Jetzt kaufen oder noch warten

• Genaue Information:

"aber das LoJack kommt heute wieder in Produktion es sollte also nichtmehr lange dauern" von Sabina Bartelova. Da die beiden Personen das selbe behaupten bin ich mal davon überzeugt das dies wirklich der Fall ist. Ich hoffe es geht jetzt los. ;)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Die Zitate sind ja der Brüller... waren die alle aus einem Gespräch? (holla die waldfee, hier wird ja grade Hochgeschwindigkeitsposting betrieben, das war auf die Zitate von max bezogen)

Ich geh dann mal die Nachbarskatze fragen. Mal sehen ob die mit ähnlichem Wissen glänzen wird.

• boert
    Ja, sind von einer Person aus einem Gespräch. Ich wollte mich nicht mit dem Wort "bald" zufrieden geben und dann kommt leider sowas raus.

Theoretisch könnte ich mich noch ein paar mal in den Chat begeben und die gleiche Frage stellen wie vor einiger Zeit erst mit der Backlit Tastatur, aber ich denke das würde uns hier nicht weiterbringen.
    Scheint wohl das beste zu sein, auf Markus' Aussage zu warten.

• Das war doch auch der Grund für den Intel Bug und die damit entstandene Wartezeit oder nicht?!

Die hatten doch Probleme mit dem SATA3 Anschluss...

Nein, mit SATA III war alles ok. Die SATA II Ports waren betroffen (s. den von mir weiter oben verlinkten Wikipedia Artikel).

Jedenfalls steht fest, dass die Intel 6 Serie bis auf eine Ausnahme im Low-End Desktop Bereich SATA III unterstützt.

Von daher hoffe ich einfach mal, dass die Ingenieure so schlau waren und daran nicht das DVD Laufwerk angeschlossen haben.

XPS 17 L702x, N02X7M06 , 2630QM, GT555M, HD+ Display, 8 GB RAM Corsair 1333Mhz, 256GB Crucial C300 SSD, 500GB Seagate Momentus XT, Intel 6230WLAN, Win7 64bit Premium, RessourceDVD

• Markus, hast du irgend eine direkte Telefonnummer zum Kundendienst, ich hasse die ewigen Warteschleifen und Menüs davor, wo man erst was Falsches nehmen muss, um mit jemandem zu reden, der einen weiterleitet...? Und gibt es eine Möglichkeit mit denen außerhalb der standardzeit (9-17) zu sprechen, weil da habe ich nur schwerlich Zeit. Bei mir kommt nämlich irgendwie das Geld nicht an, das seit Freitag da sein sollte. Ich denke die haben das Geld der alten Bestellung nicht zugeordnet... Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
    MfG
    Weather-je

XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS

• Also ich habe auch einen xps bestellt (allerdings einen 15er), dies war am 28.2.. vorraussichtlicher Liefertermin ist der 1.4. und es steht immernoch auf "In Bearbeitung". als ich heut beim kundenservice angerufen hab und gefragt hab warum andere ihren schon versendet bekommen die später bestellt haben, meinte sie nur dass teile fehlen, welche das sind wisse sie aber nicht. aber sie konnte mir sagen dass sie in einer woche geliefert werden sollen. und das mit einem akzent den ich kaum verstanden hab. ich werd noch verrückt. das nervt echt. was ist denn nun das problem? ne lizenz kanns ja nu echt nicht sein die fehlt :( kann mir hier irgendwer weiter helfen? sagen die im chat dasses ein Lojack problem ist, oder woher wisst ihr das?

• Chat und Hotline sagen LoJack problem. Heute gehen die mit Lojack in die Produktion. (Falls du dir dennoch unsicher bist einfach neu bestellen.)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• naja ich find das lojack schon praktisch. und mir isses eigentlich nichts das ganze umzubuchen, ich trau dem nit, das dauert bestimmt auch wieder ;) aber wenn die jetzt doch in produktion gehen dann warte ich einfach. ich hoffe dass nicht noch irgendetwas fehlt. hab ja nichts besonderes konfiguriert, standard eigentlich mit i7 und 9zellen akku und des andere W-Lan modul. ich trau mich noch nicht wirklich vorfreude aufkommen zu lassen, nachher fehlt noch irgendwas bei meinem glück..

• genau dieselbe Frage stell ich mir auch.
    Ist der Preisunterschied bei den Adaptern nur deswegen so hoch, weil auf einigen ein angebissener Apfel drauf ist ?

Niemand eine Ahnung ?(

Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

• Also das was Markus zu den RAM Slots gschrieben hat stimmt wohl leider auch nicht.

Hier hat jemand bereits sein NB erhalten mit 2630QM, HD+ Display. Er hat nur 2 Slots.

Lt. Aussage von Markus müsste er eigentlich 4 haben, wegen Quadcore i7.

http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…x-thread-3.html

Es wäre echt hilfeich, wenn die Leute von Dell einfach sagen würden "Ich weiss es nicht", wenn sie etwas nicht wissen, anstatt so zu tun und Fehlinfos in die welt zu setzen.

XPS 17 L702x, N02X7M06 , 2630QM, GT555M, HD+ Display, 8 GB RAM Corsair 1333Mhz, 256GB Crucial C300 SSD, 500GB Seagate Momentus XT, Intel 6230WLAN, Win7 64bit Premium, RessourceDVD

• Also das was Markus zu den RAM Slots gschrieben hat stimmt wohl leider auch nicht.

Hier hat jemand bereits sein NB erhalten mit 2630QM, HD+ Display. Er hat nur 2 Slots.

Lt. Aussage von Markus müsste er eigentlich 4 haben, wegen Quadcore i7.

http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…x-thread-3.html

Es wäre echt hilfeich, wenn die Leute von Dell einfach sagen würden "Ich weiss es nicht", wenn sie etwas nicht wissen, anstatt so zu tun und Fehlinfos in die welt zu setzen.

Auf dem Bild steht aber in

einem Slot DIMM A DIMM B

im zweiten Slot DIMM C DIMM D

Sind für mich 4 steckplätze!

und beim genaueren hinsehen meine ich sogar das es 4 Steckplätze sind!

• Mir sagte jemand es würde sich unterscheiden ob mit 3D Display oder mit dem HD+ und das es nur bei dem 3D FHD Platz für 16GB RAM wäre...

Gruß Basti
    Notebook: XPS 17 L701X mit i7 840QM; 2x500GB; 4GB RAM; VOS bis 2014
    Erhalten am 17.03.2011: XPS17 mit 2720QM, 4GB RAM, TV Tuner, Backlite, Intel centrino 6230 + BT, HD+ Display(1600x900) wegen Optimus, 640GB, 3 Jahre VOS+Unfallschutz; (OCZ Vertex 3 120GB vorbestellt) :thumbup:

• Sagtmal warum kann man, wenn man den 3D Bildschirm + Karte wählt (im Konfigurator) denn bis zu 16gb Arbeitspeicher auswählen?? Wenn man aber nur den NormalenBildschrim nimmt mit der dazugehörigen Karte, gehen aber nur max 8gb Arbeitsspeicher!!!!

Heißt das, dass man nur mit dem 3D kram 4 Slots fürn Arbeitsspeicher bekommt? echt komisch :cursing:

Ich zitiere mich mal selbst hab ich ja vorhin schon mal drauf hingewiesen!!!!

• @ilme

Es ist doch echt sch............... das jeder etwas anderes sagt! Man kann so jetzt gar nichts mehr glauben, was nun stimmt.

Der Kunde wird doch richtig verarscht.

Warscheinlich wollen die so ihr 3D Display und teuren RAM unter die leute bringen!

Es müsste eigenlich eine richtige Auflistung geben bei den Technischen Daten

Ob es 4 Slots hat oder nur 2. oder wie Markus es geschrieben hat, das die dual Core 8GB und die quad 16 GB haben bzw eingebaut werden können!

Vielleicht bietet Dell ja auch ein Upgrade Preis für die fehlenden Verriegelungen an! :D

• Na ja, wenn ich meinen habe werde ich mal die Chatprotokolle zu Dell mailen, in denen mir von 2 verschiedenen Mitarbeitern zur Auskunft gegeben wurde, dass meiner 4 RAM Slots hat, und mal fragen was das soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!