Jetzt kaufen oder noch warten

  • ChrisB666
    wo ist das FHD ohne 3D? ich sehe da immer nur 3D!


    Also grundsätzlich würde ich noch bis mitte wenn nicht sogar bis ende März warten mit dem bestellen. Muss aber jeder selber wissen!


    Stimmt, hab mich verlesen. Gibts nur mit FHD 3D 8|

    Warum noch warten? Was ist den für Deutschland noch zu erwarten? Erfahrung?

    MfG
    Christian

    XPS17
    Bestelldatum: 16.03.2011
    Bestellstatus: In Bearbeitung
    Voraussichtliches Lieferdatum: 20.04.2011

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisB666 (24. Februar 2011 um 15:33)

  • Also in den letzten 4 Tagen bzw seit Montag wo das ding raus ist wurde die Konfigurierbarkeit mindestens 3 X geändert.
    Es kamen Sachen dazu .

    Deswegen .Vielleicht findest du ja nach 1 oder 2 Wochen Sachen die du haben möchtest.

    Also keine Eile.

  • Also ich wollt nicht mehr warten. Hab am Montag bestellt und bin jetzt in Phase 2 (In Bearbeitung).
    Denk auch mal, dass sich nicht mehr viel ändern wird und wenn, dann ärger ich mich auch nicht drüber. Den optimalen Zeitpunkt gibts eh nie.
    Jetzt hoff ich mal, dass sich die Wartezeit ebenso verkürzt, wie bei meinem letzten Dell. Da wurde aus 4 Wochen plötzlich nur noch 7 Tage :)

  • ok...
    Ich gebe euch recht.
    Das sind argumente.

    Habe mein dell xps17 soeben storniert.
    (Das das nur per mail über den kunden-support geht ist aber normal, oder?...)

    Werde jetzt nochmal 1-2 Wochen warten. Das teil wäre ja eh erst am 24.03 gekommen.
    Hoffentlich überweist dell auch das geld brav zurück.

    Habe eine Frage:
    Wenn ich an mein xps (wenn es denn dann mal da ist) n externen
    TFT (22") anschließe...wirkt sich das auf die Leistung des Notebooks aus?

  • Ich hab da mal ne Frage :?: :?: :?:
    Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so aus.
    Was sind das für eine GK Karten : ?

    Brauche etwas Info !


    NVIDIA® GeForce® GT 550M 1GB graphics with Optimus and TV Tuner [Add $50.00 or $1.00/month1]
    NVIDIA® GeForce® GT 555M 3GB graphics with Optimus and TV Tuner [Add $200.00 or $6.00/month1]

    ist das alles in einem ? Also ein Steckplatz für die Karte ? Oder bedeutet das Tv Tuner und GK ? :?:

    Help

  • ach..ist doch alles kappes..
    ich bin wie ein fähnchen im wind !

    Habe meine stornierung wieder storniert :)

    Das einizige was in den nächsten wochen kommt ist das FHD Display,
    aber eben mit 3D ! Ich will und brauche kein 3D.

    Die Rambausteine möchte ich selber aufrüsten.

    So...
    Nun heisst es warten..

  • ach..ist doch alles kappes..
    ich bin wie ein fähnchen im wind !

    Habe meine stornierung wieder storniert :)

    Das einizige was in den nächsten wochen kommt ist das FHD Display,
    aber eben mit 3D ! Ich will und brauche kein 3D.

    Die Rambausteine möchte ich selber aufrüsten.

    So...
    Nun heisst es warten..


    Das Passt schon ,da kommt nicht mehr viel außer das super Display vielleicht........ 8)

    XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

  • tut mir leid.

    Habe noch diese Fragen:
    Kann ich an das XPS einen externen TFT (22") ohne Leistungsverlust
    anschließen (Leistungsverlust beim Notebook ist gemeint)

    Und:
    Kann man beim XPS Problemlos Ram selber nachrüsten?
    Ist der Hersteller wurscht, solange die spezifikationen
    stimmen?

    Danke

  • Und woher hast du die Info das das FHD ohne 3D noch kommt?


    Habe doch gar nicht geschrieben, dass es ohne kommt.
    Es kommt MIT 3D.
    Zumindest wenn es stimmt was hier viele sagen, das dell usa dell deutschland vortreitet.
    Da gibt es das FHD in mehr versionen als bei uns..aber nur MIT 3D.

    Aber da ich mein XPS eh, wenn ich am tisch arbeite, an meinen 22" tft anschließe kann
    ich auf das FHD Display verzichten.

  • Hi allerseits,

    bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
    Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert ;)

    Beste Grüße!

    Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

  • Zitat

    Hi allerseits,

    bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
    Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert ;)

    Beste Grüße!

    Das mit dem Handeln lag an Dell. Die haben dank ihren Fehlern im System immer wieder % Abzüge reingehauen. Dadurch wurde der Preis immer niedriger als er sein sollte. Ich denke mal das dies jetzt behoben ist und du nicht mehr "Handeln" kannst. ;D War immerhin keine Absicht von Dell.

    XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

  • Das mit dem Handeln lag an Dell. Die haben dank ihren Fehlern im System immer wieder % Abzüge reingehauen. Dadurch wurde der Preis immer niedriger als er sein sollte. Ich denke mal das dies jetzt behoben ist und du nicht mehr "Handeln" kannst. ;D War immerhin keine Absicht von Dell.


    Achso, ich dachte Handeln wäre allgemein bei Dell üblich :whistling:

    Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

  • Hi allerseits,

    bin seit heute hier im Board angemeldet (nach längerem Mitlesen). Eine Frage zum neuen Xps habe ich:
    Wie funktioniert das mit dem "Handeln" das hier so viel erwähnt wird? Vorhin im Chat hat mir der Dellmitarbeiter versichert, dass von den 899 Euro Online-Preis nichts mehr abgezogen werden kann. Bin etwas irritiert ;)

    Beste Grüße!

    Also wie nicht abgezogen ? Wenn du ein Gutscheincode hast dann kanst du den den doch eingeben .

    Hier ein Gutschein Code. : TNP0H805G39GTW

    oder Link zu Gutscheinaffe: http://www.gutscheinaffe.com/dell-gutschein

    oder habe ich deine Frage nicht Verstanden ? :?:

  • Die Gutscheincodes hatte ich auch schon gefunden, wären bei mir ja 5%.
    Ich dachte nur, dass mehr möglich wäre bei reiner Verhandlung am Telefon (hatte die 30 Seiten wohl falsch interpretiert).

    Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!