Jetzt kaufen oder noch warten

• 8o aaaa da sind sie ja alle die FullHD 3D Besitzer .:thumbup:
    so ich bestelle mir auch jetzt XPS 17 FullHD 3D da ich HD+ Blickwinkel und Kontrast zum K***en finde.
    ja ja wayn interessiert es..

• Ich glaube, asai meint, dass die meisten die das 3D Display genommen haben (mich eingeschlossen), es wohl nicht wegen 3D, sondern wegen der hohen Auflösung und der besseren Bildqualität gegenüber des HD+ genommen haben. Dafür waren sie dann auch bereit mehr Geld auszugeben.
    Ein nachgerüstetes RGB-LED hat bestimmt die beste Quali, aber nicht jeder will/kann das auch machen ;)

• Zum Nachdenken: Braucht denn jeder von uns nen 4Kernprozessor????

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

• Ak.checker

Meint er jetzt Bildqualität oder Bildauflösung?

Weil wenn er Bildqualität meint sind sowohl HD+ und das FHD 3D WLED Displays.

Also meint er wohl die Auflösung

Ich kann irgendwie nicht glauben das das FHD 3D eine bessere Bildqalität hat da es doch beides WLED Display sind! Und für mich heisst das das es doch irgendwie gleich ist.

• Ja des ist schwer zu sagen.... :pinch:
    Ehrlich gesagt ist mir das Mittlerweile schnurz .
    Es gibt jetzt schon genug Beiträge die das erläutern........
    Gruß

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

• Die Bildqualität kann sich unterscheiden: Für mich zählt zur Bildqualität neben der Farbe (einige User sagen sogar dass die beim RGB übertrieben unecht wirkt (subjektive meinung)) auch der Blickwinkel. Genauso können die Kontrastwerte unterschiedlich sein obwohl beides WLED sind.

Im endeffekt muss man Test abwarten alles andere sind doch nur gefühlte Werte und Stimmungsmache.

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

• Jetzt muss ich doch noch mal was dazu sagen!
    Zeig mir 1 WLED das in einem Displaytest gut abschneidet?
    Aber lassen wir es bringt ja doch nix 8)
    Ich für mein Fall geh jetzt erstmal in nen Biergarten genieße das Tolle Wetter!

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (25. März 2011 um 15:33)

• Mahlzeit. :wacko:

• Eine Frage:

Wie lange hat es bei euch zwischen dem Überweisen des Rechnungsbetrages und der Eingangsbestätigung des Geldes gedauert?

Ich habe am Dienstag überwiesen aber leider noch keine Bestätigung erhalten :(

• Eine Frage:

Wie lange hat es bei euch zwischen dem Überweisen des Rechnungsbetrages und der Eingangsbestätigung des Geldes gedauert?

Ich habe am Dienstag überwiesen aber leider noch keine Bestätigung erhalten :(

Kommt darauf an, wie du überwiesen hast? Ich hatte online an einem Dienstag überwiesen und am Freitag darauf die Auftragsbestätigung bekommen. Wenn du einen Überweisungsschein abgegeben hast, kann das durchaus länger dauern. Zudem hängt es auch immer von der jeweiligen Bank ab, wie schnell Überweisungen bearbeitet werden. Das können schon mal 1-2 Tage Differenz sein. Also noch würde ich mir da keine Sorgen machen...

• Ich glaube sofortüberweisung geht auch telefonisch. Einfach auf das Konto überweisen (mit der Auftragsnummer) und dann Telefonisch zuordnen lassen. ;)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Ak.checker

Meint er jetzt Bildqualität oder Bildauflösung?

Weil wenn er Bildqualität meint sind sowohl HD+ und das FHD 3D WLED Displays.

Also meint er wohl die Auflösung

Ich kann irgendwie nicht glauben das das FHD 3D eine bessere Bildqalität hat da es doch beides WLED Display sind! Und für mich heisst das das es doch irgendwie gleich ist.

OK. Leute ich hab da mal was gefunden

http://content.dell.com/de/de/heimburo…d-consumer.aspx
    da steht unter "Direkter Vergleich"

HD+(900p) , Helligkeit (Standard) 220, Betrachtungswinkel Standard, Farbspektrum 60 %, WLED

FHD (1080p) , Helligkeit (Standard) 400, Betrachtungswinkel Weit ,Farbspektrum 72%, WLED

als gibt es einen Unterschied.....

xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

neu Bestellt :06.06
    in Bearbeitung :06.06
    in Produktion :07.06
    Lieferdatum :28.06
    Versendet :09.06
    Lieferdat. neu :14.06
    geliefert :14.06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!