Liebe Leute,
wir können leider nur das verbauen was die Kollegen von Intel uns schicken. Die aktuellen Cougar Point Chipsätze unterstützen nunmal kein SATA III. Evtl. kommt das ja in der nächsten Generation.
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
Markus, hast du Infos zu dem LoJack Problem? Bzw wann die XPS 17 in die Produktion gehen? Die beim Chat/Hotline können mir nichts genaues sagen. Wenn es zu lange dauert storniere ich und bestelle neu ohne LoJack. Oder liegt das Problem noch woanders?
Würde ungerne auf LoJack verzichten aber wenn es zu lange dauert habe ich auch langsam keine Lust mehr.
Brauche mein Notebook schnell. -
Dann ist es auch falsch wie die Frau mir im Chat sagte das man nur mit Home Premium 8GB maximal installieren kann?
Hier ist mal eine kleine Übersicht mit den maximalen Speicherausstattungen die Windows 7 64 Bit adressiere kann:
* Starter: 8GB
* Home Basic: 8GB
* Home Premium: 16GB
* Professional: 192GB
* Enterprise: 192GB
* Ultimate: 192GBDiese Tabelle ist losgelöst von einem spezifischen System zu betrachten. Es geht nur darum was Windows 7 kann.
-
Hallo!
Ich such jetzt seit 1 Woche nach einer Antwort, ob der neue L502x Sata II oder Sata III Ports hat. Leider schreibt einer immer ja sollte er haben, ein Anderer wieder nein das hat er nicht.
Wenn der XPS 17 keine Sata 3 Ports hat dann doch sicherlich der XPS 15 auch nicht.
Falls er es nicht hat, kann man mit einem Update rechnen oder erst mit der neuen Generation?Grüße aus München,
Alex =D -
Sagtmal warum kann man, wenn man den 3D Bildschirm + Karte wählt (im Konfigurator) denn bis zu 16gb Arbeitspeicher auswählen?? Wenn man aber nur den NormalenBildschrim nimmt mit der dazugehörigen Karte, gehen aber nur max 8gb Arbeitsspeicher!!!!
Heißt das, dass man nur mit dem 3D kram 4 Slots fürn Arbeitsspeicher bekommt? echt komisch

-
Der XPS 15/17 hat KEIN Sata III
"Liebe Leute,
wir können leider nur das verbauen was die Kollegen von Intel uns schicken. Die aktuellen Cougar Point Chipsätze unterstützen nunmal kein SATA III. Evtl. kommt das ja in der nächsten Generation. "Von Markus !
MfG Alex.
-
@ ilme
Steht auch bereits in einem der Threads.
Quad Core Prozesorren 4 Steckplätze
Dual Core 2 Steckplätze -
Meine Frage ist noch offen...
Markus, hast du Infos zu dem LoJack Problem? Bzw wann die XPS 17 in die Produktion gehen? Die beim Chat/Hotline können mir nichts genaues sagen. Wenn es zu lange dauert storniere ich und bestelle neu ohne LoJack. Oder liegt das Problem noch woanders?
Würde ungerne auf LoJack verzichten aber wenn es zu lange dauert habe ich auch langsam keine Lust mehr.
Brauche mein Notebook schnell. ! -
@ ilme
Steht auch bereits in einem der Threads.
Quad Core Prozesorren 4 Steckplätze
Dual Core 2 Steckplätze
Dann haben se auf ihrer HP wieder mist gebaut
-
Hallo,
ich weiß nichts von einem LoJack Problem bzw. habe keine Infos darüber. -
Hab vorher wegen dem lojack storniert !
morgen krieg ich einen Anruf da wird dann die alte Bestellung umgebucht und denn rest erstattet....
So bin ich auf der sicheren seite den die RGB Dispalys sind schon bestellt
-
Okay, Danke trotzdem Markus.
Schade. Ich hoffe mein Notebook kommt dennoch ziemlich bald.
MfG Alex.
-
Die aktuellen Cougar Point Chipsätze unterstützen nunmal kein SATA III.
Natürlich tun sie das: http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-6-Serie#cite_note-7
-
Vor 2min im Dell Chat gewesen und:
Die LoJack systeme gehen ab Heute in die Produktion. ;D
Ich hoffe dies ist auch so, aber dennoch tut es mir leid wenn du es unbedingt haben wolltest
Naja dann hast du eben Geld gespart. -
Das war doch auch der Grund für den Intel Bug und die damit entstandene Wartezeit oder nicht?!
Die hatten doch Probleme mit dem SATA3 Anschluss...
EDIT: Sorry, hab mich verlesen...
SATA 3Gb = SATA 2
SATA 6Gb = SATA 3Trotzdem Schade, ich hätte mit SATA 3 gerechnet...
-
Die Nachricht habe ich vorher auch im Chat erhalten, nur meinte der Chatberater in einem Nebensatz, dass es trotzdem noch dauern könnte
Naja hoffne wir mal das besteZitate:
"es ist schon in der Produktion"
"ja, aber es wird bald in die Produktion sein""ja, das ist die Vorarbeit also innerhalb dieser Woche sollte es schon in der Produktion sein aber der Liefertermin ist fest also frühe als 31.3. bekommen Sie es nicht"
-
@max
Wer war dein ansprechpartner? -
In `ner email wurde mir gesagt sie gehen "in den nächsten Tagen" in Produktion. Fragt sich hald ob 15 Tage auch "die nächsten Tage" sind

-
Jan_Jancso war mein Ansprechpartner.
Ich hab oben mal ein paar Zitate rausgepickt, hoffe aber trotz allem, dass es diese Woche noch in Produktion geht. -
Die erzählen doch alle was anderes!
Heute morgen am Telefon hat die nachgeschaut und gesagt sie hätte ein Vermerk das die Lojack am 23.3 kommen...
Da weisst echt nicht was du glauben sollst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!