Naaa.. wieviele sind es noch geworden?! ![]()
In Eigener Sache - Umfrage (300€ Amazongutscheine - Motivation)
-
-
Ich bin immer noch an den Offline Umfragen, habe noch ein paar erhalten.
Vor dem 17.03. wird es sicherlich nichts mit der Verlosung. Da ist noch meine letzte Klausur

-
Mal ausgraben und nachfragen...
Wie war deine letzte Klausur? und wie kam die Umfrage an?
Hab ich gewonnen ?

mfg owi
-
Erik muss erstmal für den Aprilscherz jedem Foren Gott einen XPS kaufen.

-
und mal wieder das Thema ausgraben, gibt es schon Ergebnisse? \
gruss sueppchen
-
2.5. ist Abgabe, dann Ergebnisse und auch die Verlosung.
Greez, bin gerade im Fertigstellungsstress. 97 Seiten hat die Arbeit, Fazit wird in den kommenden Tagen plus WE noch ergänzt.
-
Wie geht es weiter? Wir kontaktieren nun einen Notar, der bestimmt wie gelost wird. Höchstwahrscheinlich muss hier eine unbeteiligte Person ziehen, z.B. der Dekan. In den Pott kommen die 75 (nicht annonymen Lose). Ist der Gewinner bestimmt, kontaktiert der Fachbereich die Personen und verlangt innerhalb von 3 Wochen einen Nachweis über die Volljährigkeit. Ist diese erbracht wird ausgezahlt. Danach würde ich die Leute bitten sich hier im Thread zu melden, kann aber keine Zwingen.
Natürlich gebe ich noch bekannt was uns der Notar gesagt hat. Sollte nun relativ schnell gehen.
-
und warten.......
-
Gewinner ermittelt? ...
-
Servus zusammen!
Against all odds... aber ich habe gewonnen. Habe heute die Bestätigungsmail erhalten, der Gutschein ist in der Post.
Ich freu mich riesig (Frau und Kind noch mehr
- sie sind schon am shoppen).Danke eds.
mfg owi
-
Glückwünsche! =)
-
Glückwünsche! =)
-
-
-
-
-
-
Danke für die Glückwünsche!
mfg owi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!