na toll Bounty
hast übrigen Post ![]()
AkChecker du hast auch Post ![]()
na toll Bounty
hast übrigen Post ![]()
AkChecker du hast auch Post ![]()
Alles anzeigenSo, nachdem ich am 13.01. das Thema ins Leben gerufen habe, habe ich mich nun für den Kauf entschieden da ich keine Lust mehr habe zu warten.
Wie meinte ein Kollege so passend: "Es wird immer was besseres geben".MfG
ChristianStück -> Beschreibung
Prozessor -> Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher -> 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur -> Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte -> 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
Festplatte -> 640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem -> Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk -> 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung -> Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
Service und Support -> 4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
Primary Battery -> Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
TV Tuner and Remote Control -> Internal DVB-T TvTuner
LCD -> 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
Könntest du bitte deine Bestellung hier rein schreiben?
[XPS17] Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
Danke
tut mir leid aber die Preise mache ich nicht! ![]()
ZitatDas sollte beides gleichzeitig kommen
Schön wärs auf jeden Fall, aber iwie kann ich da nicht so recht dran glauben, denn wie man beim Tracking sieht käme mein Geräte dann aus Tschechien.
Zudem wiegt es nur 4 kg, bissel wenig für Laptop + Verpackung + Notebooktasche, aber bissel viel für Notebooktasche...
naja ich werde dann am Freitag klarheit haben, obs drin ist...
EDIT: So im Lieferschein von Dell wird auch nur die Tasche erwähnt. Ich frag morgen trotzdem nochmal nach...
Hallo zusammen ![]()
Ich bin seit heute neu hier und wollte auch mal kurz meine Statusänderungen posten:
Bestelldatum: 5.3.11
Zahlung erhalten am: 5.3.11 (Kreditkarte)
In Bearbeitung: 7.3.11
In Produktion: 12.3.11
Versandt am: 15.3.11
Leider steht jetzt aber bei UPS auf der Seite: Aufkleber erstellt am 21.3.11... Daraufhin hab ich heute mal bei der Hotline angerufen und da meinte die Dame, es würde dann wohl erst am 21.3. an UPS übergeben. Grund: fehlanzeige.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich noch nen Monitor mitbestellt hab, aber der sollte in 5-7 Werktagen versandbereit sein und die Zeit hatten die ja schon während der Bearbeitungszeit des Laptops...
Was stand denn bei euch auf der UPS-Seite, falls euer Laptop schon versendet wurde? (PS: Dell hat mir schon die Rechnung per Mail zugeschickt. Eigentlich hätte das dann ja wohl auch schon fast kommen können...)
Meine Konfiguration sieht übrigens folgendermaßen aus:
N02X7M06
1 XPS L702x : 2nd generation Intel Core i7-2630QM processor 2.00 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 2.90 GHz
1 Display : 17.3in HD+ WLED True-Life (1600x900) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
1 LCD Back Cover : Silver Anodized Aluminum WLAN Cover
1 Ship Accessory : German Docs
1 Resource DVD : XPS L702x
1 Memory : 4GB (2X2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel
1 Festplatte : 640GB Serial ATA (7200 1/min)
1 Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
1 Netzkabel : Europäisch 250V
1 Netzteil : XPS 150W AC Adapter
1 Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
1 Carry Case : Not Included
1 Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card
1 TV Tuner : Nicht inbegriffen
1 Wireless : Europe Intel Centrino Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
1 Mobile Broadband : Not included
1 Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard
1 Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
1 OS Media : MUI Windows 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
1 Software : Microsoft Office 2010 Starter (Word Starter, Excel Starter)
1 Software : Datasafe Local 2.3 Basic
1 Software : Dell Support Center 3.0
1 Software : Windows Live
1 Software : Dell Stage Software
1 AntiVirus : McAfee SecurityCenter 15 Month Subscription
1 Standard Service – 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC
1 No Warranty Upgrade
1 No Accidental Damage Support
1 DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
1 Software: DataSafe Online Backup 2GB - 1 year trial
Ich werde langsam schon ganz ungeduldig. Auch wenn ja eigentlich eh erst der 4.4.11 als Liefertermin angepeilt war ![]()
Wie hier zu sehen ist - SATA III!
http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…-my-l502-2.html
Anscheinend haben die Mitarbeiter von Dell weniger Ahnung als ich dachte! Schade!
Wenn der XPS 15 Sata III hat dann also auch der XPS 17.
Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen! Gutschein gilt ja noch 48 Minuten ![]()
LG
Herzlich willkomen im Forum, aber auch für dich gilt
Bestellungen immer noch hier rein!
[XPS17] Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
Danke
So, habe grade mal 3DMark06 laufen lassen und das Programm von Bounty's Post mit dem SATA Check. Bilder folgen. Es ist ein Anschluss mit SATA3 und einer mit SATA2 angeschlossen.
Punkte beim ersten Test: 12500
(denke Optimus hatte noch die Finger im Spiel...)
Hier ein Bild von der Anschlussbelegung mit dem SATA Check...
Jetzt hoffe ich doch mal schwer, dass die eine Festplatte daran angeschlossen ist!
Revision B2? Das würde ja bedeuten, dass da der Sandy Bridge Bug gar nicht behoben wurde!
Moment mal... Revision B2? Kannste mal CPU-Z laufen lassen und nen Screenshot der exakten Revision des Chipsatzes machen.
[edit]
War wohl einer schneller ![]()
Das habe ich auch schon schockiert gelesen aber als Fehler im Programm abgetan, kennt das denn die Neuen? Sonst wäre es schockierend, und wie...
So, habe grade mal 3DMark06 laufen lassen und das Programm von Bounty's Post mit dem SATA Check. Bilder folgen. Es ist ein Anschluss mit SATA3 und einer mit SATA2 angeschlossen.
Punkte beim ersten Test: 12500
(denke Optimus hatte noch die Finger im Spiel...)
naja das alte XPS 17 ahtte 10304 Punkte also klingt das eh realistisch.
ein3DMark Vantage wär interessant!!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein paar games testen würdest ![]()
alias crysis 2 demo usw.. ![]()
oder BFBC2
und wie siehts mim lüfter aus? im eng forum lese ich was von lauten lüftern die sich net abdrehen.
und wie ist das hd + display :D?
lg
Das habe ich auch schon schockiert gelesen aber als Fehler im Programm abgetan, kennt das denn die Neuen? Sonst wäre es schockierend, und wie...
Nein, das Programm erkennt das normalerweise richtig.
Das ist ja langsam nicht mehr feierlich, was da abgezogen wird.
da haste ja Glück mit deinem Liefertermin. Bei mir steht 20.04.....
Noch isses ja nicht da.
Und sollte es sich bestätigen, dass da jemand Mist gebaut hat und alte Boards mit Sandy Bridge Bug verbaut werden, befürchte, dass es Mai wird.
Noch isses ja nicht da.
Und sollte es sich bestätigen, dass da jemand Mist gebaut hat und alte Boards mit Sandy Bridge Bug verbaut werden, befürchte, dass es Mai wird.
??? Wie Mist? Hab ich da was überlesen?
MfG
Christian
Weite oben hat jemand nen Screenshot gepostet, wo draufsteht dass das Board B2 sei und das ist ja das mit Fehler und das wäre Mist...
Im CB-Forum hat noch jemand geschrieben, dass er ein gerät mit B2 Stepping bekommen hat.
So ein Mist, mein beschwerdebrief wird länger. Denn die Chatmitarbeiter haben gegenteilige Aussagen getroffen.
mmmhhhhh..... Das wäre wirklich doof... Da müssen wir dann wohl doch noch dran bleiben und selbst checken ob wir das richtige Board bekommen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!