Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

• So, heute 11:35 ist das XPS 17 angekommen, unsere freundliche Empfangsdame hat das Paket angenommen und mich dann direkt benachrichtigt :)

Board ist Revision B3
    Leider wird der Akku nicht erkannt. Hoffentlich gibt sich das mit dem OS Upgrade

• Bestelldatum:09.03.2011
    10.03.2011 In Bearbeitung
    18.03.2011 In Produktion
    Voraussichtliches Lieferdatum: 12.04.2011

- XPS 17 L702x - i7 - 2630QM - 4GB - 1x640GB - 3GB GT 555M-HD+ - Intel Combo Card N - 6230-Backlit -

• Meins ist heute geliefert worden (an den Nachbar), aber ich kann es erst am Montag testen, da ich bis Montag noch verreist bin :( ich freue mich aber über Testberichte von euch!

XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS

• Ente

Ruf bei Dell an, schilder denen das Problem, vielleicht können die dann veranlassen das UPS den Aufkleber neu macht!

Hat sich schon mehr oder weinger von alleine geklärt. Ist wieder "Unterwegs" Geplantes Zustelldatum: 24.03. Wenn der braune Lieferwagen morgen zur üblichen Zeit nicht kommt, werd ich mal anrufen.

• Koeln, Germany 23.03.2011 23:10 Ankunfts Scan

Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen schon zugestellt wird, wenn man in BW wohnt? Wäre recht dankbar für eine Info, da ich kein Lieferdatum erkennen kann und morgen einen HNO-Termin ausmachen muss und dann könnte ich mich darauf besser einstellen ;)
    Achja:
    Gewicht:3.00 Kg
    Ist das normal? ;)

• Bei mir auch 3kg. Eigentlich solltest du ne mail von UPS gekriegt haben mit dem Lieferdatum.

Meins ist/war im gleichen Flieger und soll morgen (24.3.) zugestellt werden, allerdings wohne ich in NRW, ca. 150 km von Köln

• E-mail habe ich keine bekommen und standardmäßig war keine E-Mail-Adresse auf der UPS-Konstrollseite angegeben, weshalb ich das jetzt nachgetragen habe. Mal schauen, ob ich noch eine Bestätigung/Nachricht bekomme, wäre wichtig für mich zu wissen...

• Wohne in Süd-Bayern, war im gleichen Flieger und in der email von UPS stand 24.3.
    Würde mal tippen, dass das zu dir nicht wirklich länger dauert, max992.

• Wäre ja schön, wenn es so wäre ;)
    In der Mail, die ich gerade von UPS bekommen habe war aber nun auch kein konkreter Zustellungszeitpunkt genannt, wo steht dieser denn normalerweise?
    Muss ich wohl hoffen, dass ich auch ohne Bestätigung morgen das Päcken bekomme.

• Crysis 2 erhalten und hänge nun immernoch "In Bearbeitung".
    Na das bereitet mir ja einen höllen spaß.
    Ich darf jetzt 1-3 Wochen meine Spielverpackung anschauen und davon Träumen wie ich mein Notebook in den Händen halte. :S

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Habe heute Mittag mein XPS erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Das HD+ Display finde ich auch sehr ordentlich, die Verarbeitung ist gut, ebenso wie die Optik. Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass die Tastatur ein wenig nachgibt und die Handballenauflage bei Last doch etwas warm wird.

• Jaa, die habe ich.
    Man muss "eindrückbar" definieren, also in der Mitte gibt sie auf jeden Fall etwas nach´, wenn ich ich z.B ein "h" schreibe oder etwas stärker draufdrücke. Inwieweit ist das normal?

• Laut Bountyhunter ist die Tastatur "Perfekt" ;)
    Und ich denke das es dann wohl eine der besten Tastaturen sein die zur Zeit auf dem Markt sind ;) Oder immerhin eine sehr gute.

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• meins ist heut auch geliefert worden. Mein erster Eindruck: Perfekt

Mit freundlichen Grüßen paulb1997

XPS 17 mit: Intel Core i7-2630QM processor 2.00 GHz, 4GB (2X2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel, 500GB Serial ATA (7.200 1/min), 3GB NVIDIA GeForce GT 555M

• Habe heute Mittag mein XPS erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Das HD+ Display finde ich auch sehr ordentlich, die Verarbeitung ist gut, ebenso wie die Optik. Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass die Tastatur ein wenig nachgibt und die Handballenauflage bei Last doch etwas warm wird.

Um wieviel cm sprechen wir?

• Würde sagen sie gibt 1-2mm in der Mitte nach. Das Wort "perfekt" würde ich in dem Zusammenhang sicher nicht in den Mund nehmen...

edit: Damit ich auch noch was positives schreiben kann: Vom Geräuschpegel bin ich bis jetzt hin und weg. Da hab ich wesentlich schlimmeres erwartet, wobei ich ihn noch nicht unter Volllast hatte.

• @Bounty

Wir sprechen allenfalls um Milimeter ;)
    Wie gesagt, ich spüre einfach ein nachgeben, vielleicht ist das auch ganz normal, das kann ich nicht beurteilen, da ich das bei meinem M1710 nicht bemerkt habe. Wirklich störend finde ich das nicht, aber wenn ich wirklich darauf achte dann merke ich es.

boert

richtig, in diesem Bereich bewegen wir uns wohl, wenn man stärker "draufdrückt". Ich finde die Tastatur in Ordnung, perfekt natürlich nicht, aber man muss sich auch einfach dran gewöhnen und womöglich wird man nach längerer Benutzung das ganze überhaupt nicht mehr wahrnehmen.

• Und weil es so schön ist fange ich jetzt noch mal damit an!

Am besten ist es wenn jeder seinen eigenen Erfahrungsbericht schreibt und dort seine positiven und negativen Erlebnisse mit dem neuen XPS 17 schreibt!

Und nicht wie ich es schon ein paar mal geschrieben habe, diesen Thread sinnlos zu zumüllen!

Also ich kann für mich nur sprechen die Tastatur ist in meinen Augen perfect und bei mir geht sie auch keine 1-2 mm runter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!