Leider konnte ich keine TV Karte mitbestellen> Entweder TV oder BH.
Wie meinen? Was will ein Laptop mit Unterwäsche?
Es gibt ein internes Wlan+BT, UMTS und DVBT aber was ist BH?
Wie meinen? Was will ein Laptop mit Unterwäsche?
Es gibt ein internes Wlan+BT, UMTS und DVBT aber was ist BH?
Aja und ganz wichtig für Bounty: ...Both (XPS 15 + 17) offer a wide WLED display (1920 x 1080 resolution) option ...die Zeit des Wartens ist vorbei!
Danke für den hinweis!
Fragt sich nur wann und wo es das gibt! Auf der US Seite von Dell gibts es zurzeit auch nur das HD+ (1600x900) und das FHD 3D Dsiplay
Hm... Meinst Du mit "BH" Bluetooth? Hab' gestern Bluetooth in meiner Konfig untergebracht. Dazu habe ich die TV-Karte genommen. In der Bestätigung ist beides aufgeführt - sollte also klappen.
VOS: Mal abgesehen davon, dass eine derartige Zusatzleistung bestimmt empfehlenswert ist... Habt ihr da schon so schlechte Erfahrungen gemacht, dass diese Option für Euch "Pflicht" ist?
Was hat das denn damit zutun!?
Dell bietet nun mal VOS was kein andere Hersteller macht.
Wenn was mit dem Notebook sein sollte steht bei entsprechender ausgewähltem VOS der Techniker am nächsten Tag vor der Tür. Bei anderen musst du das Notebook einschicken und ist dann ca. 4 Wochen weg.
Ich sehe es ja auch als empfehlenswerte Zusatzoption. In einem der Beiträge hattest Du nur so geklungen, als MÜSSE mal bei Dell diese Option schon fast wählen. Und da fragt man als Neuling halt mal nach, ob dies andere Gründe hat als den, dass einem sowas woanders nicht geboten wird...
Hm... Meinst Du mit "BH" Bluetooth? Hab' gestern Bluetooth in meiner Konfig untergebracht. Dazu habe ich die TV-Karte genommen. In der Bestätigung ist beides aufgeführt - sollte also klappen.
sorry ich meinte BT+TV oder umts..beides geht wohl nicht ??
HP hat auch die neue Envy Serie mit Chiclets rausgebracht!
Das ist nicht zu vergleichen mit Kaugummitastaturen!
Es ist nur einfach ein Einzeltastenlayout und dadurch leicht verwechselbar, sollte aber mehr Stabilität bieten als eine normale!
Und Apple hat das auch schon seit Längerem, so schlimm kanns nicht werden ![]()
Die TV Karte wählt man mit der Grafikkarte zusammen aus ![]()
Ich sehe es ja auch als empfehlenswerte Zusatzoption. In einem der Beiträge hattest Du nur so geklungen, als MÜSSE mal bei Dell diese Option schon fast wählen. Und da fragt man als Neuling halt mal nach, ob dies andere Gründe hat als den, dass einem sowas woanders nicht geboten wird...
Nein, man MUSS es natürlich nicht nehmen. Man muss auch keine Angst haben, dass einem das Gerät jede Sekunde abrauchen kann. Man muss aber bedenken, dass es sich bei dem Gerät doch um ein eher "hochgezüchtetes" Notebook handelt, hier kann natürlich schneller mal etwas kaputt gehen als bei einem "langweiligen" Standardnotebook. Dies bedeutet aber jetzt natürlich nicht, dass das Gerät besonders anfällig ist, da Dell - wenn nicht gerade nvidia größeren Mist macht - sehr zuverlässige Geräte baut. Und natürlich ist es immer beruhigend, wenn man weiß, dass im Falle das Falles am nächsten Tag ein Techniker vor der Tür steht. Aber auch wenn du den Service nicht kaufst: Ich hab schon mehrmals Geräte bei Dell eingeschickt. Es dauerte nie länger als 8 Tage (inkl. Wochenende).
Hoffe das hilft dir jetzt ![]()
ABER ich hatte ein Vostro und da ging dann 3 mal mainboard bzw grafikkarte kaputt (konnte nicht endgültig geklärt werden was jetzt genau war) und ich hatte kein Zusatzservice gebucht, dennoch musste ich das Notebook NIE einschicken. Es kam immer 2 3 tage später ein Techniker zu mir nach hause und hat, ohne das irgendwelche zusatzkosten enstanden sind, die sachen asugetauscht. Darum bin ich mir nicht sicher das man diesen Zusatz benötigt.
Hey Bounty ruf mal fix bei DELL an - hab ich eben gemacht und der Herr meinte, dass das normale FULLHD Display für den 17 verfügbar seien sollte!
Zumindest kommt der neue XPS 15 in ca. 2 Wochen bei uns raus - allerspätestens dann gibt es auch den neuen "normalen" 17er. Er meinte auch, dass wir dann schnell bestellen sollten, weil die Preise steigen könnten. Aber das kann natürlich Verkaufsstrategie sein! Er hat mich in seine Mailingliste eingetragen und will mir bescheid geben sobald der 15er verfügbar ist. Der Verkäufer hieß Martin Kovar ([font="] +49 69 9792 8483) [/font]übrigens.
ABER ich hatte ein Vostro und da ging dann 3 mal mainboard bzw grafikkarte kaputt (konnte nicht endgültig geklärt werden was jetzt genau war) und ich hatte kein Zusatzservice gebucht, dennoch musste ich das Notebook NIE einschicken. Es kam immer 2 3 tage später ein Techniker zu mir nach hause und hat, ohne das irgendwelche zusatzkosten enstanden sind, die sachen asugetauscht. Darum bin ich mir nicht sicher das man diesen Zusatz benötigt.
Vostro 1510? ![]()
ne 1700
wieso hattest du die selben probleme bei dem???^^
Ja, da sowohl der 1510er als auch deiner von dem nvidia-Problem heimgesucht wurde.
Das erklärt, warum du immer einen Techniker bekommen hast ![]()
Dell hat mit dem XPS 17 massive Kompabilitätsproblem. Entweder Tv tuner oder mobiles Breitband .Beides geht nicht lächerlich. Im Jahre 2011 .Desweiteren Werben die mit Verschiedenen WiFi Karten wovon die nur eine haben. Kunden Verarsche. Und das mit dem Prozessor i7 2620QM
für ein riesen Computer Konzern ist wohl sehr sehr lächerlich. Ein Prozessor den es so nicht gibt in Werbung bringen und sogar Angebote rausschicken,
Was ist los in dem Laden ?
@Bakerman87
Danke werde ich gleich mal machen
Wenn du nur zwei steckplätze zurverfügung hast, und eins davon schon mit WLAN belegt ist, dann kannst du entweder nur TV oder Breitband nehmen!
Bountyhunter22
Na da bin ich mal gespannt, was Du Neues rausbekommst!
@Bakerman87
mmh leider keiner da!
Hast du evtl. ne eimal adresse?
Edit:
Hat sich erledigt habe mir die Emailadresse gerade selber zusammen gestellt.
kein problem: Martin_Kovar@DELL.com
Nein, man MUSS es natürlich nicht nehmen. Man muss auch keine Angst haben, dass einem das Gerät jede Sekunde abrauchen kann. Man muss aber bedenken, dass es sich bei dem Gerät doch um ein eher "hochgezüchtetes" Notebook handelt, hier kann natürlich schneller mal etwas kaputt gehen als bei einem "langweiligen" Standardnotebook. Dies bedeutet aber jetzt natürlich nicht, dass das Gerät besonders anfällig ist, da Dell - wenn nicht gerade nvidia größeren Mist macht - sehr zuverlässige Geräte baut. Und natürlich ist es immer beruhigend, wenn man weiß, dass im Falle das Falles am nächsten Tag ein Techniker vor der Tür steht. Aber auch wenn du den Service nicht kaufst: Ich hab schon mehrmals Geräte bei Dell eingeschickt. Es dauerte nie länger als 8 Tage (inkl. Wochenende).
Hoffe das hilft dir jetzt
hallo. bitte kurz für mich um verständnis. ich hab jetzt ein toshiba notebook. hatte auf das gerät 2 jarhe garantie. 2 mal ging mir das mainboard flöten. (innerhalb der garantiezeit)
ich hab mein gerät eingeschickt und das gerät wurde repariert. gibt es bei den dell noteoboks auch standardmäßig 2 jahre garantie? auch wenn man die günstigste aller service-arten nimmt?
für mich ist es nicht so lebensnotwendig, dass mein gerät zu hause repariert wird. ich kann es auch einschicken....
ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. ich dachte nämlich 3jahre vor ort service = 3 jahre garantie...1 jahr vor ort service=1 jahr garantie. usw.
2 jahre garantie möchte ich nämlich mindestens haben...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!