iPhone 4 32 GB schwarz

• Hallo Leute,

ich biete hier ein neues, noch original verpacktes und verschweißtes Apple iPhone 4 (32GB) in der Farbe Schwarz mit einem Vodafone Netlock an.

Das iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 06.01.2011 und wird nicht benötigt, da ich bereits ein Smartphone besitze, welches meinen Anforderungen entspricht (HTC HD2).

Bilder habe ich leider keine gemacht, da das Gerät sich wie bereits geschildert noch in der OVP befindet und ich dem potentiellen Erwerber nicht das "Auspackgefühl" nehmen möchte.

Vom Preis her dachte ich an eine FP von 620 €.

Sofern gewünscht kann ich natürlich auch ein Bild der ungeöffneten Verpackung reinstellen.

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

4 Mal editiert, zuletzt von Firestarter (24. Januar 2011 um 10:38)

• hi

nur als net gemeinter hinweis, weil du es vermutlich nicht gesehen hast:

hier im marktplatz findest du ein selbiges, nagelneues OHNE simlock für 620 euronen. selbst für 620 euro vhb hat noch keiner drauf angebissen. es wurde dann in der bucht für 605 euro versteigert.
    wenn du dann die ebay provision usw. abziehst....

----------------------------------------
    liebe grüße

chris

Dell SXPS 1640 aus 02.2010; 16" RBG E2E, P8700, 6 GB Ram, HD 4670, 80er SSD; DVB-T; Wlan 5300; Bluetooth; UMTS; Blueray Multi-DVD LW; Roter Deckel

• is ja klar, neue version soll bald kommen, das ding hat nen simlock.

und grundlegend, sind die dinger völlig überteuert. Und obwohl ich grundsätzlich ein fan von appleprodukten bin, find ich es bemerkenswert wie sich diese firma wandelt und langsam zu google wird :D

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• @ Chris

Hab ich nicht gesehen, aber ist mir im Prinzip auch eher egal ;)

Das Gerät hat zwar einen Net-Lock (kein Sim-Lock), für Leute, die eine Vodafonekarte haben ist das jedoch irrelevant.

So günstig wie der andere Kollege werde ich meins vorerst nicht abgeben, denn da ist die Verlockung natürlich groß das Teil selbst zu behalten.

Immerhin stehen die Dinger bei Geizhals selbst mit Branding/Net-Lock immer noch für 727,50 € zur Disposition (klar ist das mehr als überzogen, denn im Apple-Shop kriegt man die Dinger für nen ähnlichen Preis komplett frei).

Als Ausgangspunkt finde ich meine 675 € als VHB zwar nicht überzogen, aber was soll's ich mach mal ein Update auf

FP 620 €

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

Einmal editiert, zuletzt von Firestarter (24. Januar 2011 um 10:38)

• So, nur noch heute zu haben für FP 620 € im Anschluss geht's in die Bucht.

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!