wie wärs denn wenn Dell anbietet die Displays in FHD (wenn es sie gibt) zu dem Aufpreis ,wie in der Konfiguration,auszutauschen ?
Markus was meinst du ?
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
merkt man durch die 120hz beim 3D display eigentlich auch einen unterschied im 2D betrieb?
im thread zum M17x R3 hat markus zumindest mal geschrieben, dass das 3d display etwas heller und kontraststärker wäre als das "normale" FHD.
-
Ist der Unterschied zwischen WLED und RGB echt so krass?
Findet man das WLED echt so schlecht wenn man KEIN RGB zum Vergleich hat ?! -
wie wärs denn wenn Dell anbietet die Displays in FHD (wenn es sie gibt) zu dem Aufpreis ,wie in der Konfiguration,auszutauschen ?
Markus was meinst du ?Schön wäre es, denke aber kaum daran das Dell sich daruf einlassen wird, allein schon wegen der Kosten!
-
Oh je, da wurden Versprechungen mit Optimus gemacht und jetzt funktionierts mit dem FHD beim XPS 17 ja anscheinend definitiv nicht.
Bin jetzt gerade schwer am Überlegen, ob ich nicht doch auf nen XPS 15 umschwenken soll!?!
Hat hier von Euch jemand Erfahrung damit, bei ner Finanzierung eine Bestellung zu stornieren und gleich nen neuen Laptop zu ordern? Muss diese Finanzierung rückabgewickelt werden oder kann dies verrechnet werden. Kommen bei ner Testkonfig auf fast den gleichen Betrag. -
wie genau das bei finanzierung ist weiß ich nicht... aber bei mir war es so das ich bereits gezahlt habe und dann das produkt storniert habe und meine daten (bank bnzw das geld) waren noch im system... dann wurde ich angerufen und ich konnte mit ein notebook zusammenstellen... bezahlen musste ich nichts bzw keine daten und nichts ändern da alles bereits im system war...
-
Bin ja mal gespannt welches Bluraylaufwerk verbaut sein wird ?
In meinem ersten XPS 17 wars ein LG-CT...im zweiten das Sony das hat ne schlechte Treiberunterstützung! -
Na da bin ich mal gespannt, ob das bei mir klappt- Häng jetzt schon seit 15 Minunten in der Warteschleife...
-
Wäre schlau das zu stornieren

Wenn du nen Dollmatcher brauchst sag bescheid

-
Na erstmal durchkommen. Die Musik macht mich noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
enti
Du bekommst von der Santander einen Verfügungsrahmen i.H. des Gerätewertes. Die Finanzierung kommt erst mit dem Versenden des Gerätes zu Stande -
OliverSAAR
Ok, also dann sollte es ja kein Problem sein, zu Stornieren uind neu zu Bestellen. Hatte auch gerade Glück mit der Hotline. Jetzt muss aber erstmal das Stornio durchlaufen und dann gibts die Neubestellung. Die dame meinte, sie bräuchte dann nur nochmal die Mail mit der Finanzierungsfreigabe und den Rest würde sie dann erledigen. Na hoffentlich klappt das alles so.... -
Hallo,
benötige mal eure Hilfe (bin technisch nicht so versiert) zum Thema: "Keine Unterstützung von Optimus bei 3D-Display!
Ich habe mir das XPS L702X bestellt.
Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] Tastatur Backlit German Qwertz Keyboard Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable Festplatte 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD) ......
Nutzung überwiegend für Office-Programme und Bildbearbeitung Photoshop Lightroom 3 vorgesehen....
Hatte extra auf den neuen Prozessor (2.Gen) gewartet. Niedrigerer Stromverbrauch - weniger Wärmeentwicklung - Optimus-Technologie.....
Nun wird die GT555M direkt an das 3D-Display angeschlossen. Hat das zur Folge, dass die Grafikarte ständig läuft, Strom frist und das Notebook erwärmt, obwohl sie grds. nicht benötigt wird (z.B. bei Excel-Nutzung)?
Würdet Ihr den Auftrag stornieren und auf das FHD-Display ohne 3D warten?

Danke,
Sunny -
sunny
Ja das ist das ding.... das FHD 3D Display unterstützt kein optimus und läuft ständig.
Enti hat sein Notebook aus dem Grund storniert und mal schauen was er jetzt macht.
-
Würdet Ihr den Auftrag stornieren und auf das FHD-Display ohne 3D warten?

Ja
-
Tja, storniert ist es seit heut nachmittag und ich werd mich jetzt doch mit nem XPS15 mit FHD anfreunden. Bestellung ist hier auch schon per Internet raus. Nur muss der Kundenservice noch die Zuordnung von der Finanzierung zur neuen Bestellung machen. Hat man mir zumindest heut nachmittag am Telefon versichert, dass das so geht. Wehe, das klappt nicht

-
So sehr die Optimustechnologie ja überall gehypet wird...hat jemand überhaupt mal reale Werte bezüglich des Stromverbrauchs?
Runtertakten wird sich die GT5XXM ja so oder so im 2D Modus. Ist der Unterschied mit Optimus so groß oder sinds vll nur ~5 Watt
-
enti, das geht, da das geld auf deiner e-mail gespeichert ist... im notfall rufen die dich nochmal an

-
Ich weiß was neues zur " Einführungszeit"
Ab deinem Bestelldatum muss man + 15 Tage rechnen, dann geht das Gerät in die Produktion.
Wenn man sein Gerät möglichst früh haben möchte, sollte man mit Kreditkarte bestellen. -
was macht es für einen unterschied ob kreditkarte oder nicht?
und das mit einführungszeit hab ich schon bei lieferzeiten gepostet... also eig nicht wirklich was neues

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!