Hallo,
ich schließe mich daveman.
interessiert mich auch unterschie zwischen HD+ und FullHD 3d Display abgesehen von der Auflösung und 3D Modus. ich meine Helligkeit, Blickwinkel und Kontrast
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
Zumindestens der Blickwinkel sollte lt. offizielem Handbuch bei dem 3D Display besser sein.
-
Ich prüfe das gerne nochmal nach. Meine Quelle liest sich etwas zweideutig. Kann aber etwas dauern.
So, ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig bez. SATA III. Es sieht folgendermassen aus:- XPS 15: Die beiden SATA III Ports gehen an die Festplatte und das optische Laufwerk. e-SATA kann beim aktuellen Chipsatz leider nicht als SATA III ausgeführt werden
- XPS 17: Die beiden SATA III Ports gehen an die beiden Festplatten. -
Meine Eindrücke des FHD 3D- Displays:
Kontrastwerte sind für mich ok/gut, der Blickwinkel ist deutlich besser als bei meinem alten Studio-NB- also gut - und die Ausleuchtung ist gleichmäßig. Leider habe ich keinen Vergleich zu dem HD+Display.
-
Zitat
Kontrastwerte sind für mich ok/gut
aber wirklich begeistert bist du mit den Schwarzwerten nicht, oder ?
kanst du vielleicht Bilder machen oder sogar Viedeos, denn du bist der erste der einen XPS mit 3D Display hat.
kanst du mit einem prog Display Hersteller auslesen? SN oder so. -
Für nen Notebook finde ich es echt gut. Sicher es ist kein RGB, aber man muss halt nunmal irgendwann was nehemn.
Wenn ich natürlich mit der PlayStation auf meinem Fernseher( mit 5 Mio. Kontrast zocke und echtem abschaltbarem Pixelblock), ist das natürlich schlechter. Aber ich denke für die meisten wird es mehr als reichen. Ich hab gewiss keine geringen Anforderungen: Ich bin vollzufrieden.
Ich versuche heute Abend mal Bilder reizustellen.
-
Ich versuche heute Abend mal Bilder reizustellen.
ja gerne
-
moin,
is eig schon abzusehen wann das hull hd display ohne 3d kommt? oder is das eig überhaupt noch aktuell dass ein kommen soll? -
Hallo,
ZitatIch versuche heute Abend mal Bilder reizustellen.
wo sind die versprochene Bilder ?
Zitatis eig schon abzusehen wann das hull hd display ohne 3d kommt? oder is das eig überhaupt noch aktuell dass ein kommen soll?
laut dell chat wird es kein FullHD ohne 3D geben.
wo bleiben die LEute die das Notebook bekommen haben ?
<<-den smiley finde ich einfach klasse -
Zitat
is eig schon abzusehen wann das hull hd display ohne 3d kommt? oder is das eig überhaupt noch aktuell dass ein kommen soll?
laut dell chat wird es kein FullHD ohne 3D geben.wo bleiben die LEute die das Notebook bekommen haben ?
<<-den smiley finde ich einfach klasseEs sieht so aus als wären die 3d Wled Full hd doch nicht so das gelbe vom Ei, naja war ja nicht anderst zu erwarten.

-
Wahrscheinlich war auch vielen der Aufpreis zum 3D-FullHD-Display zu groß. Ich bin mit meinem HD+ Display vollkommen zufrieden...

-
Oder es ist jeder hin und weg von den Full HD Display.
Und deswegen keiner hier so richtig was dazu schreibt -
Oder es ist jeder hin und weg von den Full HD Display.
Und deswegen keiner hier so richtig was dazu schreibt
Das glaube ich ehrlich gesagt auch eher, die meisten schreiben eher was in Foren, wenn sie was zu meckern haben.
Positives ist deutlich seltener zu lesen, daher wirken die meisten Produkte über die man in Foren liest oft total schlecht, auch, wenn sie am Ende doch sehr gut waren, aber einige wenige Montagsprodukte erhalten haben. -
Also nochmal: Ich bin glücklich mit dem FHD 3D und glaube auch eher, dass die Leute eher posten wenns Probleme gibt. Sieht man ja alleine schon wie ruhig es geworden ist als das B2-B3-Problem gelöst wurde!! Mal abgesehen von akchecker, der ja anscheinend Provision für jedes verkaufte eingaubte Display bekommt.
Ausleuchtung gleichmäßig, guter Kontrast (bin von meinem Top-Fernseher verwöhnt, deßhalb ein gut), sehr guter Blickwinkel.
-
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem FHD 3D Display und ich bereue es nicht es genommen zu haben. Es hat gute Kontraste, einen guten Blickwinkel und das Optimus nicht funktioniert stoert mich persoenlich nicht da ich es als Desktopersatz fast ausschliesslich zuhause benutze. Und als ich gelesen habe das andere mit Optimus Ihre Spiele nicht zum laufen bekommen hat sich der positive Eindruck noch verstaerkt und ich denke es war die richitge Entscheidung das FHD zu nehmen.
-
Also nochmal: Ich bin glücklich mit dem FHD 3D und glaube auch eher, dass die Leute eher posten wenns Probleme gibt. Sieht man ja alleine schon wie ruhig es geworden ist als das B2-B3-Problem gelöst wurde!! Mal abgesehen von akchecker, der ja anscheinend Provision für jedes verkaufte eingaubte Display bekommt.
Ja was glaubst du denn, sicher bekomm ich Provisionen von AUO ! Und jedes halbe Jahr n dicken schlitten

Du hast dein 3D Panel mit Panels aus dem MM-Markt verglichen , da würde mir das auch sehr gut gefallen -
@Akchecker: Ich sehe du verstehst Spaß ohne Ende.
Woher willst du wissen, mit was ich den Monitor verglichen habe. Falls es dich interessiert, ich war in den letzten 5 Jahren nicht einmal in nem Blödel oder GeizistGeil-Laden.Ohne ZWeifel das RGB-Panel wird besser sein, aber nicht jeder wird Lust haben sich nen PAnel (bei dem noch nicht mal hundertprozentig weisst ob es original ist-weils bei nem Hinterhofladen in China bestellt wurde) zu bestellen und selbst einzubauen. Ich denke für den gehobenen OttoNormalUser reicht das verbaute Panel. Klar hätte ich auch ohne 3D besser gefunden, aber so ist das Leben. In meinem Golf hätte ich auch manch anderes Teil verbaut. Na und, das leben geht weiter.
Für die HighEndZocker ist das XPS eh falsch und wer Grafikbearbeitung macht wird eh nen externe Monitor anschliessen.
Also lass doch jeden sein Display beurteilen, ich beurteile auch nicht das HD+-Panel, da ich es nciht vor
Bisher wurden alle 3 Displaytypen (wovon nur 2 bei DELL ) von Usern gelobt, jedes hat seine Vor und Nachteile( FHD 3D: hoher Preis, RGB: Selbsteinbau; HD+:eben keine FHD), die jeder für sich abschätzen muss. Aber hier irgendein Panel schlecht machen, was man gar nicht vor sich hat, ist doch Kindergarten. Im Zweifel bestellt euch euren Favoriten und testet ihn und schickt ihn im Zweifel zurück(Geht das mit deinem verbauten auch)?
-
Hast du mal geschaut wieviel dein Speicher beim Windowsleistungsindex hat?
-
Du, ein Ferrari würdest du auch nicht zurückschicken oder?

-
Ja hab , er macht 5,9 sollte eigentlich mehr anzeigen da er jetzt mit 1333 angebunden ist .

Aber sonst hat er sehr gut abgeschnitten in verschiedenen Bench. Wirklich ein hochwertiges schnelles Book mit jetzt tollem Panel so sollte das sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!