Kurze Fragen:
Wielange hat es denn bei dem XPS 17 gedauert bis man die Backlit Tastatur online hinzufügen konnte?
Telefonisch ging es ja sofort aber ab wann erschien das auch in der Konfiguration?
Kurze Fragen:
Wielange hat es denn bei dem XPS 17 gedauert bis man die Backlit Tastatur online hinzufügen konnte?
Telefonisch ging es ja sofort aber ab wann erschien das auch in der Konfiguration?
Waren glaub ich so 4 Tage gewesen.
am 3. release tag.
hey leute ich wollte mich nur noch verabschieden ich werde mir doch kein xps 17 kaufen.
die graffikarte war bei mir ausschlaggebend.
noch vl was was euch interessieren könnte:
ich werde mir jez ein deviltech fragbook dtx kaufen,:
full hd display
i7 2630
500 gig SSD hybrid
GTX 470m
4 gig ram
Ich komme auf 1300 euro.
als ich gefragt habe wie es mit den lieferzeiten ausschaut haben sie gesagt:
Sehr geehrte Damen und Herren, der Chiphersteller Intel hat am 31.01.2011 einen Konstruktionsfehler
in den neuesten Intel Hauptplatinen mit dem Codenamen Cougar Point eingeräumt.
Aufgrund dieses Fehlers werden alle Auslieferungen gestoppt. Wir wollen sicher gehen, dass jeder Kunde ein funktionierendes Gerät
bekommt. Wir bekommen in ca. 4 Wochen (Anfang April) die neuen Mainboard-Revisionen.
Ich denke mal das das bei Dell ähnlich sein wird und das die xps 17 auch erst im april gebaut werden...
naja leute viel spass noch
lg
Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich wäre es nichts, da zwar Leistung, dafür aber kein Optimus.
Wenn mir das egal wäre wie lange die Akkulaufzeit ist, würde ich ein Schenker Notebook P701 nehmen.
Aber denke das XPS17 wird schon ordentlich schnell sein... Zumindest für mich wirds reichen... ![]()
jo das deviltech is genau das selbe wie das Schenker nur bisl billiger...
ja ich habe auch lang überlegt aber für mich habe ich entschieden ich kann mit 2 stunden akku leben.
und noch ein nachteil ist das das NB dann 4 KG wiegt ![]()
aber ich habe jez eh ein vostro 1000 das ist nicht wirklich leichter.
es ist dann hald eine Maschine^^ und kein kleines 5 stunden akku 2.9 kilo notebook.
aber für das was ich es brauche denke ich iste es die beste Preis/Leistung.
Aber das Dell XPS wäre es auf jeden Fall geworden wenn da nur eine GTX auswählbar wäre!!
lg
aja ich habe grade geschaut:
unter voller last max helligkeit: Fragbook DTX: 1h37min
XPS 17: 1h 29
Ja, das xps ist halt ne Art Kompromiss zwischen Leistung und Laufzeit.
Kompromisslos wäre dann M17xR3...
(allerdings auch vom Preis)
Ich hatte zuerst ein MSI GT640, und ich muss sagen, ich kann nicht mit 1,5-2 Stunden leben, das geht mir dann auf die Nerven ständig ladegerät auspacken wieder einpacken, selbst wenn man nur surft...
Aber ich muss halt auch mobil sein. Als Desktop Replacement wäre mir das auch egal.
Bin mal auf die Laufzeit bei dem neuen xps17 gespannt, hatte kurz das Alte mit dem i7 840qm, da war schon ordentlich viel Zeit...
ja da muss ich dir recht geben >3h akku wäre schon sehr nice
aber ich will mehr FPS ![]()
und ich muss zugeben das netzteil vom Fragbook ist auch echt Riesig!!! ![]()
Aber damit werde ich wohl leben!
Ich muss ja nur jeden Tag von halb 6 bis halb 10 in die FH ![]()
( zum glück nur mehr ein JAhr)
lg
Im Energiesparmodus, recht niedriger Helligkeit wenig Leistung (Office & Co) und dem 9-Zelligen Pack hält beim L701X mit i740QM und GT 445M (sprich: ohne Optimus) der Akku an die 3 Stunden, vielleicht auch länger. (mein bisheriger Rekord, da geht aber noch mehr!)
Mit Optimus wird der Akku höchstwahrscheinlich noch länger halten
Jetzt sind verschiedene Netzwerkkarten online verfügbar.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den zwei aufpreisigen Karten? Hat die billigere von den Aufpreiskarten nur eine Antenne während die teurere von den Aufpreiskarten zwei Antennen hat?
Jetzt sind verschiedene Netzwerkkarten online verfügbar.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den zwei aufpreisigen Karten? Hat die billigere von den Aufpreiskarten nur eine Antenne während die teurere von den Aufpreiskarten zwei Antennen hat?
typisch dell, dass die 6230 Karte beim XPS 15 ganze 5€ Aufpreis kostet und beim XPS 17 25€.... ![]()
Letzte Woche hats beim XPS 17 auch nur €5 gekostet!
sauerei sowas...ausgerechnet wenn ich meins bestelle.... ![]()
jemand interesse an einem M15x? ![]()
Hi,
ich würde mich freuen, wenn jemand, sobald er sein XPS 17 mit Full HD 3D-Display bekommen hat überprüft, ob Optimus funktioniert, wenn die 3D-Funktion ausgeschaltet ist.
Ich werde jetzt nochmal meinen Kontakt bei Dell anschreiben, ob ein Full HD ohne 3D und Multitouch kommt. Dieser konnte mir schon Anfang November sagen, dass es ein Full-HD ab Ende Januar(da war der Chipsatzfehler noch nicht absehbar) geben wird. Die Antwort werde ich hier posten.
Hallo! So etwas hatte Markus ja auch geschrieben , aber man hört ja nichts mehr von ihm!
Ich habe ein paar seiten vorher ein Tool gepostet wo man es mit testen kann!
Na da brauchen wir jetzt aber noch ein Exemplar zum Testen dazu. Bin echt gespannt, wann sich beim Ersten was im Bestellstatur tut.
Hallo zusammen,
ich möchte mir bereits seit 6 Monaten einen Lappi zulegen. Hatte im Jan den XPS 17 und war mit ein paar Dingen nicht zufrieden (Lautstärke, Display und fehlende beleuchtete Tastatur). Jetzt wird ja alles besser und ich überlege folgende Bestellung:
XPS 17 (N00X7M06)
Prozessor:
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten
Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu
2,90 GHz
487580 1 [210-35184] 1
Betriebssystem:
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit,
Deutsch
Service und Support:
4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
Accidental Damage Support:
Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup:
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
Schützen Sie Ihren neuen PC:
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Theft Protection Solution:
Computrace LoJack for Laptops, 1-Jahres-Lizenz
LCD:
44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life
(1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel
integriertes Webcam
Grafikkarte:
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte -
3D Capable
Arbeitsspeicher:
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333
MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
Optisches Laufwerk:
DVD+/-RW (DVD, CD read and write)
Festplatte:
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Primary Battery:
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Tastatur:
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Integrated Mobile Broadband:
Mobiles Breitband nicht inklusive
TV Tuner and Remote Control:
Internal DVB-T TvTuner
Nun habe ich hier im Forum gelesen das ein FHD B+RGLED viel besser als WLED sein soll, was sagt Ihr dazu? Da es nicht drängt könnte ich warten... Und ist der Unterschied zwischen meiner obigen Konfig oder z.B. einem 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) so spürbar? Dell Chat hat mir eben gesagt das das FHD B+RGLED nicht fest für den XPS 17 geplant ist (was natürlich ein Traum wäre
).
Über Eure Meinungen würde ich mich freuen,
Grüße
Melanie
@Melanie
ich würde warten, wegen dem Sandy Bridge Bug und der dadurch hervorgerufenen Einführungszeit bei Dell.
Und einen Unterschied macht B+RGLED zu WLED wohl aus. Kommt drauf nur an, ob du auch dafür extra zahlen willst.
Wenn du kein Bock mehr auf die ewige Warterei hast, dann nehm halt ein XPS15, wobei du ja nichts über deine Anwendungsbereiche gesagt hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!