Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

  • Jetzt habe ich eine automatisch generierte Mail von Dell erhalten wegen Lieferdatum:

    Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
      
     wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich für das/die Dell Produkt(e) entschieden haben.

     Leider müssen wir Ihnen eine Änderung des avisierten, voraussichtlichen Lieferdatums mitteilen. Selbsverständlich werden wir uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern.
       

     Das geänderte, voraussichtliche Lieferdatum entnehmen Sie bitte aus nachstehender Tabelle :
    Apr 14 2011 ==> Apr 29 2011


    Ich bin so sauer X(

    XPS 17=Intel® Core™ i7-2630QM 4.096 MB Dual-Channel DDR3Backlit Tastatur - Deutsch3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)

  • mein Gott 2 Wochen länger warten (wann hast du bestellt ) davon geht die Welt doch nicht unter und du weist wenigstens wanns kommt
    andere wissen es nicht also freue dich doch...
    was soll den der Alex sagen ich glaube der wartet schon 7 Wochen...

    xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

    neu Bestellt :06.06
    in Bearbeitung :06.06
    in Produktion :07.06
    Lieferdatum :28.06
    Versendet :09.06
    Lieferdat. neu :14.06
    geliefert :14.06

  • Morgen wird es die 8. Woche. ;)
    So langsam gewöhnt man sich auf das warten. :P
    Ich habe keine Mail bekommen. Ich schätze das meiner noch zum 20.04 kommt. (Wie es im voraussichtlichem Datum steht.)

    MfG Alex ;D

    XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

  • Oliver : JAd er Infrarotempfänger sitzt mittig unter dem Display!!!

    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

  • hattest du auf dein xps 1730 keine garantie mehr?

    lg

    ne leider leider nicht... und ne neue GK kostet zu teuer, also wirtschaftlicher Totalschaden -neues muss her...

    Nur zu doof das ich wegen dem Schaden am alten XPS grad gar nix machen kann und das VAIO meiner Frau blockiere, und nichtmal an meine daten komme. Hatte im 1730m 2x160 GB als Raid drin... Hat einer Ahnung wie sich das verhält mit nem Stripe-RAID über 2 Festplatten? Kann ich das einfach an nen Raid-Fähigen Controller hängen und bekomme zugriff auf den Inhalt?

    btw...mich würd mal interessieren ob die aktuellen lieferschwierigkeiten sich nur auf die 3D Capability-Geräte beziehen oder ob alle betroffen sind?! in den meisten Posts ist grade "das" nicht zu erkennen.

    Alexdauser: respekt vor Deiner geduld....

    Grüße, Mx

    Einmal editiert, zuletzt von Marcom-x (10. April 2011 um 17:15)

  • bei mir ist alles ohne 3D

    XPS 17=Intel® Core™ i7-2630QM 4.096 MB Dual-Channel DDR3Backlit Tastatur - Deutsch3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)

  • Ich hab keine 3D-Features bestellt und bin seit über zwei Wochen auf "In Bearbeitung". Meine Konfig ist ziemlich Standard, keine übertriebene Graka oder Wifi. Nur Backlit.

  • Ich hab keine 3D-Features bestellt und bin seit über zwei Wochen auf "In Bearbeitung". Meine Konfig ist ziemlich Standard, keine übertriebene Graka oder Wifi. Nur Backlit.

    Ist bei mir genau so ;)

    P.S.: Sehr nettes Profilbild :D

    XPS-17: Intel I7 2630QM, 4GB RAM, 3GB Nividia 555M GT, 640GB HDD, HD+ WLED TrueLife Monitor, DVD+/-RW Laufwerk

    Bestellt: 30.03.2011
    In Bearbeitung: 31.03.2011
    In Produktion: 18.04.2011
    Versendet: 20.04.2011
    Geliefert: 26.04.2011
    vor. LD: 22.04.2011 23.05.2011 26/04/2011

  • Habe meinen XPS grade samt Zubehör von UPS bekommen.

    23. März 2011 Bestellt
    27. März 2011 "In Bearbeitung"
    31. März 2011 "In Produktion"
    06. April 2011 "Versendet"
    12. April 2011 "Zugestellt"

    Ursprüngliches Lieferdatum war der 28.04.

  • Bin seit dem 31.03. immernoch in Bearbeitung. Mal gespannt wie lange sich das noch zieht. Sollten heute nicht die Grafikkarten eintreffen? Nur die soll ja angeblich bei mir gefehlt haben.

    XPS-17: Intel I7 2630QM, 4GB RAM, 3GB Nividia 555M GT, 640GB HDD, HD+ WLED TrueLife Monitor, DVD+/-RW Laufwerk

    Bestellt: 30.03.2011
    In Bearbeitung: 31.03.2011
    In Produktion: 18.04.2011
    Versendet: 20.04.2011
    Geliefert: 26.04.2011
    vor. LD: 22.04.2011 23.05.2011 26/04/2011

  • @ Alphawolf

    wer sich auf dell mitarbeiter verlässt, ist verlassen...

    mein dell mitarbeiter konnte mir das ld 19.04 nicht bestätigen obwohl alle meine bauteile "vorhanden" sind...

    Intel i7 2630qm / 4GB RAM / 1600x900 Display / GT 555M / 500GB HDD / DVD+/-RW/ N 6230/ Resource DVD
    Preis ink. LK: 838,09€

    1.Bestellung: 01.03 / Stornierung: 06.03 / 2.Bestellung:15.03 / Stornierung: 16.03 / 3.Bestellung: 21.03
    In Bearbeitung: 23.03 / In Produktion: 28.03 / Versendet: 17.04 / Lieferdatum: 19.04

  • Hallo,


    Die einzige Information, die ich bekommen habe ist, dass die W-Lan Karten diesen Freitag kommen sollten und dann gehen alle Gerät von der Produktion raus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Agnes Taszliova

    Expired Warranty Outbound Specialist

    Dell | CSMB EMEA Consumer Services

    office +49-69-9792-6816, fax +49-69-34824-6816


    Gibt es noch Hoffnung? :o
    Das ist doch mal was !
    Nur was ist mit den Grafikkarten?

    XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

  • Hi erstmal, bin neu im Forum, musste mich einfach anmelden, um die Wartezeit auf meines neues Laptop (XPS17) zu ertragen. Habe heute Vormittag Dell angerufen und die Antwort erhalten, dass die Grafikkartenlieferung (555M) am 27.04.11 kommt und die WLAN Karten am 02.05.11.

    Alexdauser hast du die Info direkt von einem Dell-Mitarbeiter? Kommt mir vor als ob jeder was anderes erzählt :D
    Meine Dell-Infos: Bestell am 05.04.11, in Bearbeitung am 08.04.11, vorraussichtliches Lieferdatum am 04.05.11

    Gruß,
    Chons

  • also meine neue info :

    mein xps ist fertig zusammengebaut ( am 21.3 bestellt) aber er ist wegen einem usb 3.0 fehler durch die kontrolle gefallen => techniker muss sich drum kümmern deswegen ist er noch nicht versendet!

    lg

  • Und wieso ist meiner noch nicht fertig BenHurd? :o Hast du die N6230? Dann würde das meine verzögerung erklären.
    Bei mir sollte die GraKa schon verbaut sein, meinte die Frau. ;D

    XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!