Bestellt: 22.03.2011
In Produktion: 18.04.2011
Yay! ![]()
Bestellt: 22.03.2011
In Produktion: 18.04.2011
Yay! ![]()
Bei mir ist der Orderstatus direkt nach der Bestellung auf "In Bearbeitung" gesprungen. Dann tat sich ein Monat nichts mehr. Habe grad geschaut und voila "In Produktion". Das sie das Lieferdatum einhalten können wage ich zu bezweifeln, schon allein wegen der Feiertage. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Aber von dem Lieferstatus Skript verrückt machen lassen sollte man sich nicht. Denn das das immer ordnungsgemäß funktioniert ist genauso zweifelhaft wie, das ein Dell Mitarbeiter an der Hotline wirklich weiß was mit meiner Bestellung grad los ist. Also an alle die bis jetzt von ihrer Bestellung keine Info haben, kopf hoch, alles wird gut. ![]()
Bestellt: 19.3.2011
In Bearbeitung: 19.3.2011
In Produktion: 18.4.2011
Versendet: ----
Vorraussichtliches Lieferdatum: 25.4.2011
Tatsächliches Lieferdatum: ----
Die Mitarbeiter wissen gar nichts bei Dell. Ich habe am 18.03.11 bestellt.
Laut Aussage Dell-Mitarbeiter fehlte bei mir die Grafikkarte und die wäre am 31.03.11 eingetroffen. mein Gerät ist aber seit dem 26.03,11 in Produktion gemeldet. Meine Nachfrage am 06.04.11 ergab, das mein NB jetzt produziert wird und er am 08.04.11 in den Versand geht. Heute haben wir den 18.4.11 und es steht immer noch in Produktion. Ursprüngliches Lieferdatum war der 16.04.2011 und wurde irgendwann auf den 22.04.2011 gesetzt. Na da bin ich mal gespannt ob am Karfreitag mein XPS1702 eintrifft.
Meine letzte mail vom 12.04.11 ist auch seitdem nicht mehr beantwortet worden. Wenn das Teil sich noch wesentlich länger verschiebt, können die Ihr Notebook behalten, dann storniere ich. Was haben die bloß für einen Service. So wie es aussieht muß es denen ja recht gut gehen, da macht es ja nichts ein paar Kunden zu vergraulen. Selbst wenn das Preis-Leistungsverhältnis der Dell-Notebooks sehr gut ist, so geht man nicht mit Käufern um.
Mfg
Werner
Update:
Voraussichtliches Lieferdatum laut UPS: 20.04
Reise:
Shanghai, China 18.04.2011 23:20 Export Scan
18.04.2011 23:20 Origin Scan
Koeln, Germany 18.04.2011 16:29 Package data processed by brokerage Waiting for clearance
China 18.04.2011 7:09 Order Processed: Ready for UPS
Alex, haben den gleichen Flieger ![]()
Update:
Voraussichtliches Lieferdatum laut UPS: 20.04
Reise:Shanghai, China 18.04.2011 23:20 Export Scan
18.04.2011 23:20 Origin Scan
Koeln, Germany 18.04.2011 16:29 Package data processed by brokerage Waiting for clearance
China 18.04.2011 7:09 Order Processed: Ready for UPS
Genau das selbe steht bei mir auch bis auf ein Lieferdatum. Dafür steht da ganz dick Ausnahme (irgendetwas "unerwartetes" wäre passiert) wenn UPS dann letztendlich das Ding kaputt gemacht hat werd ich etwas zerspringen xD
Schau mal nach ob du 1 oder 2 Pakete geliefert bekommst
Wenn es 2 sind dann musst du schlimmeres befürchten.
steht nichts von mehreren nur einmal 3kg. Aber Ausnahmen kommen wohl nur wenn Adresse unbekannt, Paket beschädigt, oder Unterschrift fehlt. Davon kann es ja nur beschädigt sein -.- Die haben natürlich auch keine ordentliche Hotline durfte gerade mit einem Roboter reden -.-
edit: war ein Fehler bei denen im System, laut der sehr netten Frau kommt es am 20.04 bei mir an o.o
es gab mehrere mit ausnahme zustand und bei denen kam es an ;D
http://www.ups.com/content/de/de/…ch_phr=ausnahme
"Was bedeutet es, wenn mein Sendungsverfolgungsstatus besagt, dass eine Ausnahme aufgetreten ist?
Wenn Sie eine Nachricht darüber erhalten, dass für Ihre Sendung eine Ausnahme aufgetreten ist, finden Sie im Abschnitt Sendungsfortschritt oder Paketfortschritt in der Sendungsverfolgung oder in Quantum View® Manage Details über Änderungen der Laufzeit. Eine Ausnahme tritt auf, wenn ein unvorhergesehenes Ereignis für ein Paket oder eine Sendung eintritt, durch das die Lieferung nicht am erwarteten Tag durchgeführt werden kann. Beispiele für Ausnahmen: Adresse unbekannt, Sendung beschädigt oder Unterschrift nicht erhalten."
ich kapier net ganz wie die reihenfolge bei dell ist.. wer zuletzt bestellt bekommt zuerst oder wie? sehr seltsam alles.. ich bin immer noch in bearbeitung obwohl bestell datum & konfig sich kaum von eurer unterscheidet ![]()
Mir fällt grade auf, dass mein vor. Lieferdatum ja an einem Feiertag ist und UPS da garnicht liefert. haha
Naja du hast auch noch das Dell Lieferdatum und nicht das UPS Lieferdatum.
oh man, das kanns doch nicht sein! Ich bin immernoch in Bearbeitung....
Naja du hast auch noch das Dell Lieferdatum und nicht das UPS Lieferdatum.
Ja, schon.. aber das hätte mir und DELL auch irgendwie auffallen können ;D
Aber das Datum ist sicher computergeneriert und ohne wirkliche Überlegung.
Das denke ich auch ![]()
Und China massenproduktionslager kennen kein Wochenende. Bei denen wird da wahrscheinlich auchgearbeitet und da fällt sowas schlecht auf.
Erstmal schauen, dass es überhaupt in den nächsten Tagen versendet wird.
Freut mich übrigens, dass es bei dir geklappt hat. Aber hattest du nicht schon ein neues bestellt?
Ich wollte ein HP bestellen. Hab es aber nicht ![]()
Schau mal nach ob du 1 oder 2 Pakete geliefert bekommst
![]()
Wenn es 2 sind dann musst du schlimmeres befürchten.
Bei mir stehen 2 Pakete a 2,5kg.
Was muss ich da befürchten? ![]()
Gruß
qbert
das dein laptop wurde zerstückelt wurde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!