Alienware M17xR3 - Bilder, Benchmarks, Vergleiche

• nanu...im Test ist von Silber als weitere Farbvariante die Rede.

Hallo, das Silber kam wohl noch aus den Gedanken an die R2 oder R1. Wir haben beim R3 mit den neuen Soft-Touch Oberflächen auschliesslich Schwarz und Rot.

Wird es für das M17xR3 auch eine Anti-Glare Foliegeben

Wir planen nicht solche Folien anzubieten. Es gibt ja eine große Auswahl von Folien am Markt, welche die unterschiedlichsten Bedürfnisse abdecken.
    Die Vikuiti Folien von 3M werden immer sehr gelobt. Die würde ich mir mal anschauen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------
    Markus Schütz, Senior Marketing Manager
    Dell Europe, Middle East, Afrika
    http://www.youtube.com/MarkusAtDell

• Zitat

Es gibt ja eine große Auswahl von Folien am Markt, welche die unterschiedlichsten Bedürfnisse abdecken.
    Die Vikuiti Folien von 3M werden immer sehr gelobt. Die würde ich mir mal anschauen.

Danke für den Tip, die schaue ich mir bald mal an :)

XPS 15 - i740 GT435M
    +FHD +9-Zeller +BD-Combo +6200 WLAN +Buffalo 12x ext.USB3.0 BluRay-Brenner +Bluetooth Maus +Barcodescanner
    +Win7 Pro +Acrobat 9 +Office2010 + Photoshop CS4 ext. +LR 2.0 +DxO +alleCyberlink +QT 7 Pro, alle Collectorz usw
    alles läuft - nach 10 Tagen herumspielen
    Jetzt fehlt nur noch: aktuelles Nvidia-Treiber-Update von Seiten Dell ;(

• Die Vikuiti Folien von 3M werden immer sehr gelobt. Die würde ich mir mal anschauen.

Kann ich bestätigen. Das Display muss peinlichst gereinigt werden. Selbst Minifusseln sieht man später.
    Gut ist auch beim Aufziehen Einmal-Latexhandschuhe zu verwenden. Sonst ev Fingerabdrücke.

Habe es beim MX 11 drauf und bin bestes zufrieden. Die Farben verlieren kaum, dafür spiegelt nix mehr.
    Es gibt Folien als reinen Schutz und solche die den Spiegeleffekt deutlich abmildern. Drauf ist zu achten.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es für des große Alien sooo viel Sinn macht. Großartig durch die Gegend tragen
    machen sicher wenige User. Und... Fenster im Rücken oder direkt seitlich am Arbeitsplatz ist eh ungünstig.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • ... Wasser unter der Folie wäre kein Problem, sondern im Gegenteil, sogar noch eine weitere Option:
    den Folie leicht anfeuchten und die überschüssige Flüssigkeit zu den Rändern schieben (bei den Vikuiti Folien ist ein "Schieber" dabei - jedenfalls bei meinen).
    Die restliche Feuchtigkeit verschwindet dann von alleine und kein Staubpartikel bleibt übrig (ich meine sogar, daß das als Tip in der Anleitung stand).

lg
    Deva

• Hallo, ich habe noch eine kurze Frage zum R2 und R3:

Ist es Möglich zum Notebookdisplay noch zwei zusätzlich Monitore anzuschließen. z.B einen über hdmi und den andern über display_port oder vga, so dass WindowsDesktop auf insgesamt 3 Monitore angezeigt wird. (Lösungen mit Matrox DualLink sind nicht erwünscht).

Falls es Grafikkartenabhängig ist, ich habe eine 5870CF(Alienware M17x R2, Win7 Ultimate)

M1730 T9300 8800gtx sli 4gb OCZ
    5Jahre VOS

• Da bin ich ja auch mal gespannt. Andere Hersteller liefern ja schon wieder aus.Würde ja auch gern mal was bestellen.

Marcus: Gibt es schon Benchmarks vom M17 R3 mit der 6950 ?

XPS M1730 / Rauchgrau / T7800 / 8800m GTX SLI / 4 GB RAM / 2 x 160GB RAId 0 / Win7 x64

• wie stehts denn nun um das R3 Rerelease?

Wir werden mit der Auslieferung der M17xR3 in der zweiten Märzhälfte beginnen. Also bitte noch 2-3 Wochen Geduld haben.

Gruß Markus

Markus Schütz, Senior Marketing Manager
    Dell Europe, Middle East, Afrika
    http://www.youtube.com/MarkusAtDell

• hm, startet ab 1499$ und es sind nach aktuellem Kurs 1082,38 (DE + 19% MwSt) = ca. 1288€ für die Basiskonfig. Ja ich weiß, solche Vergleiche bringen nichts und ja Alienware ist high end Produkt und kann jeden Preis verlangen, aber warum wird dieses High End Produkt dann in den USA so günstig angeboten, wenn Sie hier in Europa damit werben, dass der Preis in der Basis Konfig für 1999€ gerechtfertigt ist (laut 1. Bestellung des R3). Am BIP/BNE oder schwachen Euro kann es ja wohl nicht liegen oder wie seht ihr das?

schönene abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!