Sehe ich genau so wie Bountyhunter22 - Lieber Warten bis ende März.
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
ChrisB666
wo ist das FHD ohne 3D? ich sehe da immer nur 3D!Also grundsätzlich würde ich noch bis mitte wenn nicht sogar bis ende März warten mit dem bestellen. Muss aber jeder selber wissen!
Stimmt, hab mich verlesen. Gibts nur mit FHD 3D

Warum noch warten? Was ist den für Deutschland noch zu erwarten? Erfahrung?
-
Also in den letzten 4 Tagen bzw seit Montag wo das ding raus ist wurde die Konfigurierbarkeit mindestens 3 X geändert.
Es kamen Sachen dazu .Deswegen .Vielleicht findest du ja nach 1 oder 2 Wochen Sachen die du haben möchtest.
Also keine Eile.
-
Also ich wollt nicht mehr warten. Hab am Montag bestellt und bin jetzt in Phase 2 (In Bearbeitung).
Denk auch mal, dass sich nicht mehr viel ändern wird und wenn, dann ärger ich mich auch nicht drüber. Den optimalen Zeitpunkt gibts eh nie.
Jetzt hoff ich mal, dass sich die Wartezeit ebenso verkürzt, wie bei meinem letzten Dell. Da wurde aus 4 Wochen plötzlich nur noch 7 Tage
-
ok...
Ich gebe euch recht.
Das sind argumente.Habe mein dell xps17 soeben storniert.
(Das das nur per mail über den kunden-support geht ist aber normal, oder?...)Werde jetzt nochmal 1-2 Wochen warten. Das teil wäre ja eh erst am 24.03 gekommen.
Hoffentlich überweist dell auch das geld brav zurück.Habe eine Frage:
Wenn ich an mein xps (wenn es denn dann mal da ist) n externen
TFT (22") anschließe...wirkt sich das auf die Leistung des Notebooks aus? -
Ich hab da mal ne Frage
Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so aus.
Was sind das für eine GK Karten : ?Brauche etwas Info !
NVIDIA® GeForce® GT 550M 1GB graphics with Optimus and TV Tuner [Add $50.00 or $1.00/month1]
NVIDIA® GeForce® GT 555M 3GB graphics with Optimus and TV Tuner [Add $200.00 or $6.00/month1]ist das alles in einem ? Also ein Steckplatz für die Karte ? Oder bedeutet das Tv Tuner und GK ?

Help
-
ach..ist doch alles kappes..
ich bin wie ein fähnchen im wind !Habe meine stornierung wieder storniert

Das einizige was in den nächsten wochen kommt ist das FHD Display,
aber eben mit 3D ! Ich will und brauche kein 3D.Die Rambausteine möchte ich selber aufrüsten.
So...
Nun heisst es warten.. -
ach..ist doch alles kappes..
ich bin wie ein fähnchen im wind !Habe meine stornierung wieder storniert

Das einizige was in den nächsten wochen kommt ist das FHD Display,
aber eben mit 3D ! Ich will und brauche kein 3D.Die Rambausteine möchte ich selber aufrüsten.
So...
Nun heisst es warten..
Das Passt schon ,da kommt nicht mehr viel außer das super Display vielleicht........
-
tut mir leid.
Habe noch diese Fragen:
Kann ich an das XPS einen externen TFT (22") ohne Leistungsverlust
anschließen (Leistungsverlust beim Notebook ist gemeint)Und:
Kann man beim XPS Problemlos Ram selber nachrüsten?
Ist der Hersteller wurscht, solange die spezifikationen
stimmen?Danke
-
-
Das einizige was in den nächsten wochen kommt ist das FHD Display,
aber eben mit 3D ! Ich will und brauche kein 3D.Und woher hast du die Info das das FHD ohne 3D noch kommt?
-
Und woher hast du die Info das das FHD ohne 3D noch kommt?
Habe doch gar nicht geschrieben, dass es ohne kommt.
Es kommt MIT 3D.
Zumindest wenn es stimmt was hier viele sagen, das dell usa dell deutschland vortreitet.
Da gibt es das FHD in mehr versionen als bei uns..aber nur MIT 3D.Aber da ich mein XPS eh, wenn ich am tisch arbeite, an meinen 22" tft anschließe kann
ich auf das FHD Display verzichten. -
Achso, dann habe ich es falsch verstanden!
das 3D display gibt es hier bei uns auch schon!
-
Hi allerseits,
bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert
Beste Grüße!
-
So wie ich sehe hat Dell jetzt alle Fehler korrigiert bis auf die QWERT"Y" Tastatur
Immerhin schonmal ein anfang. -
Zitat
Hi allerseits,
bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert
Beste Grüße!
Das mit dem Handeln lag an Dell. Die haben dank ihren Fehlern im System immer wieder % Abzüge reingehauen. Dadurch wurde der Preis immer niedriger als er sein sollte. Ich denke mal das dies jetzt behoben ist und du nicht mehr "Handeln" kannst. ;D War immerhin keine Absicht von Dell.
-
Das mit dem Handeln lag an Dell. Die haben dank ihren Fehlern im System immer wieder % Abzüge reingehauen. Dadurch wurde der Preis immer niedriger als er sein sollte. Ich denke mal das dies jetzt behoben ist und du nicht mehr "Handeln" kannst. ;D War immerhin keine Absicht von Dell.
Achso, ich dachte Handeln wäre allgemein bei Dell üblich
-
Hi allerseits,
bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert
Beste Grüße!
Also wie nicht abgezogen ? Wenn du ein Gutscheincode hast dann kanst du den den doch eingeben .
Hier ein Gutschein Code. : TNP0H805G39GTW
oder Link zu Gutscheinaffe: http://www.gutscheinaffe.com/dell-gutschein
oder habe ich deine Frage nicht Verstanden ?

-
Die Gutscheincodes hatte ich auch schon gefunden, wären bei mir ja 5%.
Ich dachte nur, dass mehr möglich wäre bei reiner Verhandlung am Telefon (hatte die 30 Seiten wohl falsch interpretiert). -
Du musst immer den höchten Preis nehmen (Listenpreis) wenn der über 1099 ist dann kannst du auch den 10% Gutschein benutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!