MaxXPS17
Jetzt ist es gut. Das wissen wir doch alle, dass der Start nicht wirklich gut gelaufen ist.
Aber wie es oben schon steht: Abwarten, bis sich alles gelegt hat und dann bestellen. Oder sich mit dem Chaos arrangieren und gleich ordern.
Ich hab am Montag bestellt, wusste, was ich will und hab das alles auch bekommen.
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
Und die Fakten sind das Dell seinen Laden nicht im Griff hat
Ja, wir haben deinen Standpunkt erkannt. Es wäre, alleine schon aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Sinngehaltes dieses Threads, wünschenswert, wenn du nun die permante, subjektive Kritik an DELL außenvorlässt.
Es steht Dir selbstverständlich frei ein neues Thema (
) mit dem Titel "DELL ist Mist" zu erstellen. Hier geht es um den XPS17 und nicht DELLs interne Kommunikationsstruktur.Würde Dir sicher auch nicht gefallen, in einem Beitrag über Hunde immer wieder zwischendrin was über die Fütterung von Kaninchen lesen zu müssen...
Wobei ich hinzufügen muss, das ich mit Dells Preispolitik absolut nicht einverstanden bin. Hatte vor kurzem ein L701x gekauft. Und nun Kostet der Nachfolger a) weniger b) mit gratis backlit keyb. c) Bluetooth für 5eur statt 40, absolut unverständlich. Promotion hin oder her, aber wenn sich Bestandskunden nach nur 1 Woche "verarscht" vorkommen sollte Dell was anders machen.
-
Es steht Dir selbstverständlich frei einen neuen Beitrag mit dem Titel "DELL ist Mist" zu erstellen. Hier geht es um den XPS17 und nicht DELLs interne Kommunikationsstruktur.
Thema bitte, nicht Beitrag, dann brauch ich auch nicht alle 10 Sekunden hier reinschaun um den selben Mist wieder zu lesen
-
Naja so wie ich sehe haben die alle "Fehler" bis auf i7 2620M behoben. Nun Fehlen nur noch die Zusatz-auswahl-möglichkeiten. Es bessert sich und alles wird gut.
Nun beruhigt euch einfach erstmal. 
-
Alexdauser
HAt sich bei Deinem Status schon was getan? -
Ich persönlich gehe davon aus, dass Dell momentan nur erstmal Bestellungen annimmt und noch nicht produziert.
-
Ich fürcht das auch, wills aber nicht hoffen

-
wie schön das man hier immer gleich mit den Beiträgen aufräumt!!! Sehr vorsorglich.
Wobei hier keine informativen Beiträge mehr rauskommen zum xps 17.. -
Überteragen wir das Thema mit dem Status mal zu dem anderen Thread. (Werde da auch direkt anworten)
-
@ Ak.checker
Das dürfte daran liegen, dass alle neuen Informationen zum XPS17 (die du dir wünscht) wohl erst mit der Auslieferung der ersten Geräte dich erfreuen werden. Die (korrekten) Ecktdaten sind wohl soweit bekannt, DELL Mitarbeiter wissen eh nichts tiefgreifendes (nichtmal im Januar 2011 ob der L701X GT445M 192 Bit hat). Bis auf "Dell hat Schreibfehler Nr. 11245 auf seiner Homepage korrigiert" wird hier wohl bis zum SendOut nichts tolles mehr passieren.
-
Ok, stimmt. War hier der falsche Thread
-
Mich würde Eure Meinung zu folgendem Notebook
interessieren.. Hoffe auf Eure objektive Einschätzung.Da Dell das XPS erst Ende März liefern kann, bzw. erst dann wenn die defekten Sandy-Bridges
ausgetauscht sind...und ich nicht sicher bin, ob ich so lnage warten kann (brauche nun rel. dringend ein
Notebook) habe ich mich bei der Konkurrenz umgesehen.Was haltet Ihr von diesem
Asus G53JW-SZ098VIntel® Core™ i7 i7-740QM Prozessor 4x 1,73 GHz TurboBoost bis zu 2.93 GHz Cache 6 MB Technologie Intel® Core™ Microarchitektur
Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 10600 (1333 MHz)
Display Displaygröße 39 cm (15,6") Auflösung 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT) Display-Art
glänzendes Display Besonderheit HD Glare Type LED-Backlight HDTV Full HD (1080p)
Grafik Besonderheit DirectX 11 Grafik-Speicher Art GDDR5 Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 460M Dedizierter Speicher 1536 MB
Festplatte Anzahl 1 Kapazität 500 GB Umdrehung 7200rpm S-ATA
Besonderheit SSH Laufwerk
Blu-ray Disc Combo-Laufwerk BD ROM/ DVD+-RW/+-R/ DL/ RAMDas ganze für knapp über 1.200 euro.
Oder ich könnte das gleiche mit einem
Intel® Core™ i5 460M Prozessor 2x 2,53 GHz TurboBoost bis zu 2.80 GHz Cache 3 MB Front Side Bus 1333 MHz
Prozessor nehmen.Ich denke aber, der 4kerner ist besser und zukunftssicherer.
Was meint Ihr?
Freue mich auf Eure Einschätzung
-
Mach bitte einen anderen Thread dazu auf

-
wo bekommst du den um 1200???
lg
-
ich hab ein foto dazu gepostet.
-
Was für ein Foto?
-
Seite. 33 "Listenpreis"
-
Ich hab mal ne andere frage
Kann man den Kaufpreis drücken wenn man diese ganzen Zusatzsoftware nicht haben möchte (die kostenlos dabei ist)? Genauso wie Windows, ich hab schon Windows 7 und will eingentlich NICHT noch eine Version dazu bekommen.
-
@ ilme
Frag doch mal im Support-Chat nach. Vielleicht lässt sich das was machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!