Jetzt kaufen oder noch warten

• Beim 15ner ist zur Zeit 750 GB Festplatte mit im Angebot.

Und das wäre halt der einzige Laptop mit Backlit. Wer weiß wann es überhaupt wieder lieferbar ist für den 17ner. ?(

• ich warte noch auf die backlit, egal wie lang das dauert,
    denn ich will den xps17 mit zusätzlicher ssd!
    ich hoffe meine geduld wird nicht überstrapaziert und die
    backlit ist in ca. 2 wochen wieder verfügbar!?

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB ( wird auf 8GB nachgerüstet ) | 1x120GB SSD ? | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Intel Combo Card N-1030 | DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | Mobiles Breitband | 1 Jahr VOS

• Sashalala, ich denke, ja.
    Das ist eines der beliebtesten Upgrade-Features, und das weiß Dell auch.
    Glaube nicht dass sie das einfach so mir nichts, dir nichts absetzen würden.
    Außerdem kriegste die im "Umland" (England, Frankreich, ...) auch nach wie
    vor, kann also nur ein kurzfristiger Lieferengpass der DE-Tastatur sein.

• Woher weißt du das ?? ?(
    Online hat sich jedenfals nichts geändert... :whistling:

Wenn ich den Rechner konfiguriere steht bei dem Raster Tastatur die Auswahl: Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz) [zuzgl. 40,00 € oder 1 €/monat1] oder Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

• Telefonisch gibt es Backlit auch für XPS 17 ( +40€), habe gerade DELL am Telefon

Gruß
    Markus
    ______________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB | 500GB | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Blu-ray Combo | Backlit | WIN 7 Home Premium 64 bit
    FritzBox 7270

• echt? geilomat!
    wie läuft das denn ab? kann ich dann die delk awardspacegutscheine nutzen?
    oder konfigurieren die das in meinem warenkorb?

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB ( wird auf 8GB nachgerüstet ) | 1x120GB SSD ? | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Intel Combo Card N-1030 | DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | Mobiles Breitband | 1 Jahr VOS

• einfach anrufen, mit einem Verkäufer sprechen. Ich habe da dann einen , meinen direkten Asp. bekommen(Visitankarte per E-Mail). Da habe ich nach der Backlit gefragt. Antwort, No Problem. 2 Min. später war das Angebot da. Musste dann nochmal nachhaken, weil in dem Angebot mein Gutschein nicht berücksichtigt wurde. Neues Angebot, Preis stimmt, Backlit ist mit drin. Ich bin Happy :thumbup: Super DELL :thumbup:

Gruß
    Markus
    ______________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB | 500GB | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Blu-ray Combo | Backlit | WIN 7 Home Premium 64 bit
    FritzBox 7270

• einfach anrufen, mit einem Verkäufer sprechen. Ich habe da dann einen , meinen direkten Asp. bekommen(Visitankarte per E-Mail). Da habe ich nach der Backlit gefragt. Antwort, No Problem. 2 Min. später war das Angebot da. Musste dann nochmal nachhaken, weil in dem Angebot mein Gutschein nicht berücksichtigt wurde. Neues Angebot, Preis stimmt, Backlit ist mit drin. Ich bin Happy :thumbup: Super DELL :thumbup:

Und da zahlst du dann auch 40 eur für das Backlit für einen 17"?

• Ja, Backlit +40€

Gruß
    Markus
    FritzBox 7270

• lächerlich! 79 seiten sind schon was anderes als 7 in dem anderen thread in dem
    du an mich schon appeliert hast, alle seiten durchzulesen!?
    ich wette meine fragen würden dann auch nicht beantwortet werden!?

• Ich weiss das es irgendwo auf den 79 Seiten steht! :)

1. Möglichkeit: Du bestellst per Telefon und lässt dir dort ein angebot zusammen stellen

2. du bestellst es im Dell Chat

3. Du konfigurierst es dir soweit und lässt es dann per Dellchat ändern, was du noch gerne haben möchstet welches nicht per internet verfügbar ist z.b. Backlite

• Ich weiss das es irgendwo auf den 79 Seiten steht! :)

1. Möglichkeit: Du bestellst per Telefon und lässt dir dort ein angebot zusammen stellen

2. du bestellst es im Dell Chat

3. Du konfigurierst es dir soweit und lässt es dann per Dellchat ändern, was du noch gerne haben möchstet welches nicht per internet verfügbar ist z.b. Backlite

habe mich für die 1.möglichkeit entscheiden - gerade mit denen telefoniert!

aber die 3.möglichkeit ist absurd, denn die sagen andauernd, dass sie die backlit nicht konfigurieren können wegen nicht verfügbar im moment,
    am telefon machen sie das allerdings schon!

ich habe mich jetz auch für das fhd wled ag entschieden, hoffe das ich damit zufrieden sein werde!

• Irgendwie ist das mit der Blacklite für das XPS 17 ein Witz...
    Im Chat bekommt man unterschiedliche Lieferzeiten.. mal 3-4 Wochen.. dann wieder 30 Werktage oder 8 Wochen !!!

Wenn man 8 Wochen warten soll gibts zwischenzeitlich wieder neue Angebote mit besserer Ausstattung... aber vielleicht gibts die Tastatur bald garnicht mehr..

Was habt Ihr für Infos ???

• also am telefon sagten sie mir, dass der einzige ernstzunehmende lieferengpass in den wlan karten intel n-6230 besteht,
    wo mit mehreren wochen verspätung gerechnet werden muss!

zumindest war es so am montag als ich bestellt habe, da sagten sie mir, dass die tastaturbeschaffung die normale vorlaufzeit von 15 tagen
    einhalten wird!

• also am telefon sagten sie mir, dass der einzige ernstzunehmende lieferengpass in den wlan karten intel n-6230 besteht,
    wo mit mehreren wochen verspätung gerechnet werden muss!

zumindest war es so am montag als ich bestellt habe, da sagten sie mir, dass die tastaturbeschaffung die normale vorlaufzeit von 15 tagen
    einhalten wird!

Nach einigem Rumrecherchieren hatte ich letzten Donnerstag (12.05.) nochmals telefonisch versucht, ein L702x mit Backlight-Tastatur zu bestellen - die vorigen Versuche per Chat oder Telefon gipfelten maximal damit, mir eine Benachrichtigung zu schicken, wenn die Tastaturen wieder lieferbar sind.
    Beim Gespräch am Donnerstag kam ich vorsätzlich erst recht spät auf das Thema Backlight und siehe da: Kein Problem.
    Order erfolgte am 12.05. abends, sprang am Montag (16.05.) von "Bearbeitung" auf "Produktion" und ging gestern Nacht in den Versand.
    Jetzt wartet es in Köln auf die Zollformalitäten und im Vorab-Lieferschein, wie auch laut allen anderen Dokumenten, ist das Internal Backlit German Qwertz Keyboard verbaut.

Voraussichtlicher Liefertag: 20.05.

Und die Intel Centrino Advanced-N 6230 Karte ist übrigens auch enthalten.

(und ...
    - i7-2720QM
    - 17.3" Full HD WLED AG (1920x1080)
    - 3GB GT 555M
    um die Eckdaten zu nennen)

• kannse dann unbedingt einen eindruck schildern?
    das display ist vor allem enorm wichtig, da ich fast genau gleiche konfig
    bestellt habe!?

interessiert mich brennend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!