Bin dabei ein Review zu texten. Noch etwas Zeit dafür bitte, möchte gerne umfassend berichten.
Habe Ele schon im Boot für eine US-Version davon. Bin erst seit wenigen Stunden wieder daheim ![]()
DB geht ja mal gar nicht, wenn wer Termine hat.... lol hatte
Live vom Dell-CAP - First Dell-CAP in Deutschland-Frankfurt
-
-
Danke an das Team das für uns vor Ort war! Ihr habt uns super vertreten. Hab mir alle Videos und Fotos angesehen. Finde das von Dell super das die sowas gemacht haben in deutschland. Wollen wir jetzt nur hoffen das die auch besprochene Dinge Umsetzen.
Gruß dd1981 -
-
hat da einer vom XPS forum ein asus notebook mit
? -

Irgendeiner fummelte auch von uns mit einem iPad rum

-
Ach übrigend, bei der Suchmaschine stehen wir mal wieder an erster Stelle
mit Dellcap Frankfurt :http://www.google.de/search?hl=de&&…ankfurt&spell=1
das Thema wurde auch innerhalb von 24 Stunden 1300x angeklickt - da kommt kein twitter mit

So ist es fein

-
und Du hast mit Deiner Aussage zu den Social Platforms natürlich recht, denn wir gehen langsam auf 2000 Zugriffe !
Davon kann Facebook & Co nur träumen

-
Wo wir gerade bei verwendeten Notebooks sind, wer hatte da ein MacBook dabei?

-
Bestimmt keine von "unseren" Leuten hoffe ich?
Aber generell lässt sich glaube ich Apple auf so einer Veranstaltung nicht vermeiden.
-
ja spätestens wenn "Journalisten" da sind, sind auch Macs dabei

-
Wenn Dell mit Communities (diese sind in Deutschland in Form von Foren sehr beliebt) arbeiten will, muss auch dafür gesorgt werden dass diese Foren nicht aussterben. Ganz einfach.
Wenn es hier keine Freaks mehr mit Highend Dell Geräten gibt, die auch mal schicke Tests, Reviews, HowTos schreiben, dann geht das ganze Wissen eines Forums binnen wenigen Monaten den Bach runter.Wir wurden ja hier auch nach der XPS Flaute als tot abgehakt. Nicht alle sind uns treu geblieben. Jetzt kann es noch weiter nach oben gehen als wir mal waren! Und dann vielleicht vielleicht auch mit einem finanziellen Nutzen für die User hier beim Kauf, seien es Sammelbestellung oder Promocodes.
-
Falls ihr euch je Hoffnungen gemacht habt... Mich werdet ihr nie los

Aber ich muss auch nochmal sagen: Habt ihr echt klasse gemacht! Danke!
Grüße
-
kann mich metallicum in allen belangen nur anschließen

DN41
-
Sowas würde ich mir mal für uns Techis wünschen. Einfach mal konstruktiv über alles diskutieren.
Gruß
Aber ne super Aktion Daumenhoch
-
Falls ihr euch je Hoffnungen gemacht habt... Mich werdet ihr nie los

Hehehe solange es noch Hardware zum günstig abgreifen gibt bestimmt nicht

Ich lauf mich schonmal warm

Gruß
-
Lauf... laauuuufffffff... und...... hab dich

-
Wir wurden ja hier auch nach der XPS Flaute als tot abgehakt. Nicht alle sind uns treu geblieben.
Die Flaute konnte man doch sehr gut mit dem BL Tipp-Spiel und anderen Sachen überbrücken

Und übrigens die Sache mit dem wandel scheint wohl doch noch nicht ganz weg zu sein.
Meine Grafikkarten sind am Freitag zum 4mal abgeraucht und mir wurde dieses mal sogar der wandel angeboten.
Ich bin aber mit Dell jetzt so verblieben das ich es gerne noch einmal mit neuen Grakas probieren möchte.
Mal sehen wir lange diese jetzt halten. -
http://a.yfrog.com/img610/3461/qcwc.jpg
Schaut euch das mal an!
Das is mal geil
Zumindest einen kenn ich ja ! 
So ist es fein

Aber Jungs .. bzw. Stahlkunst wo hast meine Einladung verschickt !

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!