Live vom Dell-CAP - First Dell-CAP in Deutschland-Frankfurt

• Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unsere Interessen gegenüber Dell so professionell vertreten habt, großes Kopliment meinerseits.

Ich hoffe Dell nimmt sich viel davon zu Herzen und setzt es entsprechend um.

PS: Finde es gut, dass Ihr alle im Zuge des Corporate Designs mit XPS-Forum-Hemden aufgetreten seid, das hat dem Ganzen wohl das letzte Quäntchen Professionalität gegeben.

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

• Meinen letzten Schlüsselanhänger habe ich an Barbara Wittmann verschenkt. Es war das Unikat mit Multicolor... Also Anhänger brauche ich auch wieder...
    Hemden empfehle ich euch nicht. Sind Schweine teuer. 45 könnt ihr rechnen, ABER: Wir wurden von allen Personen (auch aus USA) für Dell Mitarbeiter gehalten... War ganz nett.

Kurz in einem Satz: Sehr erfolgreicher Tag. Es wird allen Parteien was bringen.
    Videos haben wir auch. Alle Daten erhalten wir ungefiltert auch von Dell.

• ABER: Wir wurden von allen Personen (auch aus USA) für Dell Mitarbeiter gehalten... War ganz nett.

geil :D

L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
    W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

• TOLL
    Starker Auftritt Eurerseits.
    Da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen - das mit den Austauschgeräten habe ich allerdings nicht so gerne gelesen ^^

Toto

Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ

• starkes video, auch lustig wie die forumsleitung dasitzt... wie die orgelpfeifen...

was mir allerdings mal wieder auffällt: exzessive nutzung von englischen begriffen in der diskussion. im video scheint es noch halbwegs einen sinn zu ergeben, aber es gibt auch beispiele, wo man als kenner der englischen sprache nur noch mitm kopf schütteln kann :D
    aber ein lustiger trend. hoffentlich fang ich nicht auch irgendwann so an ;)

Mobil:

XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013

XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

Zu Hause:

Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010

• Klasse ist, dass Babara Wittmann und Mark Moebius uns erwähnen. Kann man ja mal ein bisschen zusammenschneiden.

Mal schauen wann wir das ganze Material bekommen. Muss zuhause erstmal meine Aufnahmen sortieren.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (21. Januar 2011 um 16:03)

• Wir werden auch weiterhin den Weg gehen und uns einfach auf unsere Kernkompetenz > das Forum < konzentrieren. #dellcap hin oder her.
    Außerdem haben wir nun das ok, das Dell Logo zu verwenden. Gleichzeitig fühle ich mich jetzt auch im Recht, negative Kritik an Dell zu verüben, falls es in den nächsten Monaten doch keine Reaktion zum gestrigen Tag gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (21. Januar 2011 um 14:33)

• Hallo Ihr vier, danke für Eure Teilnahme an den Dell CAP days- Ihr habt Eure community sehr würdig vertreten. Ich finde es absolut klasse,
    wie professionell Ihr Euch um die Produkte kümmert und Euch für die Community engagiert. Grüße an all in der Community- Ihr macht einen
    sehr guten Job! Michael Buck

• Auch wenn ich hier im Forum nur als User registriert bin, habe ich beim CAP - Day in meiner Funktion als Super - Moderator im Alien-Forum http://www.alien-forum.net/wbb/index.php?page=User&userID=418 teilgenommen.

Ich war von der Veranstaltung sehr angetan. Besonders beeindruckt war ich von den konstruktiven und vorbehaltlosen geführten Disskussionen und dem ausgezeichnet ausgewählten Teilnehmerkreis.

Der hochkarätige Teilnehmerkreis der DELL - Mitarbeiter lässt erkennen, dass die Wünsche und Erwartungen der Nutzer zukünftig bei DELL höhere Priorität geniessen werden. Auch die in den Pausen geführten bilateralen Gespräche deuten darauf hin, dass unsere Meinung als Vertreter der Community sehr stark wahrgenommen und vor allem ernst genommen wurden.

Als nur ein Beispiel hierfür möchte ich anführen, dass ich in einem Pausengespräch mit David Bystricky (Voice of Custumer Programm Manager in Europa und Africa) diverse Alienware betreffende Software - Probleme besprach. Er bat mich daraufhin diese Probleme betreffende Posts zusammenzufassen, und ihm zukommen zu lassen. Er wird diese umgehend an die Qualitätssicherung und Engenineering - Abteilung weiterleiten.

Noch ein Wort zum Team hier im XPS - Forum. Eds, Dirk und Stahlkunst habe ich in FF/M das erste mal persönlich getroffen. Ich bin begeistert mit wieviel Herzblut, fundierten Wissen und Engagement durch dieses Team dieses Forum, und durch eds und natürlich auch Hotzenplotz das Alien - Forum, betrieben werden.

Weiter so :thumbup:

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

2 Mal editiert, zuletzt von mg.roth (21. Januar 2011 um 18:13)

• Vielen Dank an unsere Recken für die Vertretung der User-Meinungen vor dem "Giganten" Dell.

Mich beeindruckt, daß der Support-Gedanke bei Dell scheinbar doch keine leere Worthülse ist, auch wenn man im vergangenen Jahr den Eindruck gewinnen konnte, daß dieser stark eingebrochen war. Man ruht sich anscheinend nicht auf den Lorbeeren der Printmedien wie ct aus, den besten Support unter den Computer-Herstellern zu bieten.

Offensichtlich hat man bei Dell begriffen, daß man mit einer eingebundenen Internet-Community eine viel stärkere Emotionale Bindung zur Marke schaffen kann, als es ein nackter Prospekt o.ä. leisten könnte.
    Das Internet jenseites der klassischen Homepage als Informations-, bestell und Supportmedium wird schließlich immer wichtiger in der Meinungsbildung von Usern. Längst haben z.B Facebook- /Twitter-Communitys eine echte Macht entwickelt.

An alle stillen Mitleser von Dell: weiter so! Das ist der richtige Weg!

Mich würde abschließend noch interessieren, wie viele und welche unserer Anregungen im Thread ihr tatsächlich vortragen konntet/wolltet.

lg
    Deva

• Die Idee sich mal Kritik und Verbesserungsvorschläge beim Endanwender abzuholen ist an sich ganz gut. Ich möchte aber mal in Frage stellen, ob die handvoll Geladener die Masse der Anwender repräsentativ vertreten kann, zumal ja die besonders aktiven schon sehr „Dell-nah“ sind.

Anstelle so einer Veranstaltung sollte Dell mal lieber die kritischen Rückmeldungen der Käufer ernst nehmen, sammeln und auswerten. Bei von aus Textbausteinen zusammengesetzten Mails hat man nämlich nicht immer das Gefühl, dass der Support sich mit dem Problem auseinander gesetzt hat und somit Kundenrückmeldungen pragmatisch zur Behebung von Problemen und zur Weiterentwicklung genutzt werden.

Ich sehe auch die Gefahr, dass Dell versucht auf die Geladenen mit Geld- oder Sachzuwendungen Einfluss zu nehmen. Ist zwar für den kleinen Kreis schön mal ein System zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber es wäre auch schön, wenn kritische Berichterstattung weiterhin unparteiisch und unzensiert möglich ist. Also macht weiter so und lasst euch nicht kaufen.

Gruß Der Däne

• Coole Aktion Leute, Super!

Waren ja haufenweise Dell Leute dabei, hätte ich nicht gedacht. Welche interessanten Leute habt Ihr denn noch so getroffen?
    Bin mal gespannt was daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!