Was willst du denn jetzt schon wieder mit Optimus?
Optimus funktioniert nicht mit 3D!
Und die 3D Brille musst du extra kaufen!
Und das alles gehört hier auch nicht rein! Macht dazu bitte ein neues Thema auf!
Was willst du denn jetzt schon wieder mit Optimus?
Optimus funktioniert nicht mit 3D!
Und die 3D Brille musst du extra kaufen!
Und das alles gehört hier auch nicht rein! Macht dazu bitte ein neues Thema auf!
Danke Bountyhunter ;D wollte das selbe schreiben ;D
Bestellt: 22.03
In Bearbeitung: 23.03
In Produktion: 29.03 ==> HEUTE ![]()
mal eine Frage an euch die ihn schon haben mit wieviel Tagen kann ich rechnen bis er los geschickt wird?
![]()
Kashura
Montag wenn alles auf Lagerbestand ist.
Da aber Grafikkarte und W-Lan Karte anscheinend noch nicht da sind, wird es um eine Woche verzögert. (Wurde mir am Samstag geschrieben.)
Meiner ist heute auch in Produktion gegangen. Ich hoffe es ist alles auf Lagerbestand und das die Grafikkarten/W-Lan Karten jetzt auch da sind. ![]()
Will auch nicht mehr länger warten.
XPS 15
Bestellt: 23.3.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 17.5.!!! ![]()
Gehts noch jemandem so wie mir?
Oh.
DaSchnee, da hat es wohl jemanden erwischt
Musst ja wirklich lange warten.
Aber meistens kommt das Notebook 2-3 Wochen früher als im voraussichtlichem Datum. ![]()
Mich würd echt interessieren was da so lange braucht, hab halt wirklich recht viel Sonderausstattung:
fullhd Screen, 6230 wlan+ bluetooth karte, mobiles Breitband Inet und backlit keyboard... eines davon wird die verspätung wohl verursachen
GT555M und N6230 W-Lan Karte.
Die verzögern deine Lieferung.
@ alex also mein betreuer hat heute nochmal nachgefragt und hat mir ausgerichtet das alle teile fpr mich da sind und das es wegen teilen keine verzögerung geben soll...
kA ob das auch stimmt...
lg
auf die Wlan karte würd ich ungern verzichten, muss ich halt noch ein bissel warten ![]()
BenHurd
dann muss es bei mir wohl auch der fall sein ;D ![]()
Weil ich habe ja einen Priorisierungsauftrag. Dann müsste meins auch bald losgehen ;D
Danke BenHurd
Edit: Falscher Thread ![]()
Wehe die hunderte XPS17 von euch verzögern die Produktion meines Latitudes ![]()
Das würde mich auch interessierenHab leider auch ein XPS 17 das in Narita war
Ps: Hab versucht obs ohne Akku läuft oder im Dunkeln leuchtet... aber beides nein
Ich arbeite auch in einer IT Firma.
Mittlerweile lassen sich einige große Kunden von uns schriftlich versichern, dass keine Hardware Komponente verstrahlt ist.
Ob einem das Dell auch schriftlich gibt?
Mein XPS habe ich am 24.02 bestellt. Am 17.03 dann wegen LoJack verfügbarkeit umbestellt. Dann Probleme beim zuordnen des Geldes in deren Auftragsbearbeitung.
Seit gestern, nach gefühlten 15x nachfragen, ist das NB endlich in Produktion gegangen.
Hey Artgenossen,
ich lese nun schon seit Wochen hier im Forum mit und nun möchte ich auch mal von meinem Leidensweg berichten:
- erstmalige Bestellung ([size=7][font="]N02X7M07)[/font][/size]am Release-Tag: 21.02.2011
- seit 22.02.2011 "in Bearbeitung" und vorraussichtliches Lieferdatum war der 21.03.2011
- nach etlichen Telefonaten und Chatsitzungen wurde mir am 15.03.2011 (3 Wochen nach Bestellung) von einem Dell-Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt das es Probleme mit "LoJack" gäbe und meine System in der ursprünglichen Konfig nicht ausgeliefert werden kann. Frage ob man stornieren möchte und neubestellen oder den Differentbetrag OHNE LoJack ausbezahlt bekommen möchte.
- da inzwischen eine neue E-Value Konfig mit integr. Blu-Ray Laufwerk und besserer Wlan-Karte online von Dell angeboten wurde, stornierte ich meine alte Bestellung am 16.03.2011
- Neubestellung am (N02X7M60) 16.03.2011
- In der Zwischenzeit wieder ständiger Kontakt mit Dell wegen Schwierigkeiten in Rechungszuordnung!
- deshalb erst ab 24.03.2011 "in Bearbeitung"
- trotz zugesichertem Priorisierungsantrag verweile ich bis zum heutigen Tag im selben Status ![]()
Nun befinde ich mich in der 6. Wartewoche und ahne erneut Verzögerungen durch Lieferprobleme von Komponenten (3D Graka & Wlan-Karte)
Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht wie Dell mit Ihren Kunden umgehen und weiterhin fleißig Systeme anbieten bzw. zum Verkauf stellen, obwohl bestimmte Teile zur Produktion von den Lieferanten noch fehlen.
XPS 15
Bestellt: 23.3.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 17.5.!!!
Gehts noch jemandem so wie mir?
Ich hab auch am 23.3 bestellt, mein Liefertermin ist der 4.5. bin immer noch in Bearbeitung..
Wie sieht es eigentlich mit den Kompenenten aus?
Kommen da auch welche aus Japan?
Gut möglich. Definitv landet aber der Flieger in Japan zu einem Zwischenstopp...
Ich hab auch am 23.3 bestellt, mein Liefertermin ist der 4.5. bin immer noch in Bearbeitung..
Bin auch noch im Bearbeitungsstatus...
Bestelldatum: 24.03.2011
Bestellstatus: In Produktion
Konfi:
I7 2630
GT 555
HD+
Wlan6230
backlit
500 GB HDD
9 Zellen
normal DVD
------------
840€
Vor. Lieferdatum: 20.04.2011
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!