Überzogen finde ich es nicht, schliesslich warten einige hier darauf und wollen kein 3D.
Einige kaufen das 3D Display doch nur weil es kein normles FHD gibt. War wohl auch eine Marketingstrategie von Dell, die Kunden so zu locken.
Er bräuchte ja auch nur einen Zeitraum (also 1. Halbjahr oder 2.Halbhjahr) nennen und uns nicht im Regenstehen lassen. Das ist nicht Kundenfreundlich
Ich sehe das genauso!!!! Die Informationspolitik ist nicht in Ordnung. Genauso auf die Frage ab wann denn die Notebooks nur noch mit USB 3.0 ausgerüstet werden. Immer die Selbe Antwort "wissen wir nicht". Man muss doch in einen Unternehmen wissen ob das noch dieses Jahr geschehen könnte oder nächstes oder..... Selbst wenn man fragt in welchen Intervallen die Notebooks überarbeitet werden bzw. neue Versionen rauskommen (damit man einen Ansatzpunkt hat) weiß man nicht!!!
Bei dem 3D Bildschirm ist es auch erst mal so das se die Leute "abzocken" (zum HD Bildschirm in 3D brauch man natürlich AUCH die andere Grafikkarte) bevor Sie den gewünschten Bildschirm irgendwann mal regulär im Angebot haben. Erst mal en gewissen Absatz erzielen...Das stört mich wirklich.
Ich weiß nicht ob das vllt. sogar nach hinten losgehen kann. Weil Alternativen gibt es immer und Dell ist nicht Apple bei denen es ja den Mega Fan Kult gibt ![]()