Ich bin von Dell enttäuscht. Gut, nicht so heftig, aber ein bisschen schon. Bestellung abgeschickt am 26.01.2011. Anfrage bzw. Information von Dell. Ein Teil sei nicht mehr lieferbar (WLan Karte). Ich schaue nach und siehe da, das Teil ist immer noch bestellbar. Ich storniere die Bestellung und mache eine Neue (auf Wunsch von Dell). Wieder mit Wireless. Jetzt kann ich jedoch die SoundBlaster nicht mehr bestellen? Irgendwie seien die Steckplätze alle belegt. Bei der ersten Bestellung ging‘s noch. Ok, ich will die SoundBlaster Karte. Wireless raus SoundBlaster rein. Weiter mit der Bestellung. Ich brauche keinen Blu-ray. Also nur ein ganz einfaches DVD. Bestellung wird abgeschickt. Anfrage bzw. Information von Dell. Ein Teil sei nicht mehr lieferbar (DVD Gerät). In solchen Situationen hole ich tief Luft und Summe beim Luft ausstossen. Es hat gewirkt. Computer, Gläser, Lampen usw. es ist alles noch ganz. Also, dann nehme ich halt das Blu-ray Gerät. Bestellung wieder abgeschickt. In der Zwischenzeit hat mir Dell aus verschiedenen Ländern noch diverse Mails geschickt. Alle haben irgendwie mit meiner Bestellung zu Tun. Unteranderem bekam ich ein Mail auf Schwedisch (bin nicht ganz sicher). Schwedisch ist ja eine ganz einfache Sprache. Wo käme ich heute hin wenn ich nicht Schwedisch könnte? [Blockierte Grafik: http://www.xps-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Gemäss Dell ist mein bestellter XPS 8300 seit dem 26.01.2011 in Produktion. Voraussichtliches Lieferdatum ist immer noch der 11.02.2011. Warum informiert Dell seine Kunden nicht was die Verzögerung auslöste? Warum passt Dell die Bestelldaten nicht an.
So nun stehe ich ans Fenster und warte. Vielleicht fährt ja der UPS Wagen noch vor. Die Hoffnung stirbt zuletzt.