Ich hoffe das es über Nacht nach Bremen kommt und dann hoffentlich möglichst früh bei mir zuhause ist ;D
Edit:
Arrived - Koeln, Germany, Tuesday, 19.04.2011;D

-
So sieht mein Status aus ! Toll Seit heute mittag in Frankfurt ! Und nix geht mehr ?!?! Warum 2 Pakete ?
Zustellung terminieren: Mittwoch, 20.04.2011, Bei Tagesabschluss
Letzter Standort: Eingegangen - Frankfurt, Germany, Dienstag, 19.04.2011
Weitere InformationenGewicht: 2.50 Kg Mehrpaketsendungen: 2 Typ: Paket Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 19.04.2011
SendungsstatusOrt Datum Ortszeit Aktivität[Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/1.gif]Was ist das? Frankfurt, Germany 19.04.2011 12:34 Ankunfts Scan Ricany, Czech Republic 19.04.2011 6:50 Abfahrts Scan Ricany, Czech Republic 18.04.2011 16:17 Herkunfts Scan Czech Republic 19.04.2011 2:32 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
gruß
Michael
-
@bomo ist dein stuatus genau wie meiner?
hast du schon eine email bekommen?
lg
Hallo Ihr zwei!Hab' den gleichen UPS-Verlauf wie ihr und eine Mail.
In der steht:
___- Bestellnummer: xxxxx
- Geplantes Lieferdatum: 21/04/2011 (Überprüfen Sie bitte den aktuellen Status Ihrer Bestellung mittels des unten aufgeführten UPS Link)
- Die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (wir können die Zeit nicht genauer bestimmen)
___Wir dürfen also tatsächlich hoffen, dass es noch vor Ostern klappt...

-
Wie ich mich für euch freue, aber euch auch gleichzeitig derbe beneide

Naja... testet das Ding fleißig über Ostern und postet eure Eindrücke!
-
Alles anzeigen
So sieht mein Status aus ! Toll Seit heute mittag in Frankfurt ! Und nix geht mehr ?!?! Warum 2 Pakete ?
Zustellung terminieren: Mittwoch, 20.04.2011, Bei Tagesabschluss
Letzter Standort: Eingegangen - Frankfurt, Germany, Dienstag, 19.04.2011
Weitere InformationenGewicht: 2.50 Kg Mehrpaketsendungen: 2 Typ: Paket Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 19.04.2011
SendungsstatusOrt Datum Ortszeit Aktivität[Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/1.gif]Was ist das? Frankfurt, Germany 19.04.2011 12:34 Ankunfts Scan Ricany, Czech Republic 19.04.2011 6:50 Abfahrts Scan Ricany, Czech Republic 18.04.2011 16:17 Herkunfts Scan Czech Republic 19.04.2011 2:32 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
gruß
Michael
icerman, hast Du noch Zubehör gekauft? dürfte nicht das Notebook sein, da ds Paket nicht aus China kommt! -
@xriven mmhh außer ne Maus kein weiteres Zubehör bestellt !!! Und wiegt ja keine 2,5 kg !
Hab mich aber auch schon Gewundert ! Alle schreiben hier von China ... ! Nur meins kmmt woanders her !!
Ist das möglich Produzieren die nur in China oder auch in Czech Republic ! Weil da kommt es ja laut UPS Track her ???
Ich blick da net mehr durch

Ich bekomm der Flash wenn das net das Notebook ist ! Aber laut Dell muss es das Notebook sein ! Im Status steht versendet etc. !
gruß
Michael
-
Hallo,
ich stell mich mal mit hinten an.. Meine Konfig und Bestellverlauf sieht man ja in der Signatur
-
meins müsste heute ankommen

""""""Herne-Boernig, Germany 20.04.2011 6:36 Out for Delivery""
-
Bremen, Germany 20.04.2011 8:33 Ziel Scan
20.04.2011 7:45 Ankunfts Scanaber !
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:
Donnerstag, 21.04.2011, Bei TagesabschlussWieso das !? Das ist keine 10km von mir entfernt aber die schieben es auf morgen auf?!
-
Die wollen dich ärgern.
Und ich steck immernoch in Bearbeitung. Bei allen gehts vorran, nur bei mir nicht. *neid*
-
Alex, lieber morgen als erst nach den ganzen Feiertagen.
-
bleib dochmal ruhig. Ich weiß echt schwer nach so langer Zeit, aber hey.
Immer noch besser als unsere, die wohl morgen in Köln sind und wir dann bis Dienstag auf den weiteren Transport warten dürfen, in dem Wissen, dass man sie praktisch abholen könnte. XD -
Bei mir hat sich auch wieder was getan....
VERSENDET!!! YEAH.
-
Ja, aber ich hab mich schon auf Heute eingestellt und nun...
Morgen hab ich wahrscheinlich gar keine Zeit und dann muss ich es mit erst Dienstag abholen. 
-
Zettel an die Tür und beim Nachbarn deines Vertrauens abgeben lassen ...
-
Laut Dell wird das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben.
-
willst du nach all dem noch auf Dell hören? Haben ja immer die Wahrheit gesagt

Zur Sicherheit kannst du ja mal bei UPS anrufen und fragen, ob ein Zettel oder irgendwas anderes reicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!