die festplatte hat doch aber nichts mit dem lojack zu tun oder? (bestellung 28.2. , storniert, morgen neubestellung ohne lojack) ich hätte es so verstanden dass sie die festplatte nicht da hätten was mich gewundert hat. weil sie auch meinten ich müsste die auch umbuchen (also größere oder kleinere als 500GB)
Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
-
- [XPS17]
-
monk2006 -
22. Februar 2011 um 16:48
-
-
du wirst es erst morgen erfahren
-
Also hier mal meiner:
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Backlit Deutsch Qwerty Tastatur
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
DVD+/-RW (DVD, CD read and write)
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
European 250V Power Cord
German Documentation
N02X7M06
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
Mobiles Breitband nicht inklusive
XPS L702x Order - Germany
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
XPS L702x Resource DVD
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Kein Support bei Unfallschäden
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
Computrace LoJack for Laptops, 1-Jahres-Lizenz
TvTuner nicht enthalten
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
150W AC Adaptor
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVDPreis: 847 incl Versand.
Bestellt: 23.02.2011
seit 24.02. in BearbeitungLiefertermin 28.03.

Wartet noch jemand mit Lofack, oder habt Ihr schon alle storniert??? Möchte schon gerne das haben, was ich bestellt hab, immerhin ham die auch schon 3 Wochen meine Kohle
Erst sagten Sie mir es gäbe Probs mit der GraKa, und erst noch dem ich das Wort "Lojack" sagte.....ähhm ja da gibt es Probleme....
Wird wohl ab 23.03. gelöst sein....angeblich, Sie könne mir das aber nicht versichern...solche Freaks.... -
Verstehe DELL nicht mehr!
Ich habe mir am 21.02. das XPS L702X bestellt - wollte ursprünglich den Auftrag stornieren, hab es dann doch nicht gemacht. Voraussichtliche Lieferdatum sollte der 21.03.11 sein.
Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] Tastatur Backlit German Qwertz Keyboard Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable Festplatte 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD) ......
Heute habe ich ne Mail bekommen: neues Auftragsdatum mit neuer Auftragsnummer - voraussichtliches Lieferdatum: 21.04.11!!!! Der alte Auftrag wurde storniert.
Ich habe allerdings keinen Auftrag storniert!!!
LoJack ist auch nicht mehr dabei - Rechnung jetzt 38,33 € weniger.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Die im Februar verkauften System mit LoJack funktionieren wohl gar nicht. Und werden demnach auch nicht produziert.
Deshalb werden jetzt alle Februar-Aufträge storniert und ohne LoJack neubestellt. Der Differenzbetrag wird erstattet und man wird auf die Prioritätsliste gesetzt.
Aber ich denke, du solltest dein Notebook deutlich früher haben, die normale Produktion ohne LoJack ist ja schon im vollen Gange...
PS: Ich bin auch noch "in Bearbeitung" und hatte am Montag von Hand storniert und neu bestellt.
-
Das ist der Hammer.....
-
sunny
wenn das Laptop tatsächlich am 21.4. kommen sollte würde ich ausrasten.. gibt einfach Sachen, die gehen mal überhaupt nicht... da werden doch die Leute verarscht, die ihr Gerät als erstes "haben wollen"... -
Zitat
Die im Februar verkauften System mit LoJack funktionieren wohl gar nicht. Und werden demnach auch nicht produziert.
Deshalb werden jetzt alle Februar-Aufträge storniert und ohne LoJack neubestellt. Der Differenzbetrag wird erstattet und man wird auf die Prioritätsliste gesetzt.Vielen Dank für die Aufklärung.
Diese Info hätte ich gerne von DELL erhalten, anstelle einer kommentarlosen Stornierung und Neubestellung.

-
das ist ja wirklich wahnsinn. die können das doch nicht einfach machen ohne zu fragen! hätt ja sein können dass du dann sagst du nimmst es jetzt gar nicht mehr! und vorallem haben se zu mir gesagt es gäbe nur 32 euro rabatt!
-
Hallo erst mal,
habe hier schon eine Zeit lang mit gelesen und jetzt will ich doch mal was beitragen.
Habe am 25.02 bestellt und bin seit dem 01.03 " In Bearbeitung". Voraussichtliches Lieferdatum ist der 31.03. Habe auch lieder noch LoJack mit drin. Mich hat bis jetzt niemand angerufen bzw. ist auch nix seitens Dell storniert worden.
Meine Config:
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
European 250V Power Cord
German Documentation
N02X7M06
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
Mobiles Breitband nicht inklusive
XPS L702x Order - Germany
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Keine Tragetasche
XPS L702x Resource DVD
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Kein Support bei Unfallschäden
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
Computrace LoJack for Laptops, 1-Jahres-Lizenz
Internal DVB-T TvTuner
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
150W AC Adaptor
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVDPreis: 991,08€ incl Versand.
Bestellt: 25.02.2011
seit 01.03. "In Bearbeitung"
Liefertermin: 31.03In Produktion: 19.03
Versendet: 20.03
Habe bis jetzt auch noch nichts anderes zuhören bekommen, als das die Lojack Gerät ab dem 23.03 Produziert werden sollen. Denke mal stornieren lohnt nicht mehr oder?
Gruß
-
In einem englischsprachign Forum wurde berichtet, dass es bei den 3D Grafikkkarten Lieferschwierigkeiten geben soll, und jemand hat gepostet, dass er von Dell über eine weitere Lieferverzögerung von 3 bis 4 Wochen informiert wurde.
-
In einem englischsprachign Forum wurde berichtet, dass es bei den 3D Grafikkkarten Lieferschwierigkeiten geben soll, und jemand hat gepostet, dass er von Dell über eine weitere Lieferverzögerung von 3 bis 4 Wochen informiert wurde.
Guten morgen @ all!
Auch ich habe gleich nach Erscheinen im Februar das neue XPS 17 bestellt und am letzten Freitag aufgrund des interessanteren Angebots (neue Gutscheine) wieder storniert und eins mit FHD 3D Display und DVB-T bestellt. das hat sich ja auch als sehr richtig raus gestellt als ich die probleme mit Lojack erfahren habe. Ich selbst brauche Die Software nicht und wenn ich Sie braeuchte koennte ich mir Sie ja auch so noch dazu kaufen. Deshalb sehe ich kein problem darin das es nicht Lieferbar ist. Nun haben ja die ersten bereits Ihre neuen XPS17 bekommen aber ist da auch schon einer bei der das FHD Display hat? Alle die ich bisher erfahren haben, haben lediglich das HD+ Display verbaut. Mein Notebook ist am Dienstag "in Produktion" gegangen und seitdem hat sich nichts mehr am Staus geaendert. Wie lange dauert die Produktionsphase in der Regel?
Gruss nu
-
Bei mir ist es genau so, seit Dienstag in Produktion und seit dem geht es nicht weiter.
Beim L701 war der Rechner 2 Tage in der Produktion, keine Ahnung was da los ist.
Hotline konnte mir auch nicht helfen. -
Mir geht es auch so , hab das FHD 3D-Display und bin seit Dienstag in Produktion und nix passiert mehr. Trotz QS dauert es doch keine 3 oder 4 tage um den Laptop zu versenden.
-
Vielleicht haben sie ja jetzt gemerkt, dass sie die falschen B2-Revision verbaut haben

-
so liebe freunde. ich wurde heut angerufen. die nette dame wollte mir dann doch keine gutschrift über 32 euro geben, da es ja kostenlos mit bei war. nachdem ich mich dann wirklich bös aufgeregt hat, hat sie mich unterbrochen und mir kostenlos eine backlight tastatur dazu versprochen.. damit hab ich mich zufriedengeben weil ich die eh gern gehabt hätte aber nicht extra 40 euro bezahlen wollte. meine festplatte hat wohl keine lieferprobleme, das wäre im system nur so aufgetaucht weil des mit dem lojack zusammenhängen würde. die nette dame hat mir dann gesagt sie würde sich mit der finanzabteilung absprechen dass das alles seinen gang geht (hat mich aber auch nochmal gefragt ob ich denn das geld schon überwiesen hätte, wozu ich meinte ja das hat dell schon), und sie würde heut, spätestens morgen eine email schicken mit der neuen auftragsbestätigung. alles was ich bisher kostenlos drin hatte (mobiles broadband etc) bleibt auch so zu den preislichen konditionen von damals (28.2.).
naja mal hoffen dass se das jetzt gebacken bekommen... drückt mir bitte die daumen! -
Gibt es die Backlit Tasta nicht eh ohne Aufpreis bei der XPS 17 dazu?
Edit: Wieso postest du unter XPS 17 und XPS 15?
-
weil es bei beiden ähnliche probleme gab mit lojack etc. und ich mich gestern in beiden foren über dieses problem unterhalten habe und ein statusupdate geben wollte.
-
So, jetzt kommt der nächste Brüller:
Nachdem ich gestern mit Dell telefoniert habe und meine Bestellung storniert habe, hieß es, ein Dell Mitarbeiter wird sich entweder noch Donnerstag oder heute bei mir melden zwecks Neubestellung.
Als ich nun gerade in meine Mails sehe, betrachte ich oh Wunder, eine Bestellbestätigung für das XPS 17 ... ohne dass jemand angerufen hat. Status: "In Bearbeitung", Lieferdatum 18.4.2011, wenn das stimmen sollte: Nie wieder Dell! -
das ist doch echt der hammer... is sowas rechtens? ich mein im endeffekt hast du ja nur storniert und noch nicht neubestellt oder? die können ja nicht einfach in deinem namen ne neue bestellung aufgeben, vielleicht hättest du ja irgendwelche anderen komponenten mit rein nehmen wollen. das ist aber jemand anderem hier auch passiert, der hat nicht mal selbst storniert und es wurde einfach von denen storniert und neu bestellt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!