http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gu…att_e-value.php
handeln ?
aber du kannst den 10% Gutschein einsetzen oben im link
http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gu…att_e-value.php
handeln ?
aber du kannst den 10% Gutschein einsetzen oben im link
Danke für den Tip! Ich habe nicht beachtet dass ich ja sogar den 10% Gutschein verwenden kann ![]()
Läuft diese Rabattaktion (also nicht die mit dem Gutschein, sondern der Standardmässige Abzug vom Listenpreis) normalerweise immer oder muss man damit rechnen, dass die ab dem 3. März wie angegeben ausläuft?
Grüße
Schon seit längerer Zeit laufen die aus aber erscheinen immer wieder. Leider kann keiner sagen wann die endgültig auslaufen und nicht mehr erscheinen.
Danke für den Tip! Ich habe nicht beachtet dass ich ja sogar den 10% Gutschein verwenden kann
Läuft diese Rabattaktion (also nicht die mit dem Gutschein, sondern der Standardmässige Abzug vom Listenpreis) normalerweise immer oder muss man damit rechnen, dass die ab dem 3. März wie angegeben ausläuft?
Grüße
Ich hab dir doch ein 10% Gutscheincode geschickt. Wie kommst du denn auf 5%
Und wenn du mal geschaut hättest dann hättest du auch gesehen das dieser 10% ist.
Hier nochmal der link
er dachte das er auf keien 1099 euro kommt. er hat den Listenpreis übersehen.
ja wenn er einpaar gute Sachen dazu nimmt dann kommt er locker über 1099 .
er brauch gar nichts dazunehmen. der listenpreis ist schon 1200eur.
er brauch gar nichts dazunehmen. der listenpreis ist schon 1200eur.
Wie jetzt Listenpreis 1200 € ???
Guck mal hier
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/conf…=N00X7M06&s=dhs
Listenpreis 1.183,00 €
Ohne etwas konfiguriert zu haben. Also standart.
Edit: Warte ich häng mal zur Sicherheit ein Bild mit an. ;D
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/1302/listenpreis.png]
Uploaded with ImageShack.us
Zitat von »Alexdauser«
ja wenn er einpaar gute Sachen dazu nimmt dann kommt er locker über 1099 .
Leut es geht immer vom anfangspreis aus ob 5% oder 10% ok
das xps 17 für 899€ ist so super günstig... doch ist mir die grafikkarte etwas zu schwach... ein alienware mit gleicher konfiguration und bischen besserer karte kostet dann gleich 600-800€ mehr, wo bleibt denn da die relation?
das xps 17 für 899€ ist so super günstig... doch ist mir die grafikkarte etwas zu schwach... ein alienware mit gleicher konfiguration und bischen besserer karte kostet dann gleich 600-800€ mehr, wo bleibt denn da die relation?
wie wärs mit nem desktop zum Zocken??
Was haltet ihr von dem Display ?
@MaxXPS:
Ist das nicht einfach das 3D Diplay mit einer Art Gesichtserkennungs-Software bzw. Hardware (sprich Kamera)?!
@MaxXPS:
Ist das nicht einfach das 3D Diplay mit einer Art Gesichtserkennungs-Software bzw. Hardware (sprich Kamera)?!
Ich glaub ja .Du hast Recht. Finde ich Persönlich nicht schlecht. Kommt bestimmt bald auch in Good old Germany
Und was meint ihr zu den Grafikkarten mit Tv Tuner .Brauche infos
Welche Infos brauchst Du denn?
Das sind alles tlw. neue Komponenten und es hat hier noch keiner Erfahrungen damit sammeln können. Es gibt zwar technische Daten, aber wie das alles im Zusammenspiel funktioniert, weiss noch keiner. Musst Dich als noch etwas gedulden. Und verleg Dich nicht auf die amerikanische Seite. War früher auch schon so, dass nicht alle Config-Möglichkeiten dann auch bei uns angeboten wurden.
Welche Infos brauchst Du denn?
Das sind alles tlw. neue Komponenten und es hat hier noch keiner Erfahrungen damit sammeln können. Es gibt zwar technische Daten, aber wie das alles im Zusammenspiel funktioniert, weiss noch keiner. Musst Dich als noch etwas gedulden. Und verleg Dich nicht auf die amerikanische Seite. War früher auch schon so, dass nicht alle Config-Möglichkeiten dann auch bei uns angeboten wurden.
Wollt nur Wissen ob die Karte dann mit Tv Tuner ist und wie das das dann mit den mini pci steckplätzen ist ??? Sind alle dann belegt richtig ?
Ich glaub ich bin zu blöd ![]()
The 3D screen you have selected requires you to change to a 3D-Compatible Graphics Card.
Das kann doch echt nicht sein, beim neuen XPS 15 gibt es ein FullHD Display!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!