Hitze Problemm Alles Ruckelt

• Hi Ich Habe Folgendes Problemm
    habe den XPS M1530 wie in der Signatur Beschrieben mit Windows 7 64Bit

Leider hab ich immer Mehr das Problemm das Simple Spiele wie

World of Warcraft
    Runes of Magic
    Silkroad
    Herr Der Ringe Online

Ruckeln auf wohl der Laptop ja die Hardware Anforderungen mehr als ausreichend ist

da Wo die Fesplatte steckt wir er sehr heiss bin am überlegen ob ich wieder eine mit 5400 Umdrehungen einbaue

Lüfter Läuft Pausenlos auf Hochtouren

wie die Temps Genau sind kann ich garnicht sagen wie am besten messen habt ihr Tipps ende Januar Läuft die Garantie ab meint ihr es lohnt sich eine Verlängerung Laptop ist 3 Jahre alt

Danke im Voraus

Jetzt Sparen wären sie sich Gegen erhöhungen ob Strom,Gas,Handy,Kredite, oder Versicherungen Hier bekommen sie die Besten Tarife
    Infos: http://www.geiltarif.de

• google mal nach hw-monitor... gleich das erste ergebnis ;)
    programm installieren, temperaturen auslesen, dann wissen wir schon obs daran liegt. ne etwas schnellere festplatte ist wohl eher nicht die ursache.

du sagst ja du hast noch garantie drauf.
    wenn es nun wirklich an den temperaturen liegt kannst du:

1; selbst vom staub befreien
    2; dell anrufen, nen techniker kommen lassen, der alles reinigt und evtl heatsink austauscht

• Um deine andere Frage noch zu beantworten...

das hängt ganz davon ab wielange du das Notebook noch verwenden möchtest.
    Ich habe 4 Jahre VOS und sehe es als vollkommen sinnvoll an, aber du hast den Laptop jetzt 3 Jahre und eventuell steht ja bald schon ein Update ins Haus =)

Wenn du den Laptop auf jedem Fall noch ein oder zwei Jahre nutzen möchtest, würde ich die Updateverlängerung auf 4 Jahre empfehlen (meines Wissens ist das, das Maximum).

Schau doch mal anhand deines ServiceTags bei DELL einmal ob du nicht zufällig 4 Jahre Garantie hast, habe meins auch um die Zeit gekauft und 4 Jahre zum Preis von 3 bekommen ;)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!