Ja, bin nicht der einzige, bei dem die das gemacht haben. Ich nehme mal an, dass das bei allen Leuten gemacht wird, die noch JoLack dabei hatten. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal anrufen und mich erkundigen, was das soll, wahrscheinlich wurde nicht einmal das Geld richtig zugeordnet, wobei der Status "In Bearbeitung" ja eigentlich erst dann kommt, wenn das Geld bereits zugeordnet wurde, lt. Dell Beschreibung... kann ich mir aber kaum vorstellen. Mal sehen wies weitergeht, ich halte euch auf dem Laufenden, wäre aber sich auch einmal interessant von den anderen LoJack geplagten zu hören, wie es mit ihrer Bestellung aussieht.
Gruß
Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
-
- [XPS17]
-
monk2006 -
22. Februar 2011 um 16:48
-
-
wie gesagt ich habe gestern auch storniert und sollte heut angerufen werden das haben se aber erst gemacht nachdem ICH dort angerufen hab, 5 min später kam der anruf von denen. und dann habe ich wie gesagt die backlighttastatur dazu bekommen (wert 40eur) die bei mir (xps15) nicht dabei wäre. ja ich weiß ich bin im "falschen" forum, aber das lojackproblem scheint ja recht universal zu sein. also an deiner stelle würd ich bissl druck machen, denn erst als ich bissl lauter wurde (was normal nicht meine art ist) hat sie mir die kostenlos dazu gegeben, ansonsten hätt ich GAR NICHTS bekommen, nur ne neue bestellung ohne lojack halt.
-
Verdammt. In 5 Tagen vorraussichtlicher Liefertermin und immer noch in Bearbeitung. Langsam wirds knapp!
Warum ist die Dell Chat Funktion weg?
-
die wissen schon warum
frag mich wie lang die brauchen bis sie meine neue bestellung im system haben... bin ungeduldig weil ich zweifel hab dass die das richtig machen. ob ich nochmal anrufe? 
-
Bei mir Ändert sich nichts ?!?!?!
:wacko:Bestelldatum: 24.02.2011
Bestellstatus: In Bearbeitungmein Auftrag ist gerade stoniert worden . Was ich nicht veranlasst habe. Nach einem Anruf bei meiner Verkäuferin wurde mir gesagt das Sie mich Priorisiert hat und hat mir eine neue Auftragsnr. gegeben.
Lieferdatum 2.5
KOTZZZZZZ

-
lieferdatum 2.5 ???
omg ich trau mich garnet bestellen^^
-
Habe gestern storniert, heute wurde neu bestellt (eigenhändig von Dell), Lieferdatum 18.4., jedoch wurde mir am Telefon gerade mitgeteilt, dass sich das Gerät seit heute früh in der Vorproduktion befindet und es ins spätestens 10-14 Tagen kommen sollte. So oder ähnlich wird es wohl auch bei den anderen sein, die storniert haben.
-
Meine "Beraterin" hat mir ne Mail geschrieben und ich habe angerufen, sie sagte mir das alle Teile da seien (und wirklich nichts fehlt) aber warum dann nicht produziert wusste sie nicht.
Zum B2 hat sie gesagt, dass dies nicht verhindert werden könne und man dann das ausgetausht bekommt...
Langsam regt es mich auf... -
Grad mal wieder 15min rumtelefoniert mit Dell.
Mein Bestelldatum war: 23.02. ,Lieferdatum war/ist 28.03. ...
Er meinte, jetzt noch stornieren würde länger dauern, als zu warten, da mein Termin wohl gehalten werden kann???
Sorry aber ich bin spechless, immer und bei jedem eine andere Auskunft.....Mein erster DELL, es hätte so schön werden können, jetzt gehts mit nem miesen kribbeln im Bauch los....
-
oh das kann ich verstehen. mein 15er is seit gestern storniert heut neu bestellt mit kostenloser backlit tastatur anstatt lojack. seit ein paar minuten auch auftragsbestätigung und stuatus in bearbeitung
-
Meine Ansprechpartnerin hat schon Feierabend...
Ich ruf mal an und versuch jemand anderes zu erreichen... -
Wie das? Der Saftladen hat doch bis 17 Uhr auf??!
-
ich frag mich wie lange es jetzt dauert bis er in produktion geht... er war ja angeblich schon in "vorproduktion" als bei mir der status noch "in bearbeitung" war...
-
Naja meine schöne Dame Agnes ist nunmal nicht da und meldet sich am 21. wieder bei mir
naja ich ruf mal von meinem Handy aus da an... Ist ja umsonst. -
Sind mittlerweile bereits XPS 17 Modelle mit FHD 3D in den Versand gegangen?
Bei mir leider bereits der 5. Tag "in Produktion" (Bestellung am 2.3.). -
Äh aus dem Mobilfunknetz auch?! Ich glaube es sind noch keine 3D in die Produktion gegangen, ich habe aber HD+ aber auch da wartest du lange...

-
Meinte natürlich "in Produktion" - Bestellung war bis letzten Sonntag in Bearbeitung und ist seit Montag nun "in Produktion".
-
macht mir keine angst... es ist doch vom handy aus auch kostenlos oder? ich ruf nur vom handy aus an und hab bestimmt stunden in der warteschlange verbracht :-/
-
Vom Handy aus auch umsonst ! (Habe Pre-Paid und eben auch telefoniert und nachgeschaut... keine änderung.)
Ich werde meinen neu-bestell Anruf bis 18Uhr oder spätestens Montag erhalten. +Priorisierungsauftrag und Rabatt wegen LoJack. Werde mir noch ein paar Sachen dazuholen.
Ich hoffe es geht dann schnell denn Freitag steht schon Crysis 2 vor meiner Tür
Und wäre echt schade wenn Crysis 2 geliefert wird und ich es nicht spielen kann. 
-
Auch mich hat es erwischt:
XPS L702x : 2nd generation Intel Core i7-2630QM processor 2.00 GHz with
Turbo Boost 2.0 up to 2.90 GHzBestelldatum: 21.02.2011
Vorauss. Lieferdatum: 21.03.2011Dell versuchte mich am 16.03. telefonisch zu erreichen. Ich rufte zurück, aber niemand wusste Bescheid. Ein Techniker sagte mir aber, dasss mein Notebokk kommende Woche produziert werden würde. Im Computer sei kein Problem mit der Bestellung erkennbar.
Dann gestern nochmal ein Anruf von Dell
"LoJack ist nicht lieferbar und ob man das stornieren könnte"
Ich bestätigte dies.
Die Dame wollte das Gespräch beenden, ich fragte aber noch nach der Lieferzeit, denn 21. März seine ja nur noch wenige Tage.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Leiferung sich um 2 - 3 Wochen verzögern würde.
Aber ich könne stornieren, wenn ich das Notebook nicht mehr wolle. Dies verneinte ich, denn ich benötige schliesslich das Notebook (und zwar schnell!)Heute kam dann die neue Auftragbestätigung, mit Abzug von ca. 40 € für den Wegfall von LoJack. (Ist OK für mich, wollte eh kein LoJack, war aber im Bundle mit dabei)
Neuer voraussichtlicher Liefertermin ist nun der 12.04.20116 Woche ist schon sehr heftig. Hoffentlich halte ich das XPS spätestens am 12. April in Händen!
Gruss
Michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!